Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 061

Montag, 14. Mai 2012, 10:38

Ich hoff Die Bayern können das jetzt abschütteln. Ich als ausgesprochener NICHT Bayern Fan, hätte trotzdem ganz gerne den Championsleage Sieg für eine deutsche Mannschschaft. Also sollen die jetzt mal was tun für Ihre Geld.

Ich finds Klasse was die da machen in Dortmund. Mitte der 90er ganz oben, dann irgendwann ganz unten und jetzt wieder oben in DE. Nächstes Jahr setzten die hoffentlich mal in Europa ein Ausrufezeichen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 062

Montag, 14. Mai 2012, 10:48

Ich hoff Die Bayern können das jetzt abschütteln. Ich als ausgesprochener NICHT Bayern Fan, hätte trotzdem ganz gerne den Championsleage Sieg für eine deutsche Mannschschaft. Also sollen die jetzt mal was tun für Ihre Geld.


So sieht's aus!

32 063

Montag, 14. Mai 2012, 10:50

wen interessiert fussball...gott, es ist montag....... :pinch:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 064

Montag, 14. Mai 2012, 10:53

Aus österreichischer Sicht würde mich das auch nicht interessieren. In den 70ern habt Ihr noch Schafsköpfe über die Almen gekickt, Ihr seid mit der Ballbeherrschung noch nicht soweit , das das attraktiv sein könnte.

32 065

Montag, 14. Mai 2012, 10:57

Österreichischer Fussball ist wie deutsches Eishockey :biglaugh:


32 066

Montag, 14. Mai 2012, 10:58

Fuck yeah! Super kurze Woche!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 067

Montag, 14. Mai 2012, 11:01

Der Fips und ich brechen am Donnerstag auf um Österreich zu annektieren 8)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 068

Montag, 14. Mai 2012, 11:03

Der Fips und ich brechen am Donnerstag auf um Österreich zu annektieren 8)


Großartig annektieren braucht man die doch gar nicht. Haben wir doch schon vor ein paar Jahrzehnten gesehen, kaum pfeift der große Bruder, kommt der kleine angedackelt 8)

32 069

Montag, 14. Mai 2012, 11:08

Wie schnuckelig, ihr habt gleich viele Beiträge geposted!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 070

Montag, 14. Mai 2012, 11:08

Ich glaub eher, das es damals so war:

"Entweder ihr lasst euch befreien, oder wir befreien euch!"

32 071

Montag, 14. Mai 2012, 11:10

Ihr wisst, was jetzt kommt:








Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 072

Montag, 14. Mai 2012, 11:10

Naja, ich denke die wollten schon mitmachen und zum großen Weltherrschaftskandidaten zugehören. Nach dem Krieg wollte davon natürlich niemand was wissen, im Verdrängen sind sich die Deutschen und Österreicher sehr ähnlich :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 073

Montag, 14. Mai 2012, 11:12

Komm Andi jetzt erzähl schon wie es war, Du weisst das bestimmt!

32 074

Montag, 14. Mai 2012, 12:31

Schöner Sonnenschein und doch nicht zu heiß. Ich werde gleich in der Mittagspause schön spazieren gehen, um das Wetter zu genießen. Morgen soll es schon wieder schlechter werden ;(

32 075

Montag, 14. Mai 2012, 14:56

Komm Andi jetzt erzähl schon wie es war, Du weisst das bestimmt!



also wenn ich aus diversen erzählungen unsrer "alten" eines rasushöre, dann dass, dass die damals froh waren....viele erhofften sich dadurch aufschwung hinsichtlich arbeit und allgemein beseren lebensstandart.......was ja auch anfänglich der fall war...ich sage nur gesetzlicher urlaub für die arbeiterschicht, kindergeld etc.....alles von den nazis eingeführt....


weiters wollte man sicher auch dazugehören zu dieser "neuen " bewegung die ja nicht zuletzt und gerade vor allem die einfachen arbeiter angesprochen hat nach dem motto "arbeit adelt " etc.

so jetzt hab ich was dazu gesagt.......



und nochwas: zogge heute max payne 3 auf der playse...... :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (14. Mai 2012, 14:56)


32 076

Montag, 14. Mai 2012, 15:20

Wieso wollen meine lieben Kollegen in 25°C und wärmeren Büros sitzen?
Die Klimaanlage wäre jetzt wirklich nett :S

32 077

Montag, 14. Mai 2012, 15:22

naja, warme brüder mögens heiss...... ^^

32 078

Montag, 14. Mai 2012, 15:39

Wenn die entsprechend heissen Kolleginen dafür dann bisschen blank ziehen, ist das doch ein guter Deal ?(
ausserdem wirst du dann nicht so rasch krank, ist nämlich tödlich, aus einem trocken klimasiertem Büro in die feuchte Hitze zu kommen, aber du lernst ja noch. Hör auf die erfahrenen Menschen. btw. Grossraumbüros sind richtig scheisse 8)
...it´s a thin line between love and hate!

32 079

Montag, 14. Mai 2012, 17:18

Wenn die entsprechend heissen Kolleginen dafür dann bisschen blank ziehen, ist das doch ein guter Deal ?(
ausserdem wirst du dann nicht so rasch krank, ist nämlich tödlich, aus einem trocken klimasiertem Büro in die feuchte Hitze zu kommen, aber du lernst ja noch. Hör auf die erfahrenen Menschen. btw. Grossraumbüros sind richtig scheisse 8)


Seit meinem USA Urlaub weiß ich, dass man Klimaanlagen bloß nicht zu stark einstellen sollte ;)

Ist übrigens kein Großraumbüro. Ich habe nur die Macht (= Steuereinheit) über die 3 angrenzenden Räume 8)
Ach ja: Und die Kolleginnen (bzw. 2 Kollegen) willst Du nicht nackt sehen :S

32 080

Montag, 14. Mai 2012, 18:37

Hat einer von euch einen Starter Key für Diablo 3 übrig ? ;(
Dann könnte ich schonmal alle Klassen durchprobieren, bis mein PC da ist :)

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher

Thema bewerten