Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31 781

Montag, 30. April 2012, 12:35

schon geil, so'n brückentag :thumbup:
Ist ne super Sache. :thumbup:

Einzig blöde daran, ich darf alles was in irgendeiner Weise zugänglich für die "Hexen" ist in der Garage verstauen. Ansonsten kann ich morgen durch die Gegend laufen und das ganze Zeugs wieder zusammen suchen.....
Die würden sich auch lieber auf das Wesentliche konzentrieren.... :cheers: :drink:


31 782

Montag, 30. April 2012, 12:44

?(


du wohnst zuammen mit bibi blocksberg oder wie..... ^^

31 783

Montag, 30. April 2012, 13:31

du wohnst zuammen mit bibi blocksberg oder wie..... ^^
Mit vielen kleinen Bibi´s.....

Ich weiß nicht wie das Ganze deutschlandweit oder auch grenzübergreifend gefeiert wird. Aber bei uns ist es ein Brauch, in kleinen Gruppen durch die Dörfer zu ziehen und alles was nicht niet- und nagelfest ist zu verhexen.

In meiner Jugendzeit fand ich das alles ja auch ganz witzig aber jetzt..... Da steh ich lieber am Hexenfeuer und :cheers: :D


31 784

Montag, 30. April 2012, 13:39

du wohnst zuammen mit bibi blocksberg oder wie..... ^^
Mit vielen kleinen Bibi´s.....

Ich weiß nicht wie das Ganze deutschlandweit oder auch grenzübergreifend gefeiert wird. Aber bei uns ist es ein Brauch, in kleinen Gruppen durch die Dörfer zu ziehen und alles was nicht niet- und nagelfest ist zu verhexen.

In meiner Jugendzeit fand ich das alles ja auch ganz witzig aber jetzt..... Da steh ich lieber am Hexenfeuer und :cheers: :D


Das gibt es in Frankfurt auch, nur ist das jedes WE und nennt sich Flateratesaufen/ficken, dabei werden aber die Hexen fest genietet und genagelt. Das bei Euch muss ne ländliche Tradition sein, noch nie gehört.
...it´s a thin line between love and hate!

31 785

Montag, 30. April 2012, 13:56

Das gibt es in Frankfurt auch, nur ist das jedes WE und nennt sich Flateratesaufen/ficken, dabei werden aber die Hexen fest genietet und genagelt. Das bei Euch muss ne ländliche Tradition sein, noch nie gehört.
Ich geh mal davon aus, dass das ne ländliche Tradition ist, hab mich bis jetzt noch nicht damit befasst wie das anderswo geregelt wird. In Großstädten ist sowas wohl auch nicht wirklich durchführbar.

Was am WE in Frankfurt (oder welche größere Stadt auch immer man hier nennen mag) abläuft hat nicht einmal annähernd etwas damit zu tun. Da zeigt sich nur das Niveau unserer maroden Gesellschaft mehr aber auch nicht.

edit/ Das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden. Solche "Hexen" gibt es überall - egal ob Stadt oder Land.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (30. April 2012, 13:56)


31 786

Montag, 30. April 2012, 14:06

Arbeiten am Brückentag ist auch nicht so schlimm. Die halbe Belegschaft ist im Urlaub, ziemlich lau hier :D

Nach einem ganzen Zock-freien WE kribbelt es mir wirklich wieder in den Fingern.

31 787

Montag, 30. April 2012, 14:09

ben, dass is eher so weil anwälte säure anstelle von blut intus haben......guxt du alien..... ^^

was würde denn den herrn anwalt heudde besonders reizen....zoggtechnisch.....

31 788

Montag, 30. April 2012, 14:13

My little Pony 2

31 790

Montag, 30. April 2012, 14:18

um mal zu zeigen dass auch die religionspolizei humor hat....... :stupid:


http://www.news.at/articles/1218/15/3264…bild-schluempfe

31 791

Montag, 30. April 2012, 14:35

Bin am überlegen, ob ich mir heute einfach mal die Avengers im Kino gebe...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 792

Montag, 30. April 2012, 14:36

ben, dass is eher so weil anwälte säure anstelle von blut intus haben..
"Was geschieht, wenn eine Klapperschlange einen Anwalt beißt?"

*hust* :wacko:


31 793

Montag, 30. April 2012, 14:51

:thumbsup:


würde mal sagen das nervengift würde sie innerhalb von sekunden töten......inklusive heraustretender augen :P

31 794

Montag, 30. April 2012, 14:57

:thumbup: :whistling:

Noch ein Brüller:

Fragestellung: Was ergibt 2+2?

Antwort Mathematik-Student?

Antwort Jura-Student?

Fade Juristenwitze die man sich im Laufe des Studiums immer mal wieder anhören darf....... ;)


31 795

Montag, 30. April 2012, 15:11

Antwort Buchhalter: Welches Ergebnis soll es denn sein?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 796

Montag, 30. April 2012, 15:13

Judex non calculat :lehr:

31 798

Montag, 30. April 2012, 15:32

Witzig ist aber eigentlich der Schreibfehler oder:P :D

31 799

Montag, 30. April 2012, 15:34

Hehe, stimmt :D

31 800

Montag, 30. April 2012, 15:38

Judex non calculat :lehr:
:thumb: ;)

Man könnte auch sagen: "Es kommt drauf an....!"


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten