Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 021

Montag, 27. Februar 2012, 09:56

Ich fühl mich heute als hätt mich einer angeschossen...
Gestern mittag, nen eigentlich guten Lahmacum gegessen. Heute Nacht wach ich um 03:30 auf, das Maul schon voll Spucke. Direkt kotzen. Weiterpennen. Heute Arbeit, kein gutes Gefühl...


Da wäre ich direkt zu Hause geblieben! Bei mir hat schon ein leichter Schnupfen gereicht, um zum Arzt zu rennen :P
Ich muss dazu aber sagen, dass ich auch scheiße in meinem Beruf war und gar kein Interesse an dem hatte, was ich dort tun musste^^

30 022

Montag, 27. Februar 2012, 10:19

Ich fühl mich heute als hätt mich einer angeschossen...
Gestern mittag, nen eigentlich guten Lahmacum gegessen. Heute Nacht wach ich um 03:30 auf, das Maul schon voll Spucke. Direkt kotzen. Weiterpennen. Heute Arbeit, kein gutes Gefühl...


Da wäre ich direkt zu Hause geblieben! Bei mir hat schon ein leichter Schnupfen gereicht, um zum Arzt zu rennen :P
Ich muss dazu aber sagen, dass ich auch scheiße in meinem Beruf war und gar kein Interesse an dem hatte, was ich dort tun musste^^
Ich wünschte, ich hätte nen Job, wo ich so einfach absagen könnte. Bei mir braucht das mindestens einen Tag Vorlaufzeit, daß jemand anderes meinen Part übernehmen kann. Ist halt auch ne Einstellungssache. Das einem das leider keiner dankt, hab ich mittlerweile auch bemerkt.

Da muss man heute noch früher Pause machen, bla bla, Kollege muss früher weg, weil Kinder krank. So langsam ist das Fass voll.
...it´s a thin line between love and hate!

30 023

Montag, 27. Februar 2012, 10:28

lahmawas ?(


was frisste auch immer son ausländerzeugs :P


mit ner deftigen bratwurst wär dass nich passiert 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 024

Montag, 27. Februar 2012, 10:47

Is schon krass oder? In Österreich darf man sowas einfach sagen. Bei uns wird man gleich schief angeguckt wenn man sowas sagt.

Aber das ausländische Zeugs is halt lecker, Döner , Kaiserschmarrn und so... :P

30 025

Montag, 27. Februar 2012, 11:01

"Bratwurst statt Döner" :)

Das war mal ein Slogan der DVU. ?( :biglaugh:
...it´s a thin line between love and hate!

30 026

Montag, 27. Februar 2012, 11:02

Moin ihr Gurken :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 027

Montag, 27. Februar 2012, 11:06

Ja, die Österreicher haben sich da schön rausgeschlichen, als es um die Schuld ging...
Erst son Heini hierher schicken, jubelnd mitmachen und wenn dann am Ende die Rechnung auf den Tisch kommt, verkrümeln sie sich und wollen damit nix zu tun haben... wie ein paar andere unserer damaligen Verbündeten....

Und was ist das Ende vom Lied? Als Deutscher kann man so links sein, wie man will - in den Augen der restlichen Welt ist und bleibt man ein blöder Nazi, während Kollegen wie der Andy hier in bester South Park Manier um sich schlagen können :D

30 028

Montag, 27. Februar 2012, 11:14

Sind wir schon wieder bei dem Thema? Können wir net lieber über Brüste diskutieren oder so?
Befassen wir uns mit den schönen Dingen des Lebens an diesem sonnigen Morgen :)

/edit: ups, die nippelsperre ganz vergessen :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (27. Februar 2012, 11:23)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 029

Montag, 27. Februar 2012, 11:15

Moin Olli wie war das WE?

Die Heat warten auf Dich :base:

30 030

Montag, 27. Februar 2012, 11:20

Titten! :laola:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30 031

Montag, 27. Februar 2012, 11:24

Titten! :laola:


Die Neuen hier haben andere Interessen =\

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 032

Montag, 27. Februar 2012, 11:24

Stimmt es eigentlich, dass mit den Hoden bzw. mit dem Hodensack das gleiche geschieht, wie mit Brüsten? Also, in Bezug auf die Schwerkraft?
Vielleicht können die älteren Semester mal ihre Erfahrungen hier weitergeben.
Sub?
:P

30 033

Montag, 27. Februar 2012, 11:28

Moin Olli wie war das WE?

Die Heat warten auf Dich :base:
Mein WE war zum brechen und das im warsten Sinne des Wortes, hab eigentlich nur mit Fieber im Bett gelegen und zwischendurch mal die gekachelten Räumlichkeiten aufgesucht ;)


30 034

Montag, 27. Februar 2012, 11:35

Stimmt es eigentlich, dass mit den Hoden bzw. mit dem Hodensack das gleiche geschieht, wie mit Brüsten? Also, in Bezug auf die Schwerkraft?
Vielleicht können die älteren Semester mal ihre Erfahrungen hier weitergeben.
Sub?
:P



Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 035

Montag, 27. Februar 2012, 11:38

Mensch Olli, hast du nix aus Trainspotting gelernt? Auch wenn der Film auf den ersten Blick nur für eine bestimmte Klientel ist, kann man doch viele nützliche Tipps für den Alltag daraus ziehen!

"(...)Eine Matraze, einen Eimer für Urin, einen für Kot, einen für Kotze."

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 036

Montag, 27. Februar 2012, 11:43

Stimmt es eigentlich, dass mit den Hoden bzw. mit dem Hodensack das gleiche geschieht, wie mit Brüsten? Also, in Bezug auf die Schwerkraft?
Vielleicht können die älteren Semester mal ihre Erfahrungen hier weitergeben.
Sub?
:P


Alter gehts Dir noch gut? Nürnberg hätte wohl noch ein oder zwéi Tore mehr machen müssen... :thumbsup:

30 037

Montag, 27. Februar 2012, 11:44

...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 038

Montag, 27. Februar 2012, 11:48

Alter gehts Dir noch gut? Nürnberg hätte wohl noch ein oder zwéi Tore mehr machen müssen...


Hihi, das war eine gezielte Provokation von mir :) Viel älter als ich bist du ja auch nicht...

30 039

Montag, 27. Februar 2012, 12:02

ich geh jetzt kacken.....wollte ich nur mal loswerden, um dem niveau hier gerecht zu werden :P 8)

30 040

Montag, 27. Februar 2012, 12:04

ich geh jetzt kacken.....wollte ich nur mal loswerden, um dem niveau hier gerecht zu werden :P 8)


Wer sind diese Leute und was machen sie in meinem Twigger :(

Zurzeit sind neben dir 97 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

97 Besucher

Thema bewerten