Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 821

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:55

An besten sind sowieso die DiE iRgeNDwie So sChrEiben. Naja ich kann das nicht, aber schon oft gesehen :P

32 822

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:25

Mein kleiner Cousin (12J) vergewaltigt die deutsche Sprache auf Facebook. Da wird aus "Haare" einfach mal "Harre", "und" wird zu "unt" etc.
Wirklich ekelhaft!

32 823

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:35

Mein kleiner Cousin (12J) vergewaltigt die deutsche Sprache auf Facebook. Da wird aus "Haare" einfach mal "Harre", "und" wird zu "unt" etc.
Wirklich ekelhaft!
Das ist teilweise wirklich fürchterlich. Je nach Nachricht kann es auch durchaus sein, dass man als "normal" Schreibender den Text gut 5x lesen muss bis man nur annähernd eine Ahnung hat was der Verfasser überhaupt sagen möchte.

Traurig, dass es immer schlimmer damit wird. :[


32 824

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:25

Mein kleiner Cousin (12J) vergewaltigt die deutsche Sprache auf Facebook. Da wird aus "Haare" einfach mal "Harre", "und" wird zu "unt" etc.
Wirklich ekelhaft!


lol_fag.png

32 825

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:35

Ect. statt Etc. finde ich auch ganz nervig... :D
Viele im Netz denken scheinbar das man et cetera mit ect abkürzt :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. Juni 2012, 18:35)


32 826

Mittwoch, 13. Juni 2012, 00:37

Ich hab die Illusion das es in Österreich noch besser zugeht als bei uns...

Pfefferspray ist auch verboten oder? Wenn man den Angreifer die Netzhaut wegbrennt, dann wird man bestimmt ebenfalls hart bestraft.

Ach ja by the Way! Der gute Mann von damals fährt heute nen alten Dacia, hat ne fette Frau und schon 3 Kinder. Das ist mir ausreichend Genugtuung!

You get what you deserve!
Die Wirkung beim Pfefferspray hat nach ca. einer Stunde schon merklich nachgelassen. Ein harmloses Brennen kann noch mehrere Stunden andauern, ein Bekannter arbeitet bei der Polizei, er meint er hat durch Eigenkontamination schon so viel Pfeffer eingeatmet das er mittlerweile immun ist :-)
Kann so schlimm also nicht sein. Augen zu und durch :-) Oder damit: http://www.pfefferspray-versand.de/image…tralisator2.jpg :wacko: 8| das Zeug neutralisieren:
ha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frontpail« (5. August 2012, 06:20)


32 827

Mittwoch, 13. Juni 2012, 06:29

Ect. statt Etc. finde ich auch ganz nervig... :D
Viele im Netz denken scheinbar das man et cetera mit ect abkürzt :pinch:


Ich mag auch die Internetabkürzungen von "irgend" nicht.
Das sind dann iwie keine richtigen Wörter, iwas fehlt!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 828

Mittwoch, 13. Juni 2012, 07:51

Mein kleiner Cousin (12J) vergewaltigt die deutsche Sprache auf Facebook. Da wird aus "Haare" einfach mal "Harre", "und" wird zu "unt" etc.
Wirklich ekelhaft!

Es wird Zeit, das der Junge mit eiserner Hand zur Dispziplin gezüchtigt wird! :P

Ja es ist schon traurig. Facebook, Mitten im Leben, Frauentausch. Wo soll das noch hinführen...

:kaffee:

32 829

Mittwoch, 13. Juni 2012, 09:45

Wo soll das noch hinführen...
zu "Bauer sucht Frau" und Schwiegertochter gesucht" ;)

:kaffee:


32 830

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:20

Am schlimmsten finde ich zur Zeit die Wollnies

32 831

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:29

Was sind Wollnies? Haben die ne Doku über Schafe?

Guten Morgen ihr Lieben! Ich gehe nu bloggen, was macht ihr?

32 832

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:30

iwie geil die geissens 8)

32 833

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:37

Oliver Geissen? o.O

32 834

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:38

Was sind Wollnies? Haben die ne Doku über Schafe?

Guten Morgen ihr Lieben! Ich gehe nu bloggen, was macht ihr?


...it´s a thin line between love and hate!

32 835

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:44

Was sind Wollnies? Haben die ne Doku über Schafe?

Guten Morgen ihr Lieben! Ich gehe nu bloggen, was macht ihr?




Das ist doch nen Joke? :|

32 836

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:12

ne nix olliver........


DIE GEISSENS......top leudde 8)


und zu den wollnis: das is doch fake , sind dass nich darsteller?

32 837

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:15

Shaggy was guckst du so im TV? :D

Von TV Total kennt man diesen Beitrag auch schon, beim durchzappen auch mal gesehen das mit denen auch eine Serie auf RTL2 gibt. Die Geissens auch irgend eine Serie über nen reichen Tünnes mit Frau und Kind. Keine Ahnung wieso man solche Serien bringt und vor allem wieso sich Leute so was angucken. Läuft irgend wann auf RTL. Die besten Serien kommen ja wie man weiß von der RTL Group. :D Das du die Serien noch nicht mal kennst, macht dich irgend wie sympathisch :P

Bis auf How i met, Big Bang, Two and a Half, King of Queens und Co kann man sich sowieso nichts mehr im privaten Fernsehen angucken. Ab und zu kommt noch der ein oder andere Film.

32 838

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:17

shaggy tut doch nur so......in wahrheit kennt und guxt er doch genau sowas -.-

32 839

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:27

Ich gucke eigentlich kein TV. Irgendwas stößt mich tierisch ab an dem Gedanken mein Hirn abzuschalten und mich irgendwo hinzusetzen bis die Zeit vorbei ist.

Samstag Mittags rum mach ich die Wohnung sauber und lasse gern mal Pro 7 laufen. Scrubs und so Zeug. aber das kennt man ja alles schon mit der besseren Synchro.
Fernsehen ist ein Medium das einfach tot ist imho. Wer seine Werbung unterbricht um sowas da zu sehen macht doch irgendwas falsch?

/edit:
Derzeit schlage ich Freizeit tot indem ich Minecraft spiele und http://alternativlos.org/ Podcasts höre :)
Quasi meine "Ich starr auf den TV"-Zeit

32 840

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:33

Ganz gross: Pro Sieben einschalten, bissl laufen lassen und Werbung vorspulen :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher

Thema bewerten