Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

34 361

Montag, 13. August 2012, 12:52

wow wann is dieser dreggsmonat endlich um :help:


:S


omg, erst der 13nte......

34 362

Montag, 13. August 2012, 13:06

Dreizeh :D

34 363

Montag, 13. August 2012, 13:13

nö, dreiklee :P

34 364

Montag, 13. August 2012, 13:24

2 Wochen Urlaub. Just saying!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34 365

Montag, 13. August 2012, 13:28

Nachmacher! :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

34 366

Montag, 13. August 2012, 13:34

ben würde euch jetzt schon wieder hassen......

ich.......auch...... ;)


nöööö, gönn ich euch......schönen urlaub...... :rolleyes2:

34 367

Montag, 13. August 2012, 13:41

:love:


Hatte nen grauenhaften Slenderman - Albtraum ohne das Spiel je gespielt zu haben o.o
It's calling for me!
Now downloading...

34 368

Montag, 13. August 2012, 13:51

also dass is mir gruseln auf zu tiefem niveau.....ich will auch gute grafik :lehr:

34 369

Montag, 13. August 2012, 14:05

:love:


Hatte nen grauenhaften Slenderman - Albtraum ohne das Spiel je gespielt zu haben o.o
It's calling for me!
Now downloading...


Ich will es mir auch downloaden. Bei dem Wetter fehlt mir allerdings noch ein wenig Motivation, es zu zocken. Auch BF3, Gears und BF3 sind nicht gerade hilfreich :D

Poste bitte mal, ob es wirklich so super gruselig ist, wie überall steht. Und berichte bitte von der Spieldauer und vom Gameplay. Ich meine: Gibt es Savepoints? Oder hat man das Spiel eh in 30 Min durch?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

34 370

Montag, 13. August 2012, 14:16

Mahlzeit Kollegen!

Ich fühl mich gerade voll dumm.

Hab ja schon seit langem Magenprobleme, die in letzter Zeit immer übler geworden sind (da nicht ab und zu auftretend, sondern im Prinzip permanent).
Meine Ärztin meinte schon vor Monaten, ich sollte mal eine Magenspiegelung in Betracht ziehen. Das wollte ich unbedingt vermeiden, hab mich im Prinzip davor auf Kosten meiner Gesundheit gedrückt, das zu machen. Liegt daran, dass meine Mutter früher auch (schlimmere) Magenprobleme hatte und damals erzählte, wie schlimm die Magenspiegelung war, trotz lokaler Betäubung Schmerzen, halt Würgreiz usw.

Tja, nachdem ich heute zu meiner Ärztin sagte "Frau W., ganz ehrlich: Wenn ich zwischen einer Darmspiegelung und einer Magenspiegelung wählen müsste, würde ich aufgrund von Kindheitserfahrungen mit Zäpfchen und dem Fieberthermometer (das haben wir damals in den Hintern bekommen) die Darmspiegelung wählen! Ist doch krass, das man dabei wach ist und zugucken muss!", klärte sie mich dann mit einem Grinsen auf: "Herr Reznornatic ( ;) ), das macht man heutzutage doch nicht mehr so! Da gibt's was zum Schlafen und gut is!"

Gott sei Dank! Hab da echt Panik vor gehabt, und ich bin leider ein Mensch, der, obwohl ihm die Konsequenzen bewusst sind, solche Ängste oft über die Gesundheit stellt :( Ich bin ein sogenannter "Vermeider", d.h. ich laufe oft vor solch unangenehmen Dingen davon...leider :(

Ich bin echt froh, dass meine Ängste total unbegründet waren und ich bald (n paar Wochen wird es schon noch dauern, ihr wisst ja wie das bei Ärzten ist) endlich da hin kann!

So, mir ist zwar klar, dass dieser Post Facebook'ianische Ausmaße angenommen hat, aber das musste ich jetzt einfach mal raus lassen! Da ich deswegen jetzt nicht extra bspw. meine beste Freundin in der Sparkasse anrufen konnte, habe ich jetzt einfach mal euch benutzt.

:)

34 371

Montag, 13. August 2012, 14:21

Ganz einfache Methodik habe ich da: Wenn es um meine Gesundheit geht und nicht nur um einen kleinen Husten, widersetze ich mich nicht was jemand sagt dessen wissen aus Jahrhunderten der Forschung zusammengetraten wurde.

Sieh zu dass du das hinter dich bringst. So ein kleiner unangenehmer Eingriff wird dir hinterher auch egal sein. Außerdem ist die Wahrnehmung bei sowas wie Schmerzen und Würgereizen ja sowieso immer etwas sehr individuelles.



Ach so, @Andi:

Horror hat wenig mit der Optik zu tun. Oft machen Spiele mit schlechterer Grafik sogar einen besseren Angsteindruck weil alles wesentlich unspezifischer wirkt. Ein Übel das man klar sehen kann war sowieso noch nie beängstigend. Das ist auch der Grund warum Alien wesentlich besser ist als Aliens.

Ich kenne einige Leute die würden sogar Minecraft teilweise als besseres Horror-Game einstufen als Dead Space 2 o.O Vielleicht etwas drüber hinweg geschossen aber beinhaltet genau das was ich meine. Furcht hat nichts mit Optik zu tun. Siehe Amnesia.

34 372

Montag, 13. August 2012, 14:22

habe ich jetzt einfach mal euch benutzt.


Juhu! Wir wurden benutzt!

Aber du hast recht: Viel zu viele setzen ihre Gesundheit leichtsinnig aufs Spiel. Dabei ist die doch eines der höchsten Güter! Ich hoffe, dass du schnell einen Termin bekommst, wirklich während der Spiegelung schläfst und dass dir geholfen werden kann!


PS:
Lass einen Live-Stream laufen :D

34 373

Montag, 13. August 2012, 14:24

Tommy, deine Sig ist so geil geworden, die verdient einen DOPPELPOST :thumbsup:

34 374

Montag, 13. August 2012, 14:25

boah ich will die oben mit der banane heiraten..... :P

34 375

Montag, 13. August 2012, 14:28

boah ich will die oben mit der banane heiraten..... :P


Die sieht aus als wäre sie dafür zu jung.
Hab da oben nochma extra für dich was reineditiert!

/edit: @Ben: Ich schau gleich ma ob das zum Streamen taugt. Soweit ich das verstanden habe ist das ja ein "du stirbst sowieso, die frage ist nur wann"-Spiel

34 376

Montag, 13. August 2012, 14:29

boah ich will die oben mit der banane heiraten..... :P


Heiraten.... SURE :D


@Tommy:
Für eine Millisekunde habe ich gedacht:
"Cool, Tommy hat ja echt was verlinkt, hast ja anscheinend schon draufgeklickt"

/
Schon gelesen, dass man 8 Seiten finden muss. Naja, berichte einfach :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

34 377

Montag, 13. August 2012, 14:29

Livestream gibt es nur von meiner ersten Darmspiegelung! :lehr:
Zu so einer Übertragung gehört nämlich selbstverständlich auch der passende Livekommentar, sowie intensive Vor- und Nachberichte und Interviews mit allen Beteiligten.
Oh, und noch vergessen: Superzeitlupe! 8)

34 378

Montag, 13. August 2012, 14:30

Livestream gibt es nur von meiner ersten Darmspiegelung! :lehr:
Zu so einer Übertragung gehört nämlich selbstverständlich auch der passende Livekommentar, sowie intensive Vor- und Nachberichte und Interviews mit allen Beteiligten.
Oh, und noch vergessen: Superzeitlupe! 8)


Aber bitte in Full HD!

@Horrorgames:
Der Sound macht´s!

34 379

Montag, 13. August 2012, 14:32

boah ich will die oben mit der banane heiraten..... :P


Heiraten.... SURE :D


@Tommy:
Für eine Millisekunde habe ich gedacht:
"Cool, Tommy hat ja echt was verlinkt, hast ja anscheinend schon draufgeklickt"

/
Schon gelesen, dass man 8 Seiten finden muss. Naja, berichte einfach :)

Whiteboy spielt slenderman im Wald
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

34 380

Montag, 13. August 2012, 14:33

Das ist auch der Grund warum Alien wesentlich besser ist als Aliens.



Zurzeit sind neben dir 76 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

76 Besucher

Thema bewerten