Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

36 621

Mittwoch, 7. November 2012, 09:00

du bist aber derbe in deiner ausrdrucksweise :P

36 622

Mittwoch, 7. November 2012, 09:11

kennen sicher schon einige aber trotzdem....


Der eine Youtube Kommentar macht mir aber schon Sorgen


Zitat

weed chillt, man muss viel lachen ect = ilegal

alkohol macht agro, kater ect. =legal

36 623

Mittwoch, 7. November 2012, 09:14

naja wie ich schon geschrieben habe die kommentare unterstützen eben wieder das bild vom kiffenden vollidioten und möchtegern poser.....


aber da kann der song nix für......


dass sind eben vor allem kiddies.....

36 624

Mittwoch, 7. November 2012, 09:17

du bist aber derbe in deiner ausrdrucksweise :P


:whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36 625

Mittwoch, 7. November 2012, 09:18

:) Mach Dir keine sorgen wegen den Youtube-Kommentaren

...it´s a thin line between love and hate!

36 626

Mittwoch, 7. November 2012, 09:26

Naja, es ist eine Einstiegsdroge und eine Legalisierung würde zwangsläufig dazu führen, dass wir später alle an der Nadel hängen, oder nur noch Pizza und Kekse futtern.


Das Zeug könnte noch so billig werden, ich würde es nicht anrühren. Einfach weil ich persönlich kein Bedürfnis nach habe. Ich würde auch niemanden von dem ich weiß das er Gras raucht schief angucken oder negativer über diesen Jemand denken, in meinem Umfeld rauchen selber welche. So lange man es in einem geringen Maß zu sich nimmt spricht wohl auch nichts dagegen.

Über Leute denen man das aber schon aus 10 Meter Entfernung ansieht, das der sich damit voll haut, der wie ein Crack Junkie aussieht und rumläuft, denke ich aber schon wieder anders...

36 627

Mittwoch, 7. November 2012, 09:28

haste recht aber hier verhät es sich wie mit allem: man sollte es nicht übertreiben und alles in nem geordneten rahmen halten.....

wer sich zu tode säuft is selber schuld, wer sich zu tode frisst ist selber schuld und wer sich zu tode raucht ises eben auch.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 628

Mittwoch, 7. November 2012, 09:33

Es ist einfach nicht nachzuvollziehen wie Alkohol legal sein kann und Hanfprodukte nicht. Das erschliesst sich einfach nicht. Es gibt kein Argument

36 629

Mittwoch, 7. November 2012, 09:37

So siehts wohl aus. Käme auch nie auf die Idee deswegen zu belehren es sein zu lassen, außer wenn es jemand wäre der mir nahe steht und schon die Gesundheit aufs Spiel setzt. Beschützerinstinkt ^^

36 630

Mittwoch, 7. November 2012, 09:47

Es ist einfach nicht nachzuvollziehen wie Alkohol legal sein kann und Hanfprodukte nicht. Das erschliesst sich einfach nicht. Es gibt kein Argument



vor allem würde der statt ehreblich dazuverdienen....dass isses doch worums die meiste zeit geht.....wie wird der staat noch fetter und der einfache bürger noch dürrer....überspitzt ausgedrückt

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 631

Mittwoch, 7. November 2012, 09:51

Ich glaube einfach, das unser Land, allen voran Bayern einfach noch nicht bereit ist. Alles ist von schwarzen Spiessern durchzogen wie ein Kobe Rind mit Fettadern...

36 632

Mittwoch, 7. November 2012, 09:54

Moin,

es wird noch eine längere Zeit in Deutschland ein leidiges Thema bleiben!! In Bayern wird jetzt an der Tankstelle nach 22 Uhr nur noch Alkohol an Autofahrer abgegeben, sind schon lustig hier ;)


36 633

Mittwoch, 7. November 2012, 09:54

Die Menschen sind an sich nicht dazu bereit, ganz gleich ob schwarz, rot, kackbraun, gelb, oder rosa.
Sie alle orientieren sich an einem spießigen Weltbild und hecheln einem Ideal hinterher, das es so nie gab.
Sie lassen sich von einfachen Lügen leiten und blenden schmerzende Wahrheiten einfach gekonnt aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36 634

Mittwoch, 7. November 2012, 09:55

@ olli: denn die dürfen ja trinken und fahren :schmeissweg: :thumbup: :stupid:

36 635

Mittwoch, 7. November 2012, 09:56

Ein Maß ist doch dicke ok für einen Autofahrer :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36 636

Mittwoch, 7. November 2012, 09:58

ne tüte doch auch :]

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P

36 637

Mittwoch, 7. November 2012, 10:00

Es gibt glaube ich einfach zu viele engstirnige Kleingeister in unserem Land die leider etwas zu sagen haben!!


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 638

Mittwoch, 7. November 2012, 10:04

Ein Maß ist doch dicke ok für einen Autofahrer :]


Natürlich, anders hört das Zittern doch nicht auf! ;)

36 639

Mittwoch, 7. November 2012, 10:05

heute mittag schnitzel mit kartoffelsalat :love:


um mal was anderes zu bringen....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 640

Mittwoch, 7. November 2012, 10:07

Bei mir gibt es mal wieder - Überraschung - Pinkel! :D

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten