Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31 361

Montag, 16. April 2012, 10:09

Willst Dich schon mal dran gewöhnen? :D
(scnr)

Moin Leude!!!

Heute morgen meinte Jemand in der Straßenbahn meiner Freundin den Ellbogen in den Rücken rammen zu müssen. Völlig ohne Not, ohne jegliche Reaktion.
Ich kenne die Nase, weil der schon seit ewigkeiten mit der Bahn fährt. Steigt eine Station vor meiner aus. Wir also raus, ich hinterher und ramme ihn mal
ordentlich mit der Schulter, dass er fast umfällt:"Oh entschuldigen Sie bitte".
Er murmelt was, wird hektischer und geht davon - Weichbirne... :S

Würde sich wohl nicht mal wehren, wenn ich meiner Wut freien Lauf lasse. Naja, ich hatte 'n Grund.

Ich erzähle das meinem Kollegen, er meint so:" Ist der so und so, solche Haare? Ja, den kenne ich, das macht der öfters, schon bei mir. "

8|


Fährt wahrscheinlich auch nur Bahn um mal Körperkontakt zu bekommen.

31 362

Montag, 16. April 2012, 10:27

Guten Morgen zusammen. :kaffee:

*sing* Tell me why? I don’t like Mondays. Tell me why? I don’t like Mondays. Tell me why? I don’t like Mondays. I want to shoot The whole day down. *sing*



Fährt wahrscheinlich auch nur Bahn um mal Körperkontakt zu bekommen.
Aufmerksamkeitsdefizit.....!


31 363

Montag, 16. April 2012, 10:27

Aber schon sehr krank, so etwas regelmäßig zu tun!

31 364

Montag, 16. April 2012, 10:35

Ganz sauber isser nicht, aber ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen... fast, die Sau hat meiner Freundin den Ellbogen in den Rücken gerammt, da muss man am Ende mit einer Konfrontation rechnen....

@Primadonna:
Der Song passt soooo schön in ein Videospielforum :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 365

Montag, 16. April 2012, 10:38

Ich habe montags immer einen Ohrwurm hiervon:




31 366

Montag, 16. April 2012, 10:46

Es ist nur gut, dass die "Arbeitswoche" als hochmotivierte Studentin, zum größten Teil unstressig verläuft..... :P ;)


....es sei denn, man befindet sich im Prüfungsstress.... :colere:


31 367

Montag, 16. April 2012, 10:48

Was studierst Du nochmal?

31 368

Montag, 16. April 2012, 10:54

Was studierst Du nochmal?
Wenn ich es richtig verstanden habe, gehen dein Beruf und meine angestrebte Tätigkeit nicht sehr weit auseinander. Evtl. das Gebiet. ;)


31 370

Montag, 16. April 2012, 11:04

Mach das nicht oder willst du so enden und mit teuren Hosenanzügen in miefigen Büros sitzen, den ganzen Tag mit dem Diktiergerät Monologe führen und auf Mandanten warten, die dann gar nicht kommen ?( Spring ab, solange der Zug noch rollt ;)
...it´s a thin line between love and hate!

31 371

Montag, 16. April 2012, 11:08

BWL!!??? Um Himmels willen, nein. Dann hab ich es wohl doch falsch verstanden. :D

@hansihammerhart

Es ist zu spät! :D


31 372

Montag, 16. April 2012, 11:11

Du studierst auch Jura?
Welches Semester? Welchen Schwerpunkt?

31 373

Montag, 16. April 2012, 11:15

Jaap! :rolleyes2:

Sitze z. Zt. an meiner Abschlussarbei. Meine Schwerpunkte: Energiewirtschaftsrecht, Planungs- und Genehmigungsrecht.

Also eine komplett andere Richtung als du?! :D


31 374

Montag, 16. April 2012, 11:17

Abschlussarbeit? Vom Schwerpunkt, nehme ich an.
Hast Du die vor oder nach dem Examen angefangen?

Ich hatte geistiges Eigentum.

31 375

Montag, 16. April 2012, 11:24


Ich hatte geistiges Eigentum.


Und das war auch das erste mal.



:biglaugh: luv u

31 376

Montag, 16. April 2012, 11:33

Mdoooooooooooooooooooooh, Ben likes potatoes!

31 377

Montag, 16. April 2012, 11:36

Abschlussarbeit? Vom Schwerpunkt, nehme ich an.
Hast Du die vor oder nach dem Examen angefangen?

Ich hatte geistiges Eigentum.
In Zeiten von Bachelor, Master?? Sitze gerade an meiner Bachelor Thesis - d. h. Jurist mit gefährlichem Halbwissen, noch! :D

Energiewirtschaftsrecht+Planungs- und Genehmigungsrecht werden später meine Tätigkeitsfelder sein. Reines Jura ist mir dann doch ein bisschen trocken. Da muss noch was mit Bauen, Planen, Basteln rein. :D


So jetzt aber genug in der Anonymität des World Wide Web ausgeplaudert


31 378

Montag, 16. April 2012, 11:38

Oh, ist das das neue System, bei dem noch nicht feststeht, wie anerkannt der Abschluss ist?
Hier in NRW gibt es immer noch 2 Staatsexamina. Außer, Du wirst so etwas wie Wirtschafts-Jurist :P

31 379

Montag, 16. April 2012, 11:43

Das neue System ist einfach der HIT. :thumb: Wie du schon geschrieben hast, keiner weiß über den Abschluss bescheid. Mit Bachelor selbst kann man in dem juristischen Gebiet nichts anfangen. Da muss schon der Master her. Unser Studiensystem war sooooo schön und jetzt, alles über den Haufen geschmissen.




31 380

Montag, 16. April 2012, 11:57

Ist das Pilotprojekt nicht irgendwo im Osten?

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten