Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 241

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:39

Für iTunes gibt es einen Artimporter oder sowas. Ein Plugin, dass bei Amazon & Co nach den Covern stöbert. Klappt ganz gut, ist aber auch nicht ganz fehlerfrei. Erleichtert die Arbeit aber ungemein. Einfach mal googeln :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 242

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:10

Mh, einfach den richtigen Album Namen und Künstler eingeben, dann Rechtsklick und "Album Cover laden" drücken.

Alternativ gibt es unter "Informationen" bei dem Album die Option selber Cover einzufügen.
Hat bisher immer an der Beschriftung gelegen. Aber Billy Talent II kriege ich kin Cover rein. Und für meine Freundin für den Twiglight OST auch nicht.

THX Soul.

3 243

Dienstag, 23. Juni 2009, 23:09

Ich habe mir mal Crysis bestellt. Übermorgen sollte es hier sein ^^



So ich geh dann mal schlafen :sleeping: :sleeping:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 244

Mittwoch, 24. Juni 2009, 00:11

Gute Nacht!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 245

Mittwoch, 24. Juni 2009, 02:59

FETT! Heute war nicht so viel los und ich konnte schon um 2 gehen :thumbsup:

Kann noch 3 Stunden schlafen bevor ich zur Schule muss, geil! :thumbsup:

n8 :sleeping:

3 246

Mittwoch, 24. Juni 2009, 07:53

Schlafen, das wär's jetzt. Hach, so ein strunzendummer Hartz IV Empfänger ohne Zukunft sein...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 247

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:08

Moin.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 248

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:14

Schlafen, das wär's jetzt. Hach, so ein strunzendummer Hartz IV Empfänger ohne Zukunft sein...


auch will!

Moin :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 249

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:26

Kluge Köpfe wie wir brauchen vorher eine eidesstattliche Lobotomie, damit wir überhaupt Hartz IV beantragen dürfen :thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 250

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:40

Kluge Köpfe wie wir brauchen vorher eine eidesstattliche Lobotomie, damit wir überhaupt Hartz IV beantragen dürfen :thumbup:


*googlet Lobotomie*

..hmm.. ok...

ah verstehe....

*googlet eidesstattlich*

ahh.. ok....

*grübelt*

Ja, wir klugen Köpfe müssen das! :S
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 251

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:50

:D Dummheit ist es nicht diese Worte nicht zu verstehen, dumm ist wer dummes tut.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 252

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:52

:D Dummheit ist es nicht diese Worte nicht zu verstehen, dumm ist wer dummes tut.


Ich hab grad Zimt statt Paprika auf meine Eier gestreut
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 253

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:53

Und das Leben ist wie eine Schachtel Pralinenen. Setzt sich Jemand drauf, sieht alles scheiße aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

3 254

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:53

:D Dummheit ist es nicht diese Worte nicht zu verstehen, dumm ist wer dummes tut.


Ich hab grad Zimt statt Paprika auf meine Eier gestreut
ist doch egal? wer bestreut schon seine eier? eier gehören geschaukelt nicht bestreut :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

3 255

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:03

:D Dummheit ist es nicht diese Worte nicht zu verstehen, dumm ist wer dummes tut.


Ich hab grad Zimt statt Paprika auf meine Eier gestreut
ist doch egal? wer bestreut schon seine eier? eier gehören geschaukelt nicht bestreut :D


alle 6? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 256

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:12

Das kann doch nicht gesund sein!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 257

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:21

Sogar sehr :)

Wenn man so schnell voran kommt, macht das Training und Abspecken wieder Spaß ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 258

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:54

Presse titelt: Millionen Schweinegrippe Kranke im Herbst.

:kaffee:

Sascha sagt:

Goil, keine Schule.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 259

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:39

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Schweinegrippe habe, was sindn die Symptome? :D Bin nämlich grad krank.


Komme grad aus der Schule :D Habe meine Prüfungsnoten erfahren. Habe auf jeden fall bestanden :thumbsup: Mathe 5, Wirtschaft 3, Englisch 1 und Deutsch 1 :thumbsup: :thumbsup:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 260

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:16

Man besteht bei einer 5 in Mathe????
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 63 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

63 Besucher

Thema bewerten