Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

34 201

Mittwoch, 8. August 2012, 09:33

Zitat

ja ich gen nen scheiss auf die meinung von den leuten hier die sich hinter IPs verstecken und sich im echten leben nichtmal trauen würden einem in die augen zu schauen wenn sie mit einem reden.


Wenn ich den im real live treffen würde hätte er vor dem "Hallo" schon eine Faust in der Fresse... und wenn er 2 m gross wäre hätte ich nen Schemel zum draufstellen dabei...

Manche Menschen sind derart Kritikresistent, und der Junge gehört definitiv dazu. Naja wenn der Himmel Lila ist , ist er eben lila nicht?

Und Andi, der hat Dich auch schon zur weissglut gebracht, ich bin nur zu faul um jetzt da was rauszusuchen. Und Skills mit einer Mageritha Pizza zu vergleichen sind von Schimpfwörtern wie "Pussy" oder "Spacken" weit entfernt. Ausserhalb der Gamingwelt ist der Typ ein verlierer, das riech ich bis hierher. Ein kleiner wannabe Vorstatdtgangster, mit einer zu grosser Fresse, die noch zu selten gestopft worden ist...

34 202

Mittwoch, 8. August 2012, 09:35

Moinsen :kaffee:

Hier geht es ja wieder ab :biglaugh:


34 203

Mittwoch, 8. August 2012, 09:36

Ooooops, ihr habt recht. Naja, heute ist dann mal Failin´Wendsday angesagt. Nachdem gestern schon Failin´Tuesday war. Der kam übrigens direkt nach Failin´Monday :S

Vielleicht schaffe ich es ja heute mal, keinen Kaffee über meinen gesamten Schreibtisch zu verteilen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

34 204

Mittwoch, 8. August 2012, 09:38

Kann es sein das DU echt zwei "linke Hände" hast? Das betonst Du doch stets... aber beim Gaming klappts irgendwie... :P

34 205

Mittwoch, 8. August 2012, 09:44

ausser bei bf.... ;)



und zu daniel: hab ja nie behauptet dass da einer besser wäre als der andere oder dergleichen, finde halt nur diese neudeutschen statements ala "tight wie ne jungfrau" etwas befremdlich, mehr auch nich........

34 206

Mittwoch, 8. August 2012, 09:51

Kann es sein das DU echt zwei "linke Hände" hast? Das betonst Du doch stets... aber beim Gaming klappts irgendwie... :P


Jipp, ich bin Mr. Tolpatsch himself!

@Andi: Mein Messer wartet auf deinen Rücken 8)

34 207

Mittwoch, 8. August 2012, 09:58

dass tun schon so einige ben....... 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

34 208

Mittwoch, 8. August 2012, 09:58

ausser bei bf.... ;)



und zu daniel: hab ja nie behauptet dass da einer besser wäre als der andere oder dergleichen, finde halt nur diese neudeutschen statements ala "tight wie ne jungfrau" etwas befremdlich, mehr auch nich........


So klingt das, wenn sich die Hip Hop Jungs unterhalten :D . der Orbe is echt ein prima Kerl, wärste mal bei uns ins BF eingestiegen hättest Du das bemerkt.

34 209

Mittwoch, 8. August 2012, 10:01

mkkeeeyyyy......mit hippen musikrichtungen konnte ich noch nie was anfangen ;)

zum thema BF runde: das kommt noch alles......wirste sehen, ich werde wieder einscglagen wie ne bombe...... :P

34 210

Mittwoch, 8. August 2012, 10:03

DEN mach ich noch in jedem Game platt :p

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

34 211

Mittwoch, 8. August 2012, 10:06

Das wird interessant, die beiden Messer Terroristen unter sich, dann noch den Surmann mit in den Pool und es kann los gehen ;)

34 212

Mittwoch, 8. August 2012, 10:10

ausser bei bf.... ;)



und zu daniel: hab ja nie behauptet dass da einer besser wäre als der andere oder dergleichen, finde halt nur diese neudeutschen statements ala "tight wie ne jungfrau" etwas befremdlich, mehr auch nich........


So klingt das, wenn sich die Hip Hop Jungs unterhalten :D . der Orbe is echt ein prima Kerl, wärste mal bei uns ins BF eingestiegen hättest Du das bemerkt.


Ist trotzdem peinlich, aber daß wissen die Jungs ja schon selbst ^^
...it´s a thin line between love and hate!

34 213

Mittwoch, 8. August 2012, 10:10

Hoffentlich gewinne ich diesmal bei der Xbofront Verlosung. Mein Gold-Abo ist nämlich gestern abgelaufen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

34 214

Mittwoch, 8. August 2012, 10:14

Ist trotzdem peinlich, aber daß wissen die Jungs ja schon selbst


Man könnte wohl aus dem "Beef" nen prima Rap machen, Stichwort Skill wie Pizza Margeritha, Spacken, Tight wie ne Jungfrau und Pussy. Da sind doch alle wichtigen Zutaten drin! 8)

34 215

Mittwoch, 8. August 2012, 10:16

Ist trotzdem peinlich, aber daß wissen die Jungs ja schon selbst


Und genau das glaube ich nicht ;)

34 216

Mittwoch, 8. August 2012, 10:16

Hört ma auf zu fronten! (hihi frontforen)

34 217

Mittwoch, 8. August 2012, 10:25

ihr tighten mofos` .....


;)

34 218

Mittwoch, 8. August 2012, 10:27

O-Ton Detlef "D" Soost: Ihr seit so tight, wenn ich mit euch fertig bin, dann burns ;)


34 219

Mittwoch, 8. August 2012, 10:30

wow dem würde ich gern mal die glatze polieren....mit meiner flex 4000.....was fürn dildo.....

34 220

Mittwoch, 8. August 2012, 10:45

O-Ton Detlef "D" Soost: Ihr seit so tight, wenn ich mit euch fertig bin, dann burns ;)


Der ist halt nicht so spießig und wird erwachsen!
Der hat es halt real gekeeped!

Zurzeit sind neben dir 67 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

67 Besucher

Thema bewerten