Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

33 181

Dienstag, 26. Juni 2012, 23:58

Nabend Rene.

-----

Ben ich find das nicht ok dass du nicht reagiert hast. Jetzt fühle ich mich gemein!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

33 182

Mittwoch, 27. Juni 2012, 06:01

:kaffee: morgen *nuschel*

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 183

Mittwoch, 27. Juni 2012, 08:37

Morgen zusammen.

Kopfschmerzen :thumbdown:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

33 184

Mittwoch, 27. Juni 2012, 08:54

Wie kommt's?
Bei mir macht die Magenschleimhaut schon seit über 2 Wochen andauernd Probleme. Ätzend :thumbdown:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 185

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:02

Keine Ahnung das Wetter denk ich mal.

Sodbrennen und Magenprobleme hab ich immer. Probier mal Alkalat T, 3 mal am Tag und Du solltest nach einer Woche keine Probleme mehr haben. Ist alles rein Pflanzlich, würde Dir der Heilpraktiker verschreiben.

33 186

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:11

pflanzlich ist immer gut ^^

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

33 187

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:13

Ist das rezeptfrei?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 188

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:35

Ja ist Rezeptfrei. Bei mir in der Apotheke mussten die das bestellen, aber es hat sich gelohnt.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

33 189

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:03

Mal ne ganz bescheuerte Frage: Ist zu häufiges Zähneputzen schädlich für's Zahnfleisch?^^
Hatte ja in den letzten Wochen mehrere Termine beim Zahnarzt, u.a. mit Wurzelbehandlung. Seitdem versuche ich, sowas zu verhindern in dem ich mir ziemlich oft am Tag die Zähne putze, eigentlich jedesmal nachdem ich was gegessen oder mal so Süßkram wie Cola getrunken habe. Da kommen dann schon 5-7 Putzgänge pro Tag zusammen. Seitdem ist mein Zahnfleisch gereizt. Übertreibe ich es? Oder hilft da eventuell der Umstieg auf weiche Borsten (momentan benutzt ich zwei Zahnbürsten mit harten und mittleren Borsten).
Wie gesagt, klingt vielleicht bescheuert. Aber bevor ich extra nochmal zum Zahnarzt renne um ihn zu fragen, dachte ich mir, ich geb mir die Blöße und nutze das Forum :P

33 190

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:13

http://www.med1.de/Forum/

rein nach Verstand, würd´ich aber auch tippen, daß die neue Gewohnheit und die Probleme zusammenhängen.

edit:
Kamillentee+1 Kopf einer Nelke, hab ich eben in dem Forum gelesen.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 191

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:16

Rez, meine Frau ist vom Fach, und es reicht früh und Abend, den Rest können die Zähne im Normalfall ab.
Drück nicht auf wie ein Schmied oder lass Dir mal ne Oral B schenken, das ist ein ganz anderes Gefühl auf den Zähnen wie mit der Handbürste. Wir testen sozusagen immer die neuesten Modelle, ich empfehle die Braun Oral B >Triumph, oder die 8500er. Die Ultraschallzahnbürsten benutze ich nur 2 mal die Woche, hab aber dafür beim jährlichen Zahnartztbesuch so gut wie keinen Zahnstein. Gut ist es auch einmal wöchentlich Elmex Gelee zu benutzen. Das flouridiert die Zähne.

33 192

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:22

Mal ne ganz bescheuerte Frage: Ist zu häufiges Zähneputzen schädlich für's Zahnfleisch?^^
Hatte ja in den letzten Wochen mehrere Termine beim Zahnarzt, u.a. mit Wurzelbehandlung. Seitdem versuche ich, sowas zu verhindern in dem ich mir ziemlich oft am Tag die Zähne putze, eigentlich jedesmal nachdem ich was gegessen oder mal so Süßkram wie Cola getrunken habe. Da kommen dann schon 5-7 Putzgänge pro Tag zusammen. Seitdem ist mein Zahnfleisch gereizt. Übertreibe ich es? Oder hilft da eventuell der Umstieg auf weiche Borsten (momentan benutzt ich zwei Zahnbürsten mit harten und mittleren Borsten).
Wie gesagt, klingt vielleicht bescheuert. Aber bevor ich extra nochmal zum Zahnarzt renne um ihn zu fragen, dachte ich mir, ich geb mir die Blöße und nutze das Forum :P


Finger weg von zuviel Zähne Putzen! 2 mal täglich und nicht länger als 3 Minuten ist angesagt. Sonst schleifst du mit der Bürste mehr Zahnschmelz runter als du willst (Abhängig von den Schleifmitteln in deiner Zahnpasta natürlich). Gerade wenn Substanzen wie die Säure der Cola lösen den Zahnschmelz auf. Wenn du son Mist trinken musst dann verstärk das net noch durch drauf rumschrubben :x

Und ja, du übertreibst es.

33 193

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:33

Rez, meine Frau ist vom Fach, und es reicht früh und Abend, den Rest können die Zähne im Normalfall ab.
Drück nicht auf wie ein Schmied oder lass Dir mal ne Oral B schenken, das ist ein ganz anderes Gefühl auf den Zähnen wie mit der Handbürste. Wir testen sozusagen immer die neuesten Modelle, ich empfehle die Braun Oral B >Triumph, oder die 8500er. Die Ultraschallzahnbürsten benutze ich nur 2 mal die Woche, hab aber dafür beim jährlichen Zahnartztbesuch so gut wie keinen Zahnstein. Gut ist es auch einmal wöchentlich Elmex Gelee zu benutzen. Das flouridiert die Zähne.


Dann sag mir mal warum das 2011er Modell soviel billiger ist :D

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_…tri%2Caps%2C222

33 194

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:34

Lass mal lieber ein paar vom LKW fallen :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

33 195

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:34

Ist ja ein echtes Allround-Forum hier^^ Man bekommt Informationen zu jedem Thema hier :) Danke euch!

33 196

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:37

Ist ja ein echtes Allround-Forum hier^^ Man bekommt Informationen zu jedem Thema hier :) Danke euch!


jo nur über Games sollte man hier net diskutieren wollen :biglaugh:

Brauch endlich ne elektrische Zahnbürste... :x

33 197

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:40

Ist ja ein echtes Allround-Forum hier^^ Man bekommt Informationen zu jedem Thema hier :) Danke euch!


jo nur über Games sollte man hier net diskutieren wollen :biglaugh:

Brauch endlich ne elektrische Zahnbürste... :x
Bin auch auf der Suche und habe ebenfalls direkt nach Subs Post bei Amazon geschaut :biglaugh:


33 198

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:44

Bin zwar gerade hart am Sparen aber ich glaube ich greife direkt zu. Ich traue der Meinung seiner Frau und seiner Erfahrung und ich denke je früher desto besser o.o
Und wozu ist man schließlich Amazon Prime Kunde :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 199

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:44

Rez, meine Frau ist vom Fach, und es reicht früh und Abend, den Rest können die Zähne im Normalfall ab.
Drück nicht auf wie ein Schmied oder lass Dir mal ne Oral B schenken, das ist ein ganz anderes Gefühl auf den Zähnen wie mit der Handbürste. Wir testen sozusagen immer die neuesten Modelle, ich empfehle die Braun Oral B >Triumph, oder die 8500er. Die Ultraschallzahnbürsten benutze ich nur 2 mal die Woche, hab aber dafür beim jährlichen Zahnartztbesuch so gut wie keinen Zahnstein. Gut ist es auch einmal wöchentlich Elmex Gelee zu benutzen. Das flouridiert die Zähne.


Dann sag mir mal warum das 2011er Modell soviel billiger ist :D

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_…tri%2Caps%2C222


Weil es kein Display auf dem Griffstück hat. Ich hab das neuere Model.

EDIT:
Ich gebs auch zu, bei uns daheim ist es etwas krank... wir haben 5 Elektrische zahnbürsten, weil bei den Angeboten meiner Frau immer 2 Griffstücke dabei waren. Das geile an der Triumph ist, das Sie Dir anzeigt wann man zu fest aufdrückt. Putzt mal eure Zähne damit und fahrt dann mal mit der Zunge drüber, ich war schwer beeindruckt. Und der Akku hällt ewig. Man sollte um Strom zu sparen daber immer den Stecker rausziehen, aber das wusstet Ihr bestimmt.

33 200

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:45

Bin zwar gerade hart am Sparen aber ich glaube ich greife direkt zu. Ich traue der Meinung seiner Frau und seiner Erfahrung und ich denke je früher desto besser o.o
Und wozu ist man schließlich Amazon Prime Kunde :D
Genauso habe ich auch gedacht und direkt diese Oral B Triumph Modell 2011 ;) bestellt, als Prime Kunde ist es ja morgen auch schon da :biglaugh:


Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher

Thema bewerten