Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33 921

Mittwoch, 1. August 2012, 10:18

Nein Ben, sorry, wenn Tic dabei ist wird noch härter geflucht.Wenns nicht läuft ist fedes Zweite Wort ist Huren****, FO***, SCHLAM****, etc. Manchmal wurde mir das auch schon zu viel und das will was heissen...

33 922

Mittwoch, 1. August 2012, 10:20

Ok, Tik ist echt ein krasser Typ, das stimmt.
Er redet aber auch gerne ein wenig, wie formuliere ich das jetzt am elegantesten... einfach. Ja, genau ;)

Aber ein feiner Kerl isser!

33 923

Mittwoch, 1. August 2012, 10:25

Ich hab keine Ahnung was einen guten BF3-Spieler ausmacht. Ich überlebe mit den selben Talenten die mich auch durch andere Shooter bringen: wenig zielen dafür immer das Gelände nutzen um sich dreckige Vorteile zu verschaffen.

Ich mein, ich such meine Waffen danach aus wie hübsch das kleine Piktogramm ist und nehm dann Bauteile die cool klingen.
Weiß aber immerhin dass ich beim Medic die AEK spiele. Spray and Pray Motherfucker.

33 924

Mittwoch, 1. August 2012, 10:28

Bei CoD habe ich die Erfahrung gemacht, dass man als guter Rusher wesentlich mehr Punkte macht als als guter Camper. Ich nutze dabei gerne das Überraschungsmoment. Flankieren, in den Rücken fallen etc. Und Semtex :]

33 925

Mittwoch, 1. August 2012, 10:30

Wenn ich mal Call of Duty Videos sehe dann sind das immer Typen die wie angestochene Schweine durch die Gegend rennen und einen Typen nach dem anderen umhauen. Ich frag mich immer wer die Opfer alle sind wenn doch in jedem Video jeder 30er Combos macht.
Ist das da so dass man tendentiell aufm Server 3 Leute hat die alles andere platt bügeln?

33 926

Mittwoch, 1. August 2012, 10:34

Das frage ich mich bei den Montages auch oft. Aber manchmal läuft es halt einfach, ich suche nochmal gerade mein 24er Killfeed (der euch sicher zum Hals heraus hängt)











/
Und JA, der Clip ist ein wenig schneller gepitched, da man eine Zeitbegrenzung bei BlOps beim Hochladen hat :P

33 927

Mittwoch, 1. August 2012, 10:38

Battlefield ist schon meh aber das sieht echt dermaßen fad aus ^^

WIR BRAUCHEN KOMPLEXERE SPIELKONZEPTE!

Wer will kann übrigens gerne Great Big War Game gegen mich spielen. Username ist ShaggySummers. Einfach ne Einladung schicken.

33 928

Mittwoch, 1. August 2012, 10:40

aber das sieht echt dermaßen fad aus


Banause!

Great Big War Game, ist das das Android Game?

33 929

Mittwoch, 1. August 2012, 10:41

Es gibt glaube ich keine Party wo nicht geflucht wird, bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Entsteht meist durch subjektiv wahrgenommene Ungerechtigkeit :biglaugh:


33 930

Mittwoch, 1. August 2012, 10:42

Entsteht meist durch subjektiv wahrgenommene Ungerechtigkeit


Falsch!
Durch verdammte Camper, fucking Cheater und Huso-Lucker!

33 931

Mittwoch, 1. August 2012, 10:45

So kann man es auch nennen :P


33 932

Mittwoch, 1. August 2012, 10:50

Es gibt glaube ich keine Party wo nicht geflucht wird, bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Entsteht meist durch subjektiv wahrgenommene Ungerechtigkeit :biglaugh:
Das Problem ist, man kann sich vor jeder Runde vornehmen, das Ganze etwas ruhiger und vernünftiger anzugehen. Geht aber nicht - irgendwann ist der Punkt erreicht wo man den Worten freien Lauf lässt. :D


33 933

Mittwoch, 1. August 2012, 10:53

Stimmt, mit der Ruhe ist es meist nach dem ersten Tod schon vorbei :D


33 934

Mittwoch, 1. August 2012, 10:57

Oder beim Respwan in der Base - wenn alles wie blöd Richtung Heli, Tank usw. rennt und alleine los fährt/fliegt. Da könnte ich Tobsuchtsanfälle bekommen. :D


33 935

Mittwoch, 1. August 2012, 10:59

Oder beim Respwan in der Base - wenn alles wie blöd Richtung Heli, Tank usw. rennt und alleine los fährt/fliegt. Da könnte ich Tobsuchtsanfälle bekommen. :D


Für Leute wie dich hau ich extra den Nitro an beim Panzer :D

@Ben: Jopp. Ist der Nachfolger von Great little War Game und hat asynchronen Multiplayer <3

33 936

Mittwoch, 1. August 2012, 11:00

Aaaah, k
Hab den 1. Teil bei der 10Cent Aktion geschossen und war enttäuscht. Normalerweise stehe ich voll auf rundenbasierte Strategiespiele (Jagged Alliance, Ghost Recon für den 3DS). Aber mit dem Teil bin ich irgendwie so gar nicht warm geworden :S

33 937

Mittwoch, 1. August 2012, 11:03

Für Leute wie dich hau ich extra den Nitro an beim Panzer :D
Hatte ich mir gleich gedacht. :D


33 938

Mittwoch, 1. August 2012, 11:14

So sehr ich mich über den Sommertag freue:
Diese Temperaturschwankungen schlagen mir doch sehr auf den Kreislauf. Habe echt Kopfschmerzen und Probleme, mich zu konzentrieren.
Könnte auch am mangelnden Koffein liegen

33 939

Mittwoch, 1. August 2012, 11:18



33 940

Mittwoch, 1. August 2012, 11:22

Oder mangelnder Bewegung. Geh ne Runde spazieren und trink dabei ne flasche Wasser :)

Zurzeit sind neben dir 97 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

97 Besucher

Thema bewerten