Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

29 361

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:59

BF3 kaufen

160 Mb updaten
1,6 gig texturen installieren
2 gig add-on runterladen

Bisher: 40 Minuten Wartezeit.

Reingelegt habe ich die Disc eigentlich um sie zu installieren...


Ich dachte, Du hast eine generelle Abneigung gegen Military-Shooter. Wie kommt der Sinneswandel? Und wieso nicht MW3? :P

29 362

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:12

Ich dachte, Du hast eine generelle Abneigung gegen Military-Shooter. Wie kommt der Sinneswandel? Und wieso nicht MW3? :P


Vielleicht weil er auch gewisse Ansprüche hat. Ist aber nur eine Vermutung :]

29 363

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:14

*gähn*
ICH kann wenigstens von mir behaupten, beide Titel gespielt und DANACH ein Urteil gefällt zu haben. Biatch.

29 364

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:33

Ich hab MW3 auch schon spielen können. Kollege sein Steam Account, ich hab seine Daten. Ätsch und biatch :D

Oder was denkst du wieso ich dazu gar nicht mehr viel sage? Vor Release konnte man sich wenigstens noch streiten. :D Nun wo beide Titel erhältlich sind,der VS Thread glaube ich geschlossen ist, ist mir MW3 auch keine Diskussion mehr Wert. Ich hab meine Wahl getroffen. Deswegen meinte ich auch nur, dass er er vielleicht andere Ansprüche hat, was ja erklärt wieso jemand zu dies und nicht zum anderen greift. Bei mir jedenfalls auch der Fall. Wäre ja auch langweilig wenn jeder die gleichen Geschmäcker hat, dann gäbe es bestimmt auch nicht so viel Auswahl an Videospiele aber auch Musik usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. Februar 2012, 21:30)


29 366

Mittwoch, 8. Februar 2012, 01:21

Tja die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen

29 367

Mittwoch, 8. Februar 2012, 01:22

BF3 kaufen

160 Mb updaten
1,6 gig texturen installieren
2 gig add-on runterladen

Bisher: 40 Minuten Wartezeit.

Reingelegt habe ich die Disc eigentlich um sie zu installieren...


Ich dachte, Du hast eine generelle Abneigung gegen Military-Shooter. Wie kommt der Sinneswandel? Und wieso nicht MW3? :P


Gab keinen Sinneswandel. Wollte der Sache nochmal ne Chance geben (Vorurteile vermeiden). Ist recht spaßig mit Chili und Co aber allein würde ich das keine Minute spielen. Ich denk mal hier gilt weiterhin BF1943 > BF3

Aber immerhin macht das Messern Spaß. Von meinen 103 Kills sind 16 mit dem Messer 8|

29 368

Mittwoch, 8. Februar 2012, 05:26

Moinsen,

ich dachte ich schau nach ewiger Abstinenz mal wieder vorbei 8)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

29 369

Mittwoch, 8. Februar 2012, 08:49

Welcome back :)

@Tommy:
Messern ist bei keinem anderen Spiel befriedigender 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 370

Mittwoch, 8. Februar 2012, 08:55

Jeah, wenn Du so nen Sniper, der Dich schon 2 mal erwischt hat umlaufen hast, und er Ihn dann umdreht um Ihm das Messer zu verpassen :thumbsup:

BF3 # 1 !

29 371

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:00

Mein bestes Messer-Erlebnis war, als ich hinter Hansi gespawned bin und ihm eigentlich von hinten in den Kopp schießen wollte. Er ist dann aber hoch auf ein Dach und hat sich schön hingelegt um ein wenig "taktisch zu warten". Ich war hinter ihm und er hat mich offenbar nicht bemerkt. Und *zack* kam dann das Messer 8)

29 372

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:24

Und ich Noob muss meiner Freundin helfen, GOW3 auf Hardcore durchzuzocken :wacko:

Moin Engel, wie isses?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 373

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:25

Wenigstens zockt Deine Freundin mit Dir :rolleyes2:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 374

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:30

Meine zockt auch nicht. Alle 100 Jahre mal Guitar Hero. Aber wenn man Ihr das Ipad weg nimmt wird Sie zickig. Das ist Ihr Spielzeug und ich darf das ab und an mal anfassen um kurz zu surfen, aber eher selten. Das Frauen stundenlang Sudoku und so Zeugs zocken können, wundert mich jedes mal.

29 375

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:30

Und wenn ich jetzt noch rumjammere, dass sie gerade Gefallen an Shootern findet, darf ich bald meine Klöten abgeben?

Naja, Rayman ist unterwegs, dann können wir noch ein paar Runden zu Dritt oder zu Viert daddeln :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 376

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:34



Moin Engel, wie isses?
Wenn man mal von der Erkältung absieht ganz gut. Hat sich halt seit letzten Oktober einiges getan in meinem Leben...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

29 377

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:37

Erstmal Kaffee + Kekse :kaffee:

29 378

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:45

Kaffee klingt gut!

Was macht die Zockerei?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 379

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:26

Lässt zu wünschen übrig...nach der Trennung von meinem kerl steh ich aktuell ohne Konsole da -.- Aber irgendwann mal, eines Tages.. XD
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

29 380

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:30

8|

Aber hauptsache es geht Dir gut. Wir haben hier einige Junggesellen mit potenter Hardware, such' Dir einen aus :huh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten