Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 241

Donnerstag, 12. April 2012, 09:37

Guten Morgen!

31 242

Donnerstag, 12. April 2012, 09:39

Moinsen :kaffee:


31 243

Donnerstag, 12. April 2012, 09:45

Kaffee Runder Nr. 4 :kaffee:

31 244

Donnerstag, 12. April 2012, 09:46

Guten Morgen.

Der gestrige Fußballaben....einfach zum vergessen! (ich weiß, mit der Meinung bin ich gaaaaaaaaaanz alleine :D ). Ich glaub ich hatte das gesamte Spiel über 380 Puls. Dann schießt der BVB auch noch das 1:0. :[

6 Pkt Vorsprung - da würd ich sagen, die Einladungskarten für die Meisterfeier können verschickt werden. Wenn man die gesamte Saison aber betrachtet ist das mehr als gerecht. Wenn ich nach der Winterpause so durch die Landschaft gurke wie Bayern hat man es am Ende eben nicht mehr selbst in der Hand und auch nicht verdient. :wall: :rolleyes:

:kaffee:


31 245

Donnerstag, 12. April 2012, 09:47

Hinke mit Tasse 3 hinterher... Nix zu tun, nix zu gucken, eigentlich ein Wunder, dass ich kein Hartz IV für den Kram hier kriege :sleeping:

@Optimus Primadonna: Komm einfach ins schwarz-gelbe Lager :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 246

Donnerstag, 12. April 2012, 09:55

Komm einfach ins schwarz-gelbe Lager
Ich denke das wird genauso einfach sein, wie einem Seehund das Tennis spielen beibringen :biglaugh: . Schön das ich mit beiden Vereinen gar nix am Hut habe. Hab mit dem HSV genug andere Sorgen....wir verschicken keine Einladungskarten zur Meisterfeier sondern an Handwerker das die schonmal den passenden Schraubenschlüssel für die "Dino" Uhr in der Imtech Arena raussuchen ;)


31 247

Donnerstag, 12. April 2012, 09:56



8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 248

Donnerstag, 12. April 2012, 10:06

Will nicht jemand Fan vom 1. FC Köln werden? :[

31 249

Donnerstag, 12. April 2012, 10:08

Will nicht jemand Fan vom 1. FC Köln werden? :[


Wir haben Mitleid, reicht das nicht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 250

Donnerstag, 12. April 2012, 10:10

Arrrgh.... wie es juckt in meinen Fingern....das Stichwort HSV ist so eine Steilvorlage für mich....aber ich halte mich zurück... ;)

Hab ich schon erzählt, dass ich letztes Jahr kurzzeitig mit nem HSVer auf einer Bude zusammen gewohnt habe? Jeden Morgen, wenn ich aufgewacht bin, habe ich auf eine riesige HSV Flagge geguckt. Aber auch das hat funktioniert ;)

Ich trinke jetzt meine 4 Tasse Kaffee...

31 252

Donnerstag, 12. April 2012, 10:16

Komm einfach ins schwarz-gelbe Lager :D
Niemals! :biglaugh:

"sing"FCB, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen.....*sing* - *räusper* - ich lass das jetzt mal. :D


@Neophite
Eher gewinnt der Seehund die French Open!


31 253

Donnerstag, 12. April 2012, 10:18

Das macht man so mit engelsgleicher Kehle:

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 254

Donnerstag, 12. April 2012, 10:19

Einmal Nürnberg, immer Nürnberg. Und glaubt mir, Ihr wollt nicht tauschen!

Bei uns ist ein vielgebrauchter Spruch "Der Club is a Depp!", so auch nach dem 2:2 vs. Freiburg. Immer wenn man denkt, jetzt kann der Club sich mal absetzten oder einen befreiungsschlag landen, wird das mit 110% er Wahrscheinlichkeit nichts. Und dann gibt es so was wie das 4:1 gestern vs. Schalke. Man könnte verrückt werden.

Was ich nie verstehen werde, ist das man in Buxdehude wohnt und FC Bayern Fan ist, oder Dortmund Fan... ich bin auch kein Bayern Fan nur weil es bequem ist, da die immer oben dabei sind. Und ich habs nur 177 KM bis zur Schlauchbootarena. ( kein Angriff an jemanden nur eine Bemerkung mal nebenbei)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 255

Donnerstag, 12. April 2012, 10:20

Apropos Kaffee: Die Leute hier regen mich langsam auf... hier sind alle etwas älter als ich, halt durchschnittliche, normale Menschen. Man sollte meinen, die haben gewisse Verhaltensregeln.
Aber die kriegen es nicht hin, eine neue Kanne aufzusetzen, nachdem sie die letzte Tasse genommen haben... ich hab da schon extra ein Schild platziert, wo drauf hingewiesen wird, dass es hier mehrere Leute gibt, die gerne einen Kaffee trinken und man doch eine neue Kanne machen kann....

31 256

Donnerstag, 12. April 2012, 10:21

Im Scheisshaus wird auch regelmäßig auf die Bürste hingewiesen und sowas...

Deutsche im Büro sind oft nicht viel anders als Schweine am Trog.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 257

Donnerstag, 12. April 2012, 10:21

ARGH!
Noch fast 2 Arbeitstage, bis der neue TV geliefert wird! Kann mal jemand den Slowmotion Modus ausstellen?

31 258

Donnerstag, 12. April 2012, 10:22

Apropos Kaffee: Die Leute hier regen mich langsam auf... hier sind alle etwas älter als ich, halt durchschnittliche, normale Menschen. Man sollte meinen, die haben gewisse Verhaltensregeln.
Aber die kriegen es nicht hin, eine neue Kanne aufzusetzen, nachdem sie die letzte Tasse genommen haben... ich hab da schon extra ein Schild platziert, wo drauf hingewiesen wird, dass es hier mehrere Leute gibt, die gerne einen Kaffee trinken und man doch eine neue Kanne machen kann....


Das ist doch noch gar nichts:

In einer Kanzlei, in der ich vorher war, wurde beim Vollautomaten der Trester nicht regelmäßig gesäubert. Orangener Schimmel ist schon was ekliges :S

31 259

Donnerstag, 12. April 2012, 10:23

No go :pinch:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 260

Donnerstag, 12. April 2012, 10:29


Das ist doch noch gar nichts:

In einer Kanzlei, in der ich vorher war, wurde beim Vollautomaten der Trester nicht regelmäßig gesäubert. Orangener Schimmel ist schon was ekliges :S


Uuh, sowas ähnliches habe ich auch schon erlebt, als ich in einem nicht näher genannten Bremer Amt gearbeitet habe....

Edit: Da fällt mir noch eine bessere Story ein: In einem anderen Bremer Amt (war ja in mehreren) gab es eine Person, die regelmäßig die Toilette mit seinem eigenen Ausscheidungen beschmiert hat... und Unterhosen wurden da auch öfters in die Pissoirs gestopft... :D
Total krank^^

Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

50 Besucher

Thema bewerten