Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

35 921

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:45

ja da gehts ganz schön ab.....viel morde machen die auch mit grossen macheten.....da können pseudo gangstaaaa ala bushido und co einpacken.....mit ihren schreckschusspistolen ^^


edit: der macher des films hat ja 2009 dafür auch 3 kugeln mitten ins gesicht kassieren müssen....traurig......

35 922

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:46

Warum soll ich mich mit Gegenden vergleichen, die noch lange nicht den Grad an "Zivilisation" erreicht haben, den wir hier probagieren und gerne Leben möchten?

Gangs, mafiöse Strukturen, Korruption, Gewaltverbrechen etc. das hat nirgendwo was zu suchen.

Und.... ach, scheisse, ich habe Urlaub und hau mich einfach mal 'ne Stunde auf die Couch, joah!

:thumbsup:

Dann gehe ich entweder mit den Kollegen meiner Freundin auf 'n Absacker, oder zocke mit einem meiner Kollegen Rocksmith und lasse mich von Anna bekochen.

Depressionen sind irgendwie so irrational :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35 923

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:52

sei besser froh dass wir uns "hier" herüben noch nicht damit vergleichen müssen......war ja auch nicht meine absicht damit aufzuzeigen wie gut wir es hier haben.....das sollte doch jeder mittlerweile global gesehen auch ohne diesen film kapiert haben.....


finde auch nicht dass er deprimierend wirkt, es ist einfach eine doku über n anderes land wo andere "sitten" herrschen......thatz it

35 924

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:53

Es darf nicht verkehrt sein, sich darüber klar zu werden, wie es in der Welt läuft!

Und ich bin froh drüber, keine Bange, ändert nichts daran, dass man jederzeit auch hier in prekäre Situationen kommen kann.
Weiß nicht, wie knapp das Samstag morgen war, aber ich konnte dem Kerl noch glaubhaft machen, dass eine physische Ausseinandersetzung nicht in
seinem Interesse ist :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35 925

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:54

Kann das video hier nicht sehen. Gema. Gang aus El Salvador? MS13?

Ich könnte mir auch den ganzen Tag lang so ein Zeug reinziehen, die Playlist hier werden Doku-Fetischsten auch lieben.
http://www.youtube.com/playlist?list=PL413299DC95044CED
...it´s a thin line between love and hate!

35 926

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:55

"The rise of the psychodelic truffles in amsterdam"

Jo, macht Sinn :D

Bis später Jungs!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35 927

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:58

"The rise of the psychodelic truffles in amsterdam"

Jo, macht Sinn :D

Bis später Jungs!


Die hab ich mir gestern reingepfiffen, total geil, die Truffle-Brothers, nur raff ich nicht, wieso das sonst nur 1 anderer Produzent macht.

#39 +#52 sind auch richtige Knaller in die Richtung.
...it´s a thin line between love and hate!

35 928

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:58

Kann das video hier nicht sehen. Gema. Gang aus El Salvador? MS13?

Ich könnte mir auch den ganzen Tag lang so ein Zeug reinziehen, die Playlist hier werden Doku-Fetischsten auch lieben.
http://www.youtube.com/playlist?list=PL413299DC95044CED



einfach bei you tube eingeben:

Doku: La Vida Loca


geht um die maras (MS13 und mara salvatrucha) in el salvador......wie gesagt sehr interessant......

35 929

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:59

Kann das video hier nicht sehen. Gema. Gang aus El Salvador? MS13?

Ich könnte mir auch den ganzen Tag lang so ein Zeug reinziehen, die Playlist hier werden Doku-Fetischsten auch lieben.
http://www.youtube.com/playlist?list=PL413299DC95044CED
Kannst auch "La Vida Loca : Die Todesgang" bei YT eingeben, funzt dann!!


35 930

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:02

und weil wir gerade bei guten dokus sind:


zieht euch mal COCAINE COWBOYS 1 und 2 rein......


auch sehr interessant mit interviews von leuten die da echt dabei waren also augenzeugen und mehr.......sehr interessant auch

35 931

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:03

ich gucke heute mal zuhause, was das kann.
Ist aber nicht in HBO/History Channel Format oder?
Den Stil mag ich nicht.

@Andex: CC 1&2 mochte ich, war aber schon grenzwertig, wie das Thema verarbeitet wurde.Ami-Style eben.

Hamburger Mordkommision
...it´s a thin line between love and hate!

35 932

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:05

Nein, ist es nicht!! Es wird also nicht irgendwie mit Mucke Spannung aufgebaut...ist sehr authentisch!! Deswegen haben Sie den Regisseur ja auch nicht lange leben lassen!!


35 933

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:53

nope...sind alles filme von ambitionierten, jungen reportern die sich bestimmten themen widmen......und im falle von LA VIDA LOCA dafür mit dem leben bezahlt haben.....

wie gesagt cocaine cowboys kann ich auch nur empfehlen.....


edit für hansi: griselda blanco aka die schwarze witwe wurde übrigens vor kurzem (glaube anfang september 2012) in kolumbien erschossen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (9. Oktober 2012, 15:53)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

35 934

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:24

Alter, Ben guck mal Breaking Bad, ich hab da ne Geschäftsidee... Du bist Saul! :schmeissweg:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

35 935

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:39

Alter, Ben guck mal Breaking Bad, ich hab da ne Geschäftsidee... Du bist Saul! :schmeissweg:



35 936

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 07:22

Alter, Ben guck mal Breaking Bad, ich hab da ne Geschäftsidee... Du bist Saul! :schmeissweg:




Den mach ich schon :biglaugh:

Die Serie ist einfach nur Klasse, bin schon mitte Staffel 3 :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

35 937

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 07:29

Mensch,die scheint ja wirklich gut zu sein - meine Schwester belabert mich auch schon seit Wochen, dass ich UNBEDINGT diese Serie gucken muss.

35 938

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 07:43

morgen

:kaffee:


alter wenn heute dishonored nich kommt, aber dann...... :base:

;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

35 939

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 09:21

Dann wartest du weiter?

35 940

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 09:41

nein, dann verlasse ich das land :colere:

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten