Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

33 401

Dienstag, 3. Juli 2012, 09:49

Weil der Klon besser ist? :P

33 402

Dienstag, 3. Juli 2012, 10:00

Friday Awsomeness 18.0
Schon mal so Action bei COD gesehen ?( :D
...it´s a thin line between love and hate!

33 403

Dienstag, 3. Juli 2012, 10:00

Moinmoin *kaffee*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33 404

Dienstag, 3. Juli 2012, 10:08

Friday Awsomeness 18.0
Schon mal so Action bei COD gesehen ?( :D




Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 405

Dienstag, 3. Juli 2012, 10:17

Pffff, Lucker! ;)

33 406

Dienstag, 3. Juli 2012, 10:26

I luck hard!

BTW:
Eigentlich kamen vorher noch ein paar Kills, man konnte aber bei BlOPs nur eine gewisse Dauer hochladen ;)

33 407

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:04

Tommy, ich dachte, du würdest dich über meinen Link im Android Thread freuen :(


Sorry, hatte da länger nicht reingeschaut. Danke dir :)

33 408

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:06

Aus irgendeinem Grund stürzt "Wo ist mein Wasser" beim Ladebildschirm immer ab. Daher bin ich noch ein wenig skeptisch, ob ich mir den neuen Teil laden soll.

33 409

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:08

In solchen Fällen heiße ich dann ne Schwarzkopie gut. Einfach nach "Spielname apk" googlen und testen.

33 410

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:10

Auch nicht schlecht. Ich wollte eigentlich per Titanium die Spieldaten sichern und das Spiel erneut herunterladen.

33 411

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:19

Ansonsten halt die Geld-zurück-Funktion nutzen. Aber ich glaube, die ist mitlerweile auf 10 (15?) Minuten begrenzt.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

33 412

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:23

Irgendwie komme ich von Assasin's Creed Brotherhood nicht los. Eigentlich habe ich sau Bock, mal wieder ne Runde Battlefield einzulegen, aber ich schaff es einfach nicht! :D
Jedesmal denke ich: Ach, noch eine Mission, ein Attentat, eine Nebenmission usw. Und wenn die XBox mal aus ist, und irgendwann wieder eingeschaltet wird, genau das gleiche: "So, jetzt mal ne Round BF.... hmm, warte, eben kurz vorher noch das und das bei AC erledigen" ^^

33 413

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:29

Brotherhood ist definitiv der Höhepunkt der AC-Reihe gewesen. Ich habe jeden Teil mit absoluter Begeisterung gespielt und auch wenn es kaum Weiterentwicklungen gab (enttäuschend) habe ich sogar Revelations durchgespielt. hast du Teil 1 gespielt? Wenn nicht, klemm dir Revelations und spring nach ner Pause direkt zu AC3

AssCreed2 BroHood > AssCreed2 > AssCreed2 Revelations > AssCreed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (3. Juli 2012, 12:00)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

33 414

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:34

Nee, ich hab dummerweise mit Brotherhood angefangen, mir war vorher nicht klar, dass da ne zusammenhängende Geschichte erzählt wird.

Den ersten Teil (also, den allerersten, AC 1) hatte mir mal mein Neffe ausgeliehen, den hatte ich nur kurz drin und dachte: Neeee!
Eigentlich sind nämlich solche altertümlichen Settings nicht mein Fall. Irgendwann habe ich glaube ich einen Bericht über Brotherhood gelesen, und mir das dann einfach mal runtergeladen (ich hätte mir zwar auch AC 2 laden können, aber wie gesagt, war nicht ganz im Bilde und ich dachte: Brotherhood ist neuer, das ist bestimmt besser^^).

33 415

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:34

AssCreed2 BroHood < AssCreed2 < AssCreed2 Revelations < AssCreed


Sicher, dass Du das richtige "<" Zeichen benutzt hast? 8|

33 416

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:51

Irgendwie komme ich von Assasin's Creed Brotherhood nicht los. Eigentlich habe ich sau Bock, mal wieder ne Runde Battlefield einzulegen, aber ich schaff es einfach nicht! :D
Jedesmal denke ich: Ach, noch eine Mission, ein Attentat, eine Nebenmission usw. Und wenn die XBox mal aus ist, und irgendwann wieder eingeschaltet wird, genau das gleiche: "So, jetzt mal ne Round BF.... hmm, warte, eben kurz vorher noch das und das bei AC erledigen" ^^
Ist ganz normal. Macht irgendwie süchtig. :D


Eigentlich sind nämlich solche altertümlichen Settings nicht mein Fall.
War auch kein Freund dieses Metier aber als ich mich dann doch dazu durchringen konnte AC1 zu spielen war es passiert - jetzt muss ich einfach alle Teile spielen. :love:


33 417

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:04

Qué?
Hauptsache, Du lässt Dich jetzt mal wieder öfter hier blicken :P
Was zockst Du eigentlich gerade?



wie's hansi sagte: conquest domination
ziba tower hat's mir echt angetan :love:

klar ist es in manchen momenten echt frustig, aber insgesamt macht's schon richtig laune.

an deus ex human revolution sitze ich auch grade, seit nem halben jahr liegt's hier schon rum... :whistling:
geiles spiel!
Lass das mal den Papa machen!

33 418

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:00

Deus Ex hat echt Laune gemacht.

33 419

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:06

Kann ich nicht beurteilen, nach der ersten Mission war bei mir irgend wie schon die Luft raus :dunno:

Shooter :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (3. Juli 2012, 20:21)


33 420

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:14

Friday Awsomeness 18.0
Schon mal so Action bei COD gesehen ?( :D





Hmm im ersten Video sehe ich Action. Im zweiten Szenen die so schnell ablaufen, das man noch nicht mal von Action reden kann, wo ich mich frage hast du da vorgespult oder ist Cod einfach nur so übertrieben schnell :D

Nett gespielt, aber für mein Geschmack geht das alles viel zu schnell.

Cod= Hard & fast
BF= Slow und steady

:D

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten