Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

29 861

Freitag, 17. Februar 2012, 14:10

Vielleicht solltest du rauchen?


29 862

Freitag, 17. Februar 2012, 14:34

also wenn ich davon auch so ne braune raucherhaut bekomme dann, NEEEE danke...... :P




hier noch was für unsere e-zigaretten raucher:

lasst es euch auf der zunge zergehen:

NAMNAMNAM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (17. Februar 2012, 14:34)


29 863

Freitag, 17. Februar 2012, 14:37

also wenn ich davon auch so ne braune raucherhaut bekomme dann, NEEEE danke......


Wie immer politisch korrekt, unsere lieben Nachbarn.

29 864

Freitag, 17. Februar 2012, 14:50

türlich türlich sicher digger.......

amis verkraften dass......dieses pack :P

29 866

Freitag, 17. Februar 2012, 15:54

like a white boss 8)


bin dann mal weg....schönes wochenende.....

29 867

Freitag, 17. Februar 2012, 16:35

so wochenende :drink: eins muss ich ja sagen , wenn ich nach feierabend kurz den thread hier check , mussich jedes mal lachen . eure konversationen sind zu geil :poke:
und denn dazu die englischen zitate ;) voralleml lebt der thread nur waehrend der arbeitszeit, nach feierabend ist hier das licht aus, so eine arbeit um die zeit zu haben haette ich auch gern . haett ich mal aufgepasst in der schule :uah:


btw naechste woche st.pauli heimspiel in der loge :laola:
...und dann BAM!

29 868

Freitag, 17. Februar 2012, 16:44

OMGWTFBBQ

Heute Abend endlich mal wieder unsere 4-Mann-LAN, darauf freue ich mich schon seit Monaten :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

29 869

Freitag, 17. Februar 2012, 17:17

btw naechste woche st.pauli heimspiel in der loge


Kriegst direkt mal ne Danksagung dafür, dass du Pauli Fan und nicht H?Ver bist! :D

29 870

Freitag, 17. Februar 2012, 17:20

btw naechste woche st.pauli heimspiel in der loge


Kriegst direkt mal ne Danksagung dafür, dass du Pauli Fan und nicht H?Ver bist! :D
Dann sollten wir morgen nicht miteinander sprechen ;)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

29 871

Freitag, 17. Februar 2012, 17:32

Argh... Ollinger! Bis jetzt konnten wir das immer so gut umschiffen...der Verdacht lag nahe, aber ich dachte durch konsequentes Totschweigen wäre die Situation unter Kontrolle!

Gut, sprechen wir es endlich aus: Ich bin Werderfan, du HSV Fan...
Versuchen wir, professionell mit der Sache umzugehen! 8)

29 872

Freitag, 17. Februar 2012, 17:34

Argh... Ollinger! Bis jetzt konnten wir das immer so gut umschiffen...der Verdacht lag nahe, aber ich dachte durch konsequentes Totschweigen wäre die Situation unter Kontrolle!

Gut, sprechen wir es endlich aus: Ich bin Werderfan, du HSV Fan...
Versuchen wir, professionell mit der Sache umzugehen! 8)
Ich hab damit absolut keine Probleme....wir werden es weiterhin auf professioneller Ebene belassen :thumbup:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

29 873

Freitag, 17. Februar 2012, 17:36

Gut

Aber wenn mich jemand drauf anspricht, tue ich so, als würde ich dich nicht kennen ok? Ich kenne schon viel zu viele HSVer, das darf sich auf keinen Fall rumsprechen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (17. Februar 2012, 17:43)


29 874

Freitag, 17. Februar 2012, 17:39

Du kannst nach belieben die Kenntnis über meine Person bei Leuten, die Fragen, verleugnen ;)


29 875

Freitag, 17. Februar 2012, 17:40

HSWhat?!;)

naja eigentlich eher bayern :kaffee: aber pauli gehoert dazu ;) und vip loge wird bestimmt lustig, schoen mitm chef ein heben.
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

29 876

Freitag, 17. Februar 2012, 17:43

naja eigentlich eher bayern


Was soll ich denn jetzt bitte da drauf antworten marxi??? :D

Wo bin ich hier bloß rein geraten? Meine Mudder hat mir früher schon immer gesagt, ich soll nicht mit den Schmuddelkindern spielen... und jetzt tue ich es doch!


;)

29 877

Freitag, 17. Februar 2012, 17:51

ich hab auch nix zu werder gesagt 8) jeder hat seine laster ...
...und dann BAM!

29 878

Freitag, 17. Februar 2012, 19:31

Pfff....


was haltet Ihr von dem Schmuckstück hier?
http://www.amazon.de/LG-42LW4500-LED-Bac…29498736&sr=8-5
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 879

Freitag, 17. Februar 2012, 19:41

zu klein :poke:

ne im ernst.ein gutes gerät. ich studiere den TV dschungel schon mehrere monate . und LG baut auch für Philips TV´s die panels. direkt im laden sah der auch sehr gut aus ,gerade die 3D technik mit den polifilter technik gefällt mir persönlich besser,und istbei LG gut gelöst. bisher hab ich nicht viel negatives über den Lg gelesen. weiss nur nicht ob der nun ein 100HZ panel hat ,glaube aber ja ! lass dich von den 400 CMR nicht täuschen ,die rechnen für jeden bildverbesser den man einschaltet eine gewisse HZ zahl an . aber falsch machst du mit dem nichts,siehe den rezessionen !
...und dann BAM!

29 880

Freitag, 17. Februar 2012, 19:46

Eigentlich schon fast zu groß für unsere Zwecke.
Bin 40" gewohnt und das reicht dicke, dann passt er auch noch gut auf den Drehbaren TV-Schrank (für Kinectgames wird der TV gedreht!).
Hab im Technikforum mal einen Thread zu 360 & 3D Gaming eröffnet.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten