Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 821

Mittwoch, 28. März 2012, 13:07

Naja, so ganz platt ist es hier, wo ich wohne, auch nicht :) Und die Natur hier ist sehr schön, ich wohne in einem "staatlich anerkannten Erholungsort", das ist quasi die Vorstufe eines "Bad" Kurortes^^
Edit: Ok, für manche ist das auch (wegen der Touris) die Vorstufe zur Hölle ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 822

Mittwoch, 28. März 2012, 13:23

Ach ja BTW, is bei Dir in der Nähe dieser riesige Werft Bunker?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 823

Mittwoch, 28. März 2012, 13:31

Du meinst wahrscheinlich den U-Boot Bunke Valentin:

Ich sag mal relativ in der Nähe. So 30 km von Bremen entfernt lebe ich.

30 824

Mittwoch, 28. März 2012, 13:46

boah, ich würde da sofort hin zu diesem werftbunker......

interessiert mich ungeheim solche giganten der vergangeheit..... :]

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 825

Mittwoch, 28. März 2012, 13:49

Ich bin von Nazibauten etwas übersättigt... hab schon zig KZs besucht (bspw. Dachau, Bergen-Belsen, Theresienstadt usw.). Wobei son U-Boot Bunker natürlich schon was anderes ist.

30 826

Mittwoch, 28. März 2012, 13:52

Kzs interessieren mich nicht so, eher noch intakte gebäude....wie zb dieser valentin, oder in wien die noch zum teil erhaltenenn riesen betonsäulen wo früher oben drauf gigantische flugabwehrstellungen montiert waren....

30 827

Mittwoch, 28. März 2012, 14:06

Übrigens bin ich beim Penisanbeten dabei 8)

Vorhin auch Vorstellungsgespräch gehabt. Aber bei 'ner Zeitarbeitsfirma kann man eh nix verkehrt machen und wenn die Chefin mit dem Lebensgefährten per Du ist, weil jahrzehntelang Nachbarn, dann sowieso nicht ^^
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

30 828

Mittwoch, 28. März 2012, 14:08

welcher penis wird denn hier angebetet? 8|

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 829

Mittwoch, 28. März 2012, 14:11

Naja Andi, dann nix wie auf eine Besichtigungstour nach Nürnberg. Reichsparteitags Aufmarschgelände, etc. Dazu noch richtige Bratwürste und n paar Biere. Ich würde Dich dann noch zur Abrundung des Abends, Bitten, ein paar Alpenblüten mitzubringen.

Gästezimmer vorhanden.

30 830

Mittwoch, 28. März 2012, 14:12

jetzt ran an den mampf ben :P


Waren leider bei Mäckes :S

Und da haben wir ein Handgemenge (ca. 10 Leute) mitbekommen. Schon ein komisches Gefühl, wenn man gemütlich seinen Burger essen will und 5m entfernt verfeindete Zigeuner-Familien aufeinander losgehen.
Ich sah in etwa so aus
:|

30 831

Mittwoch, 28. März 2012, 14:18

Mein Mann und ich waren vorhin in 'nem echten kölschen Brauhaus essen :love:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 832

Mittwoch, 28. März 2012, 14:21

Kölsche Spezailitäten? Döner und gelbes Wasser, mit Schaum,in zu kleinen Gläsern ?(

:P

Edit Handgemenge:
Mir is sowas immer unheimlich. Ich hau dann meisten einfach ab, bevor man da in was rein kommt, wie ma bei uns so schön sagt.

30 833

Mittwoch, 28. März 2012, 14:21

Kölsche Spezailitäten? Döner und gelbes Wasser, mit Schaum,in zu kleinen Gläsern ?(

:P
Ich trinke kein Bier und wer jetzt kommt mit "Kölsch ist kein Bier" kriegt eine auf die Nuss :P
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

30 834

Mittwoch, 28. März 2012, 14:29

Wie mies....

:P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30 835

Mittwoch, 28. März 2012, 14:37

Naja Andi, dann nix wie auf eine Besichtigungstour nach Nürnberg. Reichsparteitags Aufmarschgelände, etc. Dazu noch richtige Bratwürste und n paar Biere. Ich würde Dich dann noch zur Abrundung des Abends, Bitten, ein paar Alpenblüten mitzubringen.

Gästezimmer vorhanden.


du wirst lachen aber da wär ich sogar mal dabei...würde mich schon interessieren sowas......

30 836

Mittwoch, 28. März 2012, 14:42

Naja Andi, dann nix wie auf eine Besichtigungstour nach Nürnberg. Reichsparteitags Aufmarschgelände, etc. Dazu noch richtige Bratwürste und n paar Biere. Ich würde Dich dann noch zur Abrundung des Abends, Bitten, ein paar Alpenblüten mitzubringen.

Gästezimmer vorhanden.


du wirst lachen aber da wär ich sogar mal dabei...würde mich schon interessieren sowas......
Das wäre echt ma ne coole Sache, aber das hatten wir ja schonmal besprochen!! ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 837

Mittwoch, 28. März 2012, 14:43

Naja bei euch beiden jederzeit!

30 838

Mittwoch, 28. März 2012, 14:44

Kölsche Spezailitäten? Döner und gelbes Wasser, mit Schaum,in zu kleinen Gläsern


Komm mal in Kölle vorbei. Dann setzen wir uns im Sommer schön auf die Terrasse eines Brauhauses und essen was feines. Dazu das frisch gezapfte Kölsch und im Anschluss daran noch am Rhein rumhängen.

Es würde Dir gefallen :]


BTW @alle "Kölschgläser sind zu klein":
In einem echten Brauhaus bekommt man immer schneller neues Bier, als man das alte wegtrinken kann. Es wird nichts schal und ist immer frisch. Und viele "Neulinge" unterschätzen wegen der Größe der Gläser die getrunkene Menge. Ist echt immer lustig anzusehen, wie fertig die auf einmal sind 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 839

Mittwoch, 28. März 2012, 14:48

Ich war schon 2 mal in Köln. Einmal war ich beim Italienerund beim 2ten Mal nur bei Mäcces. Aber das mit eurem Bier is echt schlimm. Es ist bitter, ich hab gleich 4 Stück auf einmal bestellt. Man bekommt es ja nur eiskalt runter... ne aufs Bier würd ich verzichten, aber auf eine Stadtführung eines einheimischen mit anschliessender Verkostung verschiedener Spezialitäten würd ich schon nochmal machen.

30 840

Mittwoch, 28. März 2012, 14:50

Kölsch trinke ich auch nur direkt vom Fass.
Und wenn Du in einem Brauhaus bist, musst Du auch nicht 4 auf einmal ordern ;)
Dann ist es immer schön kalt und perlig.

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten