Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 481

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:05

Es geht dabei doch immer ums Reinstecken. Ob das jetzt Füße sind sei mal dahingestellt :D

32 482

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:06

was rein muss, muss rein...... :whistling:

32 483

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:07

wahrheit, auch wieder son begriff....alles subjektiv....DEINE wahrheit.....manchmal is maulhalten die bessere alternative tommy :]

dann klappts auch mit den mitmenschen 8)


edit: hansi ...ääähmmm....ja?


Das hat sich Dein Nachbar auch gedacht, als er Deine La Cost-Stiefel in der Hand hatte. :P

Ps: Der Ghost Recon Thread ist z.zt auch nicht zu verachten. Herrlich
...it´s a thin line between love and hate!

32 484

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:10

wahrheit, auch wieder son begriff....alles subjektiv....DEINE wahrheit.....manchmal is maulhalten die bessere alternative tommy :]

dann klappts auch mit den mitmenschen 8)


Die bessere Alternative ist immer die bei der man sich selbst net verbiegen muss. Du lässt dir ja auch nicht den Mund verbieten. Das weiß ich auch sehr zu schätzen :thumbup: . In einer Welt mit zuviel Rücksicht kann man ja auch keine Dialoge führen.

32 485

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:12

@hansi:

NOT funny...... :base:


kann nur froh sein dass ich den ned erwischt habe....sonst sag ich nur pfefferspray von links, teleskopschlagstock von unten rechts..... :angry:


anyway......weg sind sie.....


edit: @ tommy: von verbiegen hab ich ja ned gesprochen, ich meine nur dass manche diskussionen bzw streits unnötig und vermeidbar sind, wenn der vermeindlich klügere die "schnauze" hält.....ich bin es leid wenn ich mit jemanden diskutieren muss, wo ich weiss dass es die zeit nicht wert ist....

32 486

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:16

Hab am Sonntag wieder 51TV gesehen. Der fasst das eigentlich immer gut zusammen:

Man soll immer die Wahrheit sprechen (wie Tommy),man soll alle anderen aufbauen, man soll keinen hinter den Rücken fallen/schlecht reden, keine Schlägereien, wenn man trinkt nur eine Sorte (Schulli oder Pilsator). Das hat mir gut gefallen :rolleyes2: :D
...it´s a thin line between love and hate!

32 487

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:17

@hansi:
edit: @ tommy: von verbiegen hab ich ja ned gesprochen, ich meine nur dass manche diskussionen bzw streits unnötig und vermeidbar sind, wenn der vermeindlich klügere die "schnauze" hält.....ich bin es leid wenn ich mit jemanden diskutieren muss, wo ich weiss dass es die zeit nicht wert ist....


Ich kann jetzt leider nicht sagen ob wir irgendwann mal aneinander geraten sind. In der Regel sehe ich es aber ein wenn ich bullshit laber. Vielleicht hatte ich einfach einen schlechten Tag, da bin ich dann gerne mal hier. Tut mir leid :)

Das dann aber auch wirklich (wie du ja quasi schon sagtest) der Punkt wo man drüber stehen muss. Ich habe in anderen Foren auch so meine Leute an die ich öfter gerate bei den dümmsten Diskussionen. Privat und bei anderen Themen flutscht es dann aber wieder (Bestes Beispiel ist Soul den ich seit Jahren als Mensch großartig finde, mit dem ich aber bei nichtigen Diskussionen ständig aneinander gerate). Menschen sind eben sehr verschieden :]

32 488

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:18

@ hansi:

du guxt dass doch nur weil dir so gut gefällt dass dort alle breit sind.....da findest du dich drin weeder..... 8) ;)

@tommy: du musst dich ned entschuldigen, steht jedem frei das internet.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 489

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:19

Ps: Der Ghost Recon Thread ist z.zt auch nicht zu verachten. Herrlich
Na weil der Nero schon wider völlig übertreibt wie ein 12 jähriger, und er jetzt wohl nen Freund gefunden hat, der denkt wir wären alles so Casual Kapser, die Ihre Games nur 5 Std im Multiplayer spielen... Echt als der ander mal für ein halbes Jahr weg war, war es hier so hamonisch, das war schon unheimlich.

32 490

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:21

zuviel harmonie verweichlicht daniel..... :P

32 491

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:22

Eigentlich ist es schon recht witzig was in einigen Threads so abgeht :biglaugh:


32 492

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:24



@tommy: du musst dich ned entschuldigen, steht jedem frei das internet.....


Ja, es steht jedem frei seine Meinung zu vertreten nur normalerweise versuche ich dabei kein Arsch zu sein. Schon gar net innem Gamingforum wo es um Spaß gehen sollte :)
Wenn ich Leuten vorsätzlich auf die Füße treten will, dann tu ich das woanders.

So, verspätetes Mittag: Dürüm. Ich liebe Berlin :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 493

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:28

Eigentlich ist es schon recht witzig was in einigen Threads so abgeht :biglaugh:


Ja Olli manches mag ja wirklich lustig sein, aber ein Spiel so schlecht zu machen, das andere User erwägen das Spiel nicht zu kaufen ist einfach nicht richtig. Da werden doch schon krampfhaft Fehler gesucht. Und was ich am allerschlimmsten finde, er verweist immer auf anere Foren und das nervt, weil das is nicht seine Meinung oder Erfahrungen sondern die anderer die er implementiert.

Und das ich im Internet nach Glitches suche und die dann daheim ausprobiere, ohne das ich die selbst gefunden habe ist ja das ärmste unter dem Spielerhimmel!

32 494

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:29

People = Shit

- Corey Taylor

32 495

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:32



@tommy: du musst dich ned entschuldigen, steht jedem frei das internet.....


Ja, es steht jedem frei seine Meinung zu vertreten nur normalerweise versuche ich dabei kein Arsch zu sein. Schon gar net innem Gamingforum wo es um Spaß gehen sollte :)
Wenn ich Leuten vorsätzlich auf die Füße treten will, dann tu ich das woanders.

So, verspätetes Mittag: Dürüm. Ich liebe Berlin :thumbsup:



hier noch einer für unterwegs: wo tritt man leuten auf die füsse? ...na in der fussgängerzone..... :schmeissweg: ...... :uah:

na dann mahlzeit

32 496

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:34

Eigentlich ist es schon recht witzig was in einigen Threads so abgeht :biglaugh:


Ja Olli manches mag ja wirklich lustig sein, aber ein Spiel so schlecht zu machen, das andere User erwägen das Spiel nicht zu kaufen ist einfach nicht richtig. Da werden doch schon krampfhaft Fehler gesucht. Und was ich am allerschlimmsten finde, er verweist immer auf anere Foren und das nervt, weil das is nicht seine Meinung oder Erfahrungen sondern die anderer die er implementiert.

Und das ich im Internet nach Glitches suche und die dann daheim ausprobiere, ohne das ich die selbst gefunden habe ist ja das ärmste unter dem Spielerhimmel!
Ich bin da völlig deiner Meinung, das habe ich ja auch Kund getan....trotzdem ist es irgendwo lustig das es sowas überhaupt gibt!!


32 497

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:35

Ich bin da völlig deiner Meinung, das habe ich ja auch Kund getan....trotzdem ist es irgendwo lustig das es sowas überhaupt gibt!!


Als Unbeteiligter ist es noch viel lustiger :]

32 498

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:36

Ich bin da völlig deiner Meinung, das habe ich ja auch Kund getan....trotzdem ist es irgendwo lustig das es sowas überhaupt gibt!!


Als Unbeteiligter ist es noch viel lustiger :]
Möchte ich nicht abstreiten ;)


32 499

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:36

und als alter "dazwischenfunker" ist es spass pur..... ;)

edit: ihr habt schon recht finde dass ja auch fragwürdig, aber ich ärgere manchmal gern andere......*schäm*..... ^^

32 500

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:37

Der klügere gibt nach, darum herrschen ja auch die Deppen....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten