Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

35 561

Donnerstag, 20. September 2012, 10:02

Die Polizei sucht ja derzeit auch den Räuber, Beschreibung: weisser Schneetarnanzug und 2 Eimer Alpina Weiss/deckend
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 562

Donnerstag, 20. September 2012, 11:44

Die Polizei sucht ja derzeit auch den Räuber, Beschreibung: weisser Schneetarnanzug und 2 Eimer Alpina Weiss/deckend


Fast richtig^^ Gestern trug ich einen weißen "Blaumann" mit verschieden farbigen Farbklecksen und hatte 2 Eimer Toom Fassadenfarbe Weiss/deckend :D

Edit: Ich muss mich gleich mal nach den neusten Dorfklatsch erkundigen, gestern Abend ging es ne zeitlang rund bei Facebook, dann war Ruhe. Ich werde nachher mal zu Muddern rübergehen, wenn die Mittagspause hat. Die arbeitet in der örtlichen Fleischerei, da wird doch bestimmt auch getratscht wie nix gutes!
Mich nervt übrigens, dass man bei WhatsApp nur Videos unter 12 mb verschicken kann, was soll das?

Edit 2: Die Facebook Gerüchte von gestern haben sich als wahr herausgestellt. Unsere kleine, schnuckelige Post wurde von 3 Lumpen überfallen! Oh, was für eine grausame Welt! Ich werde nie wieder Briefe verschicken können!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (20. September 2012, 11:44)


35 563

Donnerstag, 20. September 2012, 11:51

und wieder mal:

niemals ohne meine handgun

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

35 564

Donnerstag, 20. September 2012, 11:55

Richtige Gangster lachen blos drüber und hauen Dir n richtiges Schießeisen um die Ohren.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

35 565

Donnerstag, 20. September 2012, 11:59

Richtiger Gangster haben vor allem keine Hemmungen dir direkt 3-4 Löcher zu verpassen nur weil du ne Waffe hast.
Der beste Grund warum man auch nie nen Messer dabeihaben sollte um sich zu verteidigen wenn man damit nicht ausgebildet ist. Da endet man zu gern mit gänzlich innovativen Atemwegen.

35 566

Donnerstag, 20. September 2012, 12:02

Richtige Gangster lachen blos drüber und hauen Dir n richtiges Schießeisen um die Ohren.
Vor etwa einem Jahr haben bei uns zwei "Hobby-Gangster" versucht ein Geldautomaten auszuheben (ich muss dazu sagen, ich wohne vermutlich am Ar**** der Welt). Schlüsselpunkt dieser Straftat - der Geldautomat liegt direkt neben der Polizeiwache. Die zwei geistigen Tiefflieger waren so mit dem Knacken des Automaten beschäftigt dass sie gar nicht mitbekommen haben, dass die Polizei schon daneben stand. Die Moral von der Geschichte - aller Anfang ist schwer, sprach der Dieb und stahl den Amboss.....


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

35 567

Donnerstag, 20. September 2012, 12:05

Natürlich lebst du am Arsch der Welt, du bist Bayern-Fan :biglaugh:

Es gab mal die Geschichte hier in Berlin wo 2 Typen 3 Geldautomaten geklaut hatten die auf ihren Einbau warteteten.... Punkt.

Gratulation zu 3 Geldautomaten.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 568

Donnerstag, 20. September 2012, 12:08

Ich hab früher mal bei der Tankstelle hier geklaut. Obwohl mir bewusst war, dass mich Kameras filmen.
Wurde auch prompt erwischt :) Zum Glück war der Kassierer der Sohn der Arbeitskollegin meiner Mudder :D
Und das erwischt werden hat mir einen heilsamen Schock erteilt. Danach hab ich nicht mehr geklaut. :thumbsup:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

35 569

Donnerstag, 20. September 2012, 12:12

Zum Glück war der Kassierer der Sohn der Arbeitskollegin meiner Mudder :D


Wenn der Kassierer auch noch nen guten Draht Richtung meiner Mutter gehabt hätte wäre ich vor Panik zusammengebrochen ;(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 570

Donnerstag, 20. September 2012, 12:22

Nö, der meinte nur, nachdem ich einen Sckokoriegel als Alibi gekauft hab: Und was ist mit den Sachen in deinem Rucksack? Stell die mal ganz schnell zurück.
Und dann durfte ich gehen :)

35 571

Donnerstag, 20. September 2012, 12:24

Richtige Gangster lachen blos drüber und hauen Dir n richtiges Schießeisen um die Ohren.



ok wo fange ich an.....


also richtige gangster überfallen schon mal keine bank in buxtehude......dürfte sich also eher um zwein spezailsten handeln.......

und bei den ganzen spakkos die rumrennen und meinen, sie müssen einen auf gansger machen, von denen erkennt keiner den unterschied zwischen echter und schreckschuss (wenn ich sie ihm ins gesicht halte)


wobei ich nochmals betonen möchte dass gegengewalt niemals eine lösung darstellen kann......

aber man sollte auch nicht allzu leicht zum "opfer" werden......

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 572

Donnerstag, 20. September 2012, 12:28

Richtige Gangster überfallen gerade eben kleine Klitschen! Wir sind im wahren Leben, nicht bei Ocean's Eleven!

35 573

Donnerstag, 20. September 2012, 12:30

:schmeissweg:


na wenn du nur fest genug daran glaubst....vielleicht wars ja auch die russische mafia.......wer weiss......wollten eigentlich nur nachm weg fragen und dann kam dass bei raus.....


^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

35 574

Donnerstag, 20. September 2012, 12:31

Du solltest auch bedenken dass gerade in "Buxtehude" heute die soziale Knechtschaft der aktuellen Hip Hop Szene lebt die den IQ unter der Hose am Boden schleifen lässt und teilweise derartig desorientiert durch die Pampa stolpert dass ein Schusswechsel oftmal eher als etwas Erstrebenswertes gilt um den idealisierten Medienhampeln näher zu kommen. Die spielen gerne mal seit sie 13 sind mit Waffen und machen sich nicht mehr wirklich in die Hose wenn du auf sie zielst sondern ballern einfach wild drauf los.

Viel Spaß dann dir wenn du mit deiner Pengpuff in der Blutlache am Straßenrand liegst.
Menschen mit Waffen sind kein Spaß, egal welcher Bildungsgrad, Motivation oder Alter. Wer sich da einfach zurückzieht macht sich nicht zum Opfer sondern wählt den weiseren Weg.

35 575

Donnerstag, 20. September 2012, 12:34

schusswechsel in buxtehude? nah.....dann doch eher überfall mit schusswaffengebrauch in berlin.....

gebe dir recht, sich nicht auf gewalt einzulassen ist der richtige weg.....ich sagte nie dass man sich shootouts liefern sollte.....

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

35 576

Donnerstag, 20. September 2012, 12:36

Es sei denn man hat seine Dropshots gut geübt in MW:2

35 577

Donnerstag, 20. September 2012, 12:38

wozu ja die meisten kiddies in berlin zeit haben da sie ja eh keiner arbeit oder beschäftigung nachgehen :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35 578

Donnerstag, 20. September 2012, 12:41

Wieder etwas dazugelernt: heutzutage heißt das nicht mehr "Abteilungsleiter", sondern "Schnittstellenoperatoren".

Dabei wollte ich mit der Leiter aus der Abteilung nur zum Regal hochsteigen ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 579

Donnerstag, 20. September 2012, 13:03

Du solltest auch bedenken dass gerade in "Buxtehude" heute die soziale Knechtschaft der aktuellen Hip Hop Szene lebt die den IQ unter der Hose am Boden schleifen lässt und teilweise derartig desorientiert durch die Pampa stolpert dass ein Schusswechsel oftmal eher als etwas Erstrebenswertes gilt um den idealisierten Medienhampeln näher zu kommen. Die spielen gerne mal seit sie 13 sind mit Waffen und machen sich nicht mehr wirklich in die Hose wenn du auf sie zielst sondern ballern einfach wild drauf los.

Viel Spaß dann dir wenn du mit deiner Pengpuff in der Blutlache am Straßenrand liegst.
Menschen mit Waffen sind kein Spaß, egal welcher Bildungsgrad, Motivation oder Alter. Wer sich da einfach zurückzieht macht sich nicht zum Opfer sondern wählt den weiseren Weg.


Du hast ja ne ziemlich seltsame Vorstellung von Dörflern :D

Edit: Rindersteak

35 580

Donnerstag, 20. September 2012, 13:12

so denken städter darüber......

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten