Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

30 301

Dienstag, 13. März 2012, 07:07

Cool!
Noch irgendwelche Tipps?
Ich habe es versucht, bin aber ganz "normal" eingeschlafen.

30 302

Dienstag, 13. März 2012, 08:50

Kennt Ihr das? Du sitzt ziemlich entspannt auf Deiner Couch im Wohnzimmer, plötzlich ein greller Schrei aus dem 1.OG. Du verschüttest dein Bier auf dem teuren Nepal-Teppich (2500€). Das Adrenalin schiesst in die Adern. Es fährt aus Dir heraus: "Tannnnnnjjjiiiiiiiaaaaaaaaa"..... Du nimmst 3 Stufen gleichzeitig (Zerrung-200€ Bandagen,Salben), hechtest hoch, denkst an Einbrecher, Stromschlag oder Schlimmeres. Trittst die Türe aus den Angeln (350€) und findest Deine Ehefrau auf der Couch liegend: "Guck mal, Schatz. HSE24 hat ein neues Topfset im Angebot. Unbezahlbar :cheers:
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 303

Dienstag, 13. März 2012, 08:56

Sach ma Hansi, Geld ist dir wichtig oder? :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 304

Dienstag, 13. März 2012, 08:58

Cool!
Noch irgendwelche Tipps?
Ich habe es versucht, bin aber ganz "normal" eingeschlafen.


Luizides Träumen zu erlernen dauert meines Wissens nach auch ziemlich lange. Hab es auch mal ne Zeitlang versucht

30 305

Dienstag, 13. März 2012, 09:04

Sach ma Hansi, Geld ist dir wichtig oder? :D
Der Teppich war nicht von mir 8)
...it´s a thin line between love and hate!

30 306

Dienstag, 13. März 2012, 09:35

moin

:kaffee:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 307

Dienstag, 13. März 2012, 09:49

Moin, was für Tage sind das! In Japan machen die Jahresabschluss, und konzentrieren alles Geschäft auf die Monate Februar und März um die Budgets zu verprassen. Das machen die verkniffenen Japse bestimmt nur aus einem Kleingeistigen Grund. "Guck mal Boss wie sparsam wir waren, und was wir jetzt noch übrig haben".... "Gut Gemacht, Ihr seid brave Japsen, aber jetzt noch scnnell raus mit der Kohle, sonst werden die Budgets fürs nächste Geschäftsjahr gekürzt"...
Und deshalb kotz ich total ab. Abends flirrt mir so das Hirn, das ich nicht mal mehr richtig Lust auf konversation habe, wenn man soviel reden und tippen muss den ganzen Tag.

Ich sag nur, das Jahr hat 12 Monate :wall: , naja man muss das Business machen solange es noch geht. Die steuern auf eine strahlende Zukunft zu. :(

Ich brauch nen 2ten Kopf und noch paar Arme wie Shiva.

30 308

Dienstag, 13. März 2012, 10:38

cosma shiva hagen? :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 309

Dienstag, 13. März 2012, 10:42

Ich finde Japaner ja ziemlich beängstigend....

30 310

Dienstag, 13. März 2012, 11:13

cosma shiva hagen? :P
Er meinte die Drogengöttin 8)
...it´s a thin line between love and hate!

30 311

Dienstag, 13. März 2012, 11:18

cosma shiva hagen is aber geiler 8)


wozu denn ne drogengöttin, dafür hab ich meinen dealer :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 312

Dienstag, 13. März 2012, 11:51

Von Cosma Shiva Hagen hätte ich lieber die Brüste auf meinen Schreibtisch um ab und an zur beruhigung drüber zu streifen...

30 313

Dienstag, 13. März 2012, 11:54

Kennt Ihr das? Du sitzt ziemlich entspannt auf Deiner Couch im Wohnzimmer, plötzlich ein greller Schrei aus dem 1.OG. Du verschüttest dein Bier auf dem teuren Nepal-Teppich (2500€). Das Adrenalin schiesst in die Adern. Es fährt aus Dir heraus: "Tannnnnnjjjiiiiiiiaaaaaaaaa"..... Du nimmst 3 Stufen gleichzeitig (Zerrung-200€ Bandagen,Salben), hechtest hoch, denkst an Einbrecher, Stromschlag oder Schlimmeres. Trittst die Türe aus den Angeln (350€) und findest Deine Ehefrau auf der Couch liegend: "Guck mal, Schatz. HSE24 hat ein neues Topfset im Angebot. Unbezahlbar :cheers:



Es war zu allem Überfluss auch nur ein Wisch-Mob :S

30 314

Dienstag, 13. März 2012, 12:19

Kennt Ihr das? Du sitzt ziemlich entspannt auf Deiner Couch im Wohnzimmer, plötzlich ein greller Schrei aus dem 1.OG. Du verschüttest dein Bier auf dem teuren Nepal-Teppich (2500€). Das Adrenalin schiesst in die Adern. Es fährt aus Dir heraus: "Tannnnnnjjjiiiiiiiaaaaaaaaa"..... Du nimmst 3 Stufen gleichzeitig (Zerrung-200€ Bandagen,Salben), hechtest hoch, denkst an Einbrecher, Stromschlag oder Schlimmeres. Trittst die Türe aus den Angeln (350€) und findest Deine Ehefrau auf der Couch liegend: "Guck mal, Schatz. HSE24 hat ein neues Topfset im Angebot. Unbezahlbar :cheers:



Es war zu allem Überfluss auch nur ein Wisch-Mob :S
Die ganze Komik wurde mir ja erst bewusst, als Du dann wieder kamst und erzählt hast, was passiert ist. Ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen, denn Dein Schrei klang eher danach, als würdest du gerade zusehen, wie sie eine Klippe runterfällt. Dann ist wohl heute Abend der ultimative Liebestest an der Reihe. Musst Dir nur noch eine super langweilige News parat halten.
...it´s a thin line between love and hate!

30 315

Dienstag, 13. März 2012, 12:27

Ich dachte auch zunächst, irgendetwas würde mit der Kleinen nicht stimmen! Tanja wusste ja, dass ich online zocke. Und in solchen Fällen ruft sie (normalerweise!) nur, wenn es Notfälle sind. So weit habe ich sie schon konditioniert ;)

Ich werde mir auf jeden Fall eine nette Revanche überlegen :twisted:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 316

Dienstag, 13. März 2012, 12:51

Ach das ist so wirklich passiert? :schmeissweg:

Ich dachte erst das es wieder nur ein flashback einer geistigen Blähung aus Hansis Hirn war. :stupid:

Sehr schön! Danke das hat mir den Tag versüßt! :thumbsup:

30 317

Dienstag, 13. März 2012, 12:54

Dank lieber meiner Frau :colere:

30 318

Dienstag, 13. März 2012, 13:29

8o


/edit: ninja gaiden 2 oder nich..... :pinch:

30 319

Dienstag, 13. März 2012, 13:30

Nicht.
Mehr Zeit für MW3 <3

30 320

Dienstag, 13. März 2012, 14:04

oder vielleicht ninja gaiden 2.....aber daaa is doch so schwer ;(

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten