Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

33 001

Donnerstag, 21. Juni 2012, 09:49

Wenn ich mit dem Handy in der Hand erwischt werde kann ich immer noch sagen, es gab eine wichtige Nachricht von zu Hause. den 3Ds zu rechtfertigen fällt da schon schwieriger.

Zum "Plastikteil"... viel Spaß mit dem iPhone5

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 002

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:25

Zum "Plastikteil"... viel Spaß mit dem iPhone5


Wer sagt das das Iphone 5 aus Plastik sein wird? Quelle?

Achja mein Iphone 3 GS war auch aus Plastik, und fühlt sich nach 3 Jahren immer noch hochwertiger an als das neue Galaxy. Ich finde Haptik wichtig, und das fehlt mir bei Samsung, LG und wie sie alle heissen irgendwie.

EDIT:
Ich habe noch DAS IPHONE. Bestellt aus England, da es das bei uns damals noch nicht gab. Es ist 5 Jahre alt und mittlerweile fest im Auto als Ipod angeschlossen und funktioniert immer noch tadellos. Ob das ein anderes geschafft hätte wage ich zu bezweifeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (21. Juni 2012, 10:25)


33 003

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:33

Oh mein Gott, heute wird ein langweiliger Tag!
Erstmal mehr Kaffee!

/
Ich habe übrigens noch keine Methode gefunden, unentdeckt mit dem Handy zu daddeln. Wenn jemand reinkommt, muss ich es schnell verschwinden lassen und schaue dann immer sehr ertappt.
Jemand eine Idee?


Klar, Du könntest mit einem Ruck aus Deinem Sessel springen und mit großer, ausladender Geste die Worte sprechen: Hinaus, mit all den Störenfrieden"
:cheers:
...it´s a thin line between love and hate!

33 004

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:36

Moin zusammen. :kaffee:
Ich habe übrigens noch keine Methode gefunden, unentdeckt mit dem Handy zu daddeln. Wenn jemand reinkommt, muss ich es schnell verschwinden lassen und schaue dann immer sehr ertappt.
Jemand eine Idee?



Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

33 005

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:39

Hat zwar nicht direkt mit eurem Thema zu tun, aber ich habe noch einen alten iPod Classic, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Der hat seit kurzem das erste Mal Mucken gemacht, ein Kontakt in der Kopfhörerbuchse hat sich verschoben. Habe zuerst dran gedacht, den irgendwo hinzuschicken (nicht zu Apple, gibt ja genügend Leute, die sich auf iPods usw. spezialisiert haben). Aufgrund von Geldmangel habe ich dann einfach so einen kleinen Spieß, den man für Roulladen benutzt, genommen und hab den Kontakt wieder zurecht gebogen. Jetzt habe ich wieder auf beiden Ohren Sound :thumbsup:
Ich liebe meinen iPod, die beste Erfindung wo gibt! :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 006

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:42

Hier gehts ja nicht um Apple Mania, aber ich war mit der Qualität immer sehr zufrieden. Das kann man ganz objektiv sagen.

33 007

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:49

Mir ging es nur darum, dass ich keinen von den Werten des S3 überzeugen möchte, der sich auf die Plastikverkleidung eingeschossen hat. Damit wollte ich nicht sagen, dass das iPhone5 auch ein Plastikgehäuse haben wird ;)

Ich bin zufrieden mit dem S3. Da ich (leider) kein Geld von Samsung bekomme, wenn ich andere vom Kauf überzeuge, spare ich mir die Energie einfach :)
Gerne gebe ich Feedback dazu ab, wenn Interesse besteht. Aber eine Missionierung liegt mir wirklich fern. Jeder soll Spaß mit dem Handy haben, was ihm gefällt. Gibt ja wirklich genug hochwertige Alternativen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 008

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:54

Eingeschossen auf das Plastikgehäuse? Wo soll ich weitermachen? Die für mich unhandliche Grösse, die umständliche Bedienung? Es hat durchaus stärken, das will ich dem Teil ja nicht absprechen. Die Darstellung auf dem Display gefällt mir und es macht super Photos, wohl noch besser als mein IPhone. Allerdings bevorzuge ich immer noch richtige Kameras zum Fotos schiessen.

Aber bei einem sind wir uns einig, die Erfindung des Smartphones war ne prima Sache! :thumbup:

33 009

Donnerstag, 21. Juni 2012, 11:12

Aber bei einem sind wir uns einig, die Erfindung des Smartphones war ne prima Sache!


Wenn jetzt nur noch mein Netz mitspielen würde :colere:

Dank des beschissenen BASE Netzes bin ich die meiste Zeit des Tages vom Internet abgeschottet.
/Firstworldproblems

33 010

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:50

heute augsburger puppenkiste mit meiner kleinen, danach schiessen mit der walther pp spec ops......ich freu mich ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 011

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:54

Ich find Augsburger Puppenkiste super! Die Katze mit Hut, oder das Urmel aus dem Eis sind die Helden meiner Kindheit. Auch Schlupp vom grünen Stern war großartig. Ich habe letztes Jahr das Museum in Augsburg besucht, und konnte meinen Stars ganz nahe sein :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (21. Juni 2012, 13:01)


33 012

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:57

heute sind sie mit ihrem wanderzirkus direkt neben meinem haus, daher der spontane besuch......

33 013

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:19

User Andex verwarnen! Gute Sache! :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

33 014

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:40

Juhu, heute erstes Viertelfinale!

33 015

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:21

ich tippe mal das portugal weiterkommt.


frankreich wird europameister...
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (22. Juni 2012, 09:46)


33 016

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:34

Da das Team aus 11 Mann besteht und nicht nur aus einen hat Tschechien auch gute Chancen ;) :D

33 017

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:38

Da das Team aus 11 Mann besteht und nicht nur aus einen hat Tschechien auch gute Chancen ;) :D



es wäre geil, wenn's schon bis zum elfmeter schiessen geht ;)
Lass das mal den Papa machen!

33 018

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:05

Nettes Ava andex. Hab damals ziemlich einen auf den Sack bekommen von den Anderen für das Teil. :D

33 019

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:31

Hansi und ich wollten den schon lynchen!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

33 020

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:52

Aaaah Dreck. Vergessen, meinen Tipp für das heutige Viertelfinale abzugeben...dabei bin ich auf dem 2. Platz in unserer Tipprunde, knapp hinterm ersten. So was dummes!

Draußen vor dem Haus steht ne Jazzband, direkt unterm Fenster wo ich gerade Fußball gucke. Das nervt!!^^
Hier ist heute Straßenfest.

Zurzeit sind neben dir 56 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

56 Besucher

Thema bewerten