Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31 321

Freitag, 13. April 2012, 11:03

Sorry Jungs, hab es echt nicht gewollt :P


31 322

Freitag, 13. April 2012, 11:09

und habe danach einen Abstecher gemacht 8)


Wie heißt die Dame? :thumbup:

31 323

Freitag, 13. April 2012, 11:11

E M I L

31 324

Freitag, 13. April 2012, 12:30

und habe danach einen Abstecher gemacht 8)


Wie heißt die Dame? :thumbup:


Isabella <3

BTW:
TV ist da, habe gerade ein Foto geschickt bekommen. Ist für die alte Wohnung eigentlich viiiiiiiiiiiiiiel zu groß, ist quasi größer als das Loch in der Schrankwand ;)

Size matters, baby 8)

31 325

Freitag, 13. April 2012, 12:42

Tag :P

Gleich Wäsche abhängen, neue Ladung Wäsche in die Waschmaschine stopfen, morgen ist DSA-Tag und danach gehts ins Kino Iron Sky gucken.
Wenn das alles rum ist ist endlich wieder Montag und der nächste Arzttermin steht an: endlich die ersten Ultraschallbilder :love:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

31 326

Freitag, 13. April 2012, 12:45

endlich die ersten Ultraschallbilder


Der erste Herzschlag... ein umwerfendes Gefühl! Mir kamen die Tränen, bin aber auch nah am Wasser gebaut ;(

31 327

Freitag, 13. April 2012, 12:47

Wenn Ben vor die Richter tritt, hat man das Gefühl in einem John Grishham Roman zu sein und nicht in einem grauen deutschen Gericht 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 328

Freitag, 13. April 2012, 12:48

also geflennt hab ich da nie....aber ein terminator ist auch nicht auf sowas programmiert...... 8)


aber is schon schön.........obwohls bei mir schon wieder fast 6 jahre her ist........wird (laut meiner besseren hälfte) auch wieder mal zeit für....... :rolleyes:

31 329

Freitag, 13. April 2012, 12:52

also geflennt hab ich da nie....aber ein terminator ist auch nicht auf sowas programmiert...... 8)


aber is schon schön.........obwohls bei mir schon wieder fast 6 jahre her ist........wird (laut meiner besseren hälfte) auch wieder mal zeit für....... :rolleyes:


Auch nicht bei der Geburt?
Ab jetzt heißt Du nur noch "Stone Cold Steve Austin"

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 330

Freitag, 13. April 2012, 12:57

Also echt mal, Andex... du brauchst dich nicht extra so hart geben... :)

31 331

Freitag, 13. April 2012, 13:03

...wobei "Stone Cold Steve Andi" noch besser ist...

31 332

Freitag, 13. April 2012, 13:08

also ich lüge nicht, ich hab nicht geweint....was nicht heisst dass ich nicht absolut überwältigt war....aber jeder drückt halt seine gefühle anders aus.......

rez, ich bin weiss gott nicht hart, aber midn weinen hab ichs halt nicht so........

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 333

Freitag, 13. April 2012, 13:21

Fortführung aus dem BF Thread:

Also, meine beste Freundin ist eine Seele von Mensch... das Problem besteht meiner Meinung im System an sich! Heutzutage ist man ganz einfach schnell am Ende der Fahnenstange, wenn man sich gegen dieses System - in meinem Beispiel jetzt Banken - auflehnen will. Das sind keine seelenlose Roboter, die da arbeiten. Das ganze "Banken-Ökosystem" ist mittlerweile an sich einfach total verfault...
Wir müssen auch mal ehrlich sein - das Kapital regiert einfach alles heutzutage. Da kann man mit noch soviel Idealismus rangehen - was meine Freundin getan hat - aber am Ende rollt einfach dein Kopf, wenn du da nicht mit machst. Und sie trägt halt viel Verantwortung für andere, sie kann nicht einfach so aufhören. Das funktioniert nicht.

31 334

Freitag, 13. April 2012, 13:27

Mein Partner hat auch nicht geweint als er es live sehen konnte das ich ganz offiziell schwanger bin. Seine Augen wurden nur immer größer und auf dem Heimweg hat er gestrahlt bis über beide Ohren ^^

Er ist auch nicht nah am Wasser gebaut, anders als ich 8)
Aber dafür hat er letztens alles in seinem Blog zum Ausdruck gebracht was ich total süß finde :)

http://piratsdarktavern.blogspot.de/2012…sen-andern.html
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

31 335

Freitag, 13. April 2012, 13:42

Mir kommen sogar jetzt noch manchmal die Tränen, wenn ich klein Bansheelina lachen und spielen sehe :love:

31 336

Freitag, 13. April 2012, 13:50

Mir kommen sogar jetzt noch manchmal die Tränen, wenn ich klein Bansheelina lachen und spielen sehe :love:
Kinder sind eben das größte Geschenk auf Erden :love:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

31 337

Freitag, 13. April 2012, 13:51

Mein Partner hat auch nicht geweint als er es live sehen konnte das ich ganz offiziell schwanger bin. Seine Augen wurden nur immer größer und auf dem Heimweg hat er gestrahlt bis über beide Ohren ^^

Er ist auch nicht nah am Wasser gebaut, anders als ich 8)
Aber dafür hat er letztens alles in seinem Blog zum Ausdruck gebracht was ich total süß finde :)

http://piratsdarktavern.blogspot.de/2012…sen-andern.html


gut geschrieben :thumbup:

gut, auch seine Bewerbung um das Bundespräsidentenamt. ;)
...it´s a thin line between love and hate!

31 338

Freitag, 13. April 2012, 13:52

Mir kommen sogar jetzt noch manchmal die Tränen, wenn ich klein Bansheelina lachen und spielen sehe :love:
Kinder sind eben das größte Geschenk auf Erden :love:


Wobei ich vor meinem Dasein als Vater nicht viel mit Babies anfangen konnte. Aber das eigene Kind verändert einfach alles.

31 339

Freitag, 13. April 2012, 13:56

Ging meinem Mann ja auch nicht anders ;) Bzw er kann außer mit dem eigenen immernoch nichts mit Babys anfangen :rolleyes2:
Wenn ich sag "Ooohhh guck mal wie süß!" guckt er mich nur blöd an und zuckt mit den Schultern was soviel heißt wie "Ja und? Es ist halt ein Baby"
Katzenkinder findet er niedlicher :dunno:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

31 340

Freitag, 13. April 2012, 13:56

eigen fleisch und blut tut immer gut 8)

Zurzeit sind neben dir 112 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

112 Besucher

Thema bewerten