Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 281

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:21

Die meisten Menschen sind gar nicht "schlecht", die Masse macht's.
Und/oder die selektive Wahrnehmung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 282

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:39

egal, ich niete sie wenn nötig alle wech....


habe zur not auch immer nen mini baseballschläger im kofferraum....aber noch gross genug um damit schädel zu spalten wenn nötig...... :evil:


edit: nur dass jetzt nichn falsches bild ensteht: ich bin ein sehr umgänglicher mensch und komme mit fast jedem klar, aber ich hatte schon son erlebnis mid meiner karre wos auf nem mäcces parkplatz fast zu nem zusammenstoss mit son paar idioten gekommen wäre und bevor ich mir dass nochmals antue hol ich als argumentverstärker lieber den basi raus....traurig aber wahr......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (22. Mai 2012, 16:39)


32 283

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:42

Und/oder die selektive Wahrnehmung.


Bei mir ist es auf jeden Fall die selektive Wahrnehmung.
Beispiel:
Morgens auf dem Weg zur Arbeit brems ein anderer Autofahrer stark ab, um mir einen Spurwechsel zu ermöglichen. Ein anderer Autofahrer schert ohne zu blinken bei 160 km/h 5 Meter vor mir ein.
Was wird mir wohl am Ende das Tages in Erinnerung geblieben sein?

32 284

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:47

gebe ich dir auch recht ben, aber wenn du mal in so ner situation warst dann sorgst du vor........


ich sehe auch partou nicht ein warum ich mich von ner gruppe halbstarker krankenhausreif prügeln lassen soll.....dann, wenn es hart auf hart geht, lieber die als ich.......

32 285

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:29

Fussball ist ganz nett, aber andere Sportarten interessieren mich mehr. Warum sollte man diese Spieler aus der Liga weghaben wollen? Völlig far out...
Weil eine künstliche Debatte geschaffen wurde, nicht nur bei Robben, auch bei massig anderen Spielern - die eigentlich im tagtäglichen Geschäft kein Thema darstellt ... und bei dem nächsten Fall einer bekannt gewordenen Depression fragen sich dann alle wieder warum.

Das trifft ja nicht nur auf Robben zu, sondern auf eine ganze Reihe sehr guter Spieler.

Zitat

Du
hast meinen Post wohl auch gar nicht verstanden. Zu Eingangs habe ich
geschrieben das ich nicht auf Robben einhauen will. Der Egoismus ist
eine Tatsache. Der spielt ja auch oft nicht ab wenn er von der Seite
reinzieht, sondern versucht mit einem Schüsschen abzuschliessen (wenn Du
das anders empfindest würd ich mal die Fanbrille abnehmen). Den Trick
fanden alle in der ersten Saison echt beeindruckend, aber das kennt nun
jeder schon. Wenn er keine Vollgurke vor sich hat, klappt das eben nicht
mehr regelmässig. Da kann man doch erwarten, daß wenn er so schnell
nach innen ziehen kann, er auch Spieler bedient die aussichtsreicher in
Position stehen. Naja wenn er das aber auch noch alles könnte würde er
wohl nicht bei Bayern spielen.
Zum einen sprechen seine Zahlen noch für ihn, zum anderen ist eine solche Diskussion bzw. dieser Gedanke gerade nach dem CL-Finale völlig fehl am Platze. Dort hat er teilweise zu oft den Mitspieler gesucht, sich in manchen Szenen dann doch nicht mehr zugetraut als er eigentlich könnte.

Ich jedenfalls weiß was ich einem solchen Spieler in meinem Verein zu verdanken habe, wozu er zu leisten im Stande ist - und das hat er auch in der abgeschlossenen Saison oft genug gezeigt. Das ist nicht geleichbedeutend damit das mir alle seine Aktionen gefallen, jedoch kann ich da in einer gewissen Weise differenzieren. Haut der Robben am Samstag ein Ball aus 30 Metern in die Maschen, dann ist er der Überspieler, macht er es wie passiert eben nicht soo gut, dann ist er ein Egoist und hilft der Mannschaft nicht... das ist mir einfach zu fad und entspricht nunmal nicht den Tatsachen.

32 286

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:18

Ich finde im allgemeinen das es kaum noch objektive Berichterstattungen aus dem Proffussball gibt.

Da spielt ein Spieler eine tolle Saison und wird aufgrund eines Elfmeters in der Öffentlichkeit niedergemacht.
Man sollte nie vergessen unter welchem Druck ein Spieler steht und welche Verantwortung er bereit ist zu übernehmen wenn er in so einem Spiel an den Punkt geht.
Da geht es um viel Geld und auch um den eigenen Ruf wie man sieht.
Anhand eines "Glücksspiels" Spielern die volle Verantwortung für eine solche wirklich sehr unglückliche Niederlage zu zuschreiben, halte ich für völlig an den Haaren herbei gezogen. Mit Fairness und Sportsgeist hat das alles nicht mehr viel zu tun, zumal man dabei immer schnell vergisst was diese Spieler in Vergangenheit für ihre Klubs geleistet haben und das diese ohne solche Charaktere meist gar nicht so weit gekommen wären.
Vielmehr geht es oft nur darum einen Trend zu bedienen oder Auflagen oder Einschaltquoten zu steigern.

Wenn man sich dann noch die Geschichte von Robert Enke in Erinnerung ruft, frage ich mich manchmal was in so manchem Schreiberling oder Redakteur vorgeht wenn so manch reißerische Story gedruckt wird oder über den Äther läuft.
Ich dachte das man dadurch vielleicht wirklich ein wenig mehr Vernunft annimmt und auch einem Profifussballer, der sicher auch eine Menge Geld verdient, Fehler zu gestehen kann. Denn am Ende sind auch diese Jungs nur Menschen die vor allem eines haben, sportlichen Ehrgeiz!
Diese Niederlage an sich wird jedem einzelnen Bayern Spieler schon genug wehtun als das diese diesen Spott in aller Öffentlichkeit noch gebrauchen können.

Ich für meinen Fall habe höchsten Respekt vor deren Leistungen, zumal ich weiß wieviel Arbeit da wirklich drinsteckt.
Vielleicht wären ein paar tröstende und anerkennende Wort angebrachter als auf jemanden drauf zu hauen der schon am Boden liegt.
Leider haben heutzutage die wenigsten Menschen die Courage dazu!

32 287

Mittwoch, 23. Mai 2012, 07:54

Gestern bei Maischberger wurde das Thema, Fussball, Gehälter, Krawalle nochmal fachmännisch aufgearbeitet. Das war schon sehr geil, als die Maischberger die Härtefälle als die "Taliban unter den Fans" bezeichnet hat und der Journalist Schneyder abschliessend feststellt, daß das "Herzeigen von bewegten Flaggen/Fahnen der Choreo-Faschisten, eh keine Sau interessiert. Man muss es denen abgewöhnen, die sollten lieber mit der Freundin od. nem Saufkumpanen das Spiel ansehen."
Und als Sahnehaube noch Bernd Stelter zu dem Thema.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 288

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:09

Manche verstehen nur was Sie verstehen wollen! Ich hab nicht auf den Robben eingedroschen, und bilde mir meine eigene Meinung! Und die hab ich hier geäussert. Wie Ihr Hardcorefans das aufnehmt ist für mich völlig unverständlich! Yildi hat eh immer recht, das haben wir hier ja schon gelernt. Er argumentiert immer so sauber und ich denke er glaubt das alles tatsächlich.

Das war nicht so böse gemeint wie es jetzt aufgenommen wird. Ich mag gute Disskussionen, nur jeder hat seine Meinung und die lasse ich auch unangetastet. Ich hab ja damit schon gerechnet, denn Fußball ist ein heisses Eisen.

Also sorry an alle die sich in Ihrer Vereinsehre gekränkt gefühlt haben. Ich weiss wie sich leid anfühlt, ich bin Clubfan.

32 289

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:15

der glaubt dass alles ja....... :D


brainwashed by himself ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 290

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:21

Anderl wo warst DU denn gestern Abend? Ich hab gewartet, und gewartet und dann doch Minecraft gespielt bis ich total Müde war. Meine Frau hätte sogar noch weiter gespielt, die Süchtige!

32 291

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:27

siehe future soldier thread.......


soll ich jetzt traurig sein? : BAKU

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 292

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:34

soll ich jetzt traurig sein? : BAKU


Ich sag mal Glück gehabt! Das haben nicht allzuviele gesehen! :schmeissweg:

32 293

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:36

Moin Mädels :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 294

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:47

naja da der songcontest eh alles ne geschobene sache ist, und die anderen nationen auch spastbeiträge (ich sag nur irland mit diesen testozwillingen) abliefern


müssen sich die trackshittaz nich verstecken sondern können sich getrost in die idiotenreihe stellen ^^


edit: remorgen soul

32 295

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:57

Also wenn die eigenen Fans den Robben aufpfeiffen, ist das eine ziemlich schwache Leistung :thumbdown:
Sollen sie den Neuer auspfeiffen, der seinen (Ex-)Club verraten hat und deutlich zeigt, dass ihm Kohle wichtiger ist ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 296

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:07

Sollen sie den Neuer auspfeiffen, der seinen (Ex-)Club verraten hat und deutlich zeigt, dass ihm Kohle wichtiger ist


Entweder ich habe die Ironie überlesen... aber das ist eine wirklich primitive Ansicht! Was will er denn bei Schalke? Ewig 2. oder 3. bleiben?

32 297

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:08

Das ist als würde Kevin Großkreuz zu Schalke wechseln
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 298

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:13

Nee wenn Neuer zu Dortmund gewechselt hätte wär doch noch schlimmer gewesen. Und wenn die Verantwortlichen dor, den gewollt hätten hätten die den auch geholt. Dann wären alle Biene Maja Fans furchtbar aufgeregt gewesen und hätten Ihn gehasst. Bis er dann im wichtigen Spiel der Matchwinner wird, und Borussia irgendeinen Titel Ihm zu verdanken hat. Dann haben ihn alle wieder lieb.

Völlig krank das ganze... deshalb mir zu doof.

32 299

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:13

bitte kein fussball mehr....bitte......

32 300

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:14

Lasst uns über sommerliche Temperaturen reden ^^
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten