Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 361

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:57

Bin am Samstag in der City, wenn das Angebot dann noch gilt, werde ich mir wohl auch mal meinen Rucksack befüllen :)

32 362

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:00

gilt bis: 26.05 ;)
...it´s a thin line between love and hate!

32 363

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:04

hehe, bei Konsolenschnaeppchen berichtet gerade jemand, wie er zur heutigen Aktion mit 44 Uraltspielen in den Gamestop gegangen ist und 840€ raus bekam. Ich brauche schnell Feierabend. :cursing:


Ist das nicht wieder nur In-Store Credit?

840 Euro sind ziemlich traurig für 44 Games =\

32 364

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:13

hehe, bei Konsolenschnaeppchen berichtet gerade jemand, wie er zur heutigen Aktion mit 44 Uraltspielen in den Gamestop gegangen ist und 840€ raus bekam. Ich brauche schnell Feierabend. :cursing:


Ist das nicht wieder nur In-Store Credit?

840 Euro sind ziemlich traurig für 44 Games =\

Sorry, hab da zwei Berichte vertauscht. Der hat 42 abgegeben und dafür 630€ bekommen.
Nene, wenn man den In-Store Credit haben will, bekommt man anscheinend noch 20% oben rauf. Das ganze kann auch ausgezahlt werden, diesmal. Und ich editier dir gleich nochmal von der Liste rein, die der gepostet hat.

Bee Movie,Lost,Infernal,Spiderwicks,Eragon,Destroy all Humans,Thrillville,Secret Service,Duke Nukem,Halo3,Stormrise,Kameo,Prey,Quantum Trost,Dark Void,Iron Man 2,Watchmen,The Outfit,Raven Squad,Operation Flashpoint DR,Viva Pinata Party Animals,Prince of Persia,Hellboy,Naruto-Rise of a Ninja,Kaspian,Jumper,Sniper Ghost Warrior,Tron,The Cartel,Goldene Kompass,Transformers-Die Rache,Mass Effect,Rio,Wall-E,Dynasty Warriors5,Heroes over Europe,Stranglehold,Bionic Commando,Bolt

Trauig hin oder her. Ich bin glücklich, wenn ich für DJ HEro 1+2 und Monopoly 30€ bekomme. Ansonsten wäre das tote Ware in meinem Schrank. Sieht halt jeder anders.
...it´s a thin line between love and hate!

32 365

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:27

nur damit ich das jetzt nich falsch verstehe: der hat 42 games abgegeben und ca 600 euronen bar auf die kralle bekommen?


wenn ja dann :eek3:

32 366

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:30

Ja, hat er.
30€ für 3
60€ für 5
150€ für 10

Keine Sport-,Renn-,Wrestling-,Golf,-US-Sport-Spiele. In D keine PEGI. Die Aktion gilt aber auch für Ö.
...it´s a thin line between love and hate!

32 368

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:41

also dann fett respect....erstmal dass er 42 games auf lager hat und dann dass es die aktion gibt......


ich habe keine games daheim die ich eintauschen wollte/könnte......die, die ich habe gebe ich ned her.....

32 369

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:48

Doof das Sport- und Rennspiele ausgeschlossen sind. Dann wäre ich den ein oder anderen Staubfänger evtl. los geworden. :whistling:


32 370

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:31

also dann fett respect....erstmal dass er 42 games auf lager hat und dann dass es die aktion gibt......


ich habe keine games daheim die ich eintauschen wollte/könnte......die, die ich habe gebe ich ned her.....


Ich hab nochma ne Ecke mehr aber ich mag mich net davon trennen auch wenn ich sie nie Spiele...

32 371

Donnerstag, 24. Mai 2012, 16:03

naja wenn du sie "liebst" und sie nicht nur als staubfänger dienen dann doch auch ok......

32 372

Donnerstag, 24. Mai 2012, 16:33

Gibt jetzt nur noch Gutscheinkarten.
Nja, ist eh nen Scheissladen :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 373

Donnerstag, 24. Mai 2012, 16:52

Wie lange gilt das noch?

32 375

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:05

Gibt jetzt nur noch Gutscheinkarten.
Nja, ist eh nen Scheissladen :D
scheissladen in Bezug auf neupreisgestaltung, Beratung und ankaufpreise und Kommunikation zw Base und shops,ja. Fuer solche Aktionen allemal zu benutzen, aber wem sag ich das ;)
...it´s a thin line between love and hate!

32 376

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:07

Eben, zweieinhalb Jahre auf der anderen Seite haben mir genug Zeit gegeben, mir ein eindeutiges Bild von der Firma zu machen :P

32 377

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:13

Dann war das keine Ironie? Bist du weg dort?

PS. Meine erfarhungen beziehen sich nur auf 2 filialen,aber dort leider gleichbleibend schlecht, in den og punkten.
...it´s a thin line between love and hate!

32 378

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:19

Jop, war ja eh nur Aushilfe, habe allerdings vor dem Abi gekündigt um mehr Zeit dafür zu haben.

32 379

Freitag, 25. Mai 2012, 09:02

moin.....thank god itz friday.....

32 380

Freitag, 25. Mai 2012, 09:18

ich copy paste das hier mal von meiner Pinnwand:

Because we May

Eine kleine Initiative der unabhängigen Spieleentwickler. Um die Werbetrommel zu rühren und Vertriebsplatformen zu feiern die eigene Preisgestaltung zulassen haben sich einige Indie-gamestudios zusammen getan und viele gute Games reduziert.

Betroffen sind neben den mobilen Platformen (Android Play Store und iOS Market) auch Steam und der Direct-Sale. Wer also gerne mal nach Schnäppchen sucht für sein Spielebuffet: http://www.becausewemay.com/

Zurzeit sind neben dir 62 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

62 Besucher

Thema bewerten