Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

36 761

Freitag, 9. November 2012, 20:54

@Dannyboy:
Blops2 ist vorbestellt, das muss erst mal gerockt werden!

36 762

Freitag, 9. November 2012, 21:10

Ich werde dieses Jahr, das 1. Mal Call of Duty auslassen. Irgendwie habe ich MW3 schon nur halbherzig gespielt. Gibt auch genug andere Games im Moment. Halo 4, Assasins Creed, Hitman (in 2 Wochen ca.) und Far Cry 3 sieht auch ganz interessant aus.

Eventuell hole ich mir Blops 2 anfang nächsten Jahres mal. Je nachdem...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 763

Samstag, 10. November 2012, 00:43

Ich werde dieses Jahr, das 1. Mal Call of Duty auslassen. Irgendwie habe ich MW3 schon nur halbherzig gespielt. Gibt auch genug andere Games im Moment. Halo 4, Assasins Creed, Hitman (in 2 Wochen ca.) und Far Cry 3 sieht auch ganz interessant aus.

Eventuell hole ich mir Blops 2 anfang nächsten Jahres mal. Je nachdem...


Ohne dich zu kennen entnehme ich dem Beitrag dass du es noch vor Dezember kaufen wirst :biglaugh:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 764

Samstag, 10. November 2012, 17:43

Fußball ist eine dreckige Hure!!! :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 765

Sonntag, 11. November 2012, 09:27

Trent Reznor hat das Blops 2 Theme gemacht? Braucht er Geld? Muss er sich für sowas hergeben? :[

36 766

Sonntag, 11. November 2012, 09:30

Geld stinkt nicht ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 767

Sonntag, 11. November 2012, 09:39

Ja scheint mir auch so. Wenn er wenigstens für was besonderes die Musik gemacht hätte, aber nein ein Fast Food Spiel. Er is doch hoffentlich nicht auf Linkin Park Niveau angekommen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 768

Sonntag, 11. November 2012, 09:55

Ich glaube nicht, dass er noch Geld verdienen muss
Vielleicht ist das so ein Selbsthass-Ding? :D

36 769

Sonntag, 11. November 2012, 10:17

Ja scheint mir auch so. Wenn er wenigstens für was besonderes die Musik gemacht hätte, aber nein ein Fast Food Spiel. Er is doch hoffentlich nicht auf Linkin Park Niveau angekommen.


Vielleicht gefällt ihm (oder seinen Kids) das Spiel auch einfach. Habe gehört, sowas soll´s geben :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 770

Sonntag, 11. November 2012, 10:47

Naja Ben, Geschmack kann man nicht kaufen, pflege ich immer zu sagen. Wer nach Jahren immer noch nicht erkannt hat, das mit minimalstem Aufwand, oberflächlichem Gameplay, und veralteter Mechanik lediglich der meiste Gewinn erzielt werden soll, dem kann man nicht mehr helfen :P

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 771

Sonntag, 11. November 2012, 10:49

Naja Ben, Geschmack kann man nicht kaufen, pflege ich immer zu sagen. Wer nach Jahren immer noch nicht erkannt hat, das mit minimalstem Aufwand, oberflächlichem Gameplay, und veralteter Mechanik lediglich der meiste Gewinn erzielt werden soll, dem kann man nicht mehr helfen :P


lul....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 772

Sonntag, 11. November 2012, 10:54

Moin Shaggy. Also ich habe schon erkannt,das Dein Geschmack der einzig maßgebliche und erlesenste ist. Also lass uns bitte einfach auf unseren untersten Niveau unkommentiert. ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 773

Sonntag, 11. November 2012, 11:09

Jo und ich habe erkannt dass du bei Themen die dir net passen anscheinend Kacke durch die Kopfhaut presst und das ganze dann als Meinung verkaufst, blablabla. Wie kann man Sonntag früh schon so miesepetrig sein?

Aber wenn wir dabei sind, warum sind über 800 Leute die für zig Million Euro nen Game zusammen basteln bei dir geringster Aufwand?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 774

Sonntag, 11. November 2012, 11:20

Is ok Shaggy, du kannst mich auch mal, aber das haben wir ja bereits durch.

Wir sind uns aber einig, das 800 Leute bereits bestehendes lediglich erweitern, als sich an neues zu wagen. Für einen Vollpreistitel ist das zu wenig. Das hätte man alles wohl als DLC anbieten können. Den SP Klammer ich aus.

Da Du ja ständig nach Innovation schreist, und den Stillstand anprangerst, wird hier lediglich meine Meinung über Dich bestätigt.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

36 775

Sonntag, 11. November 2012, 11:21


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 776

Sonntag, 11. November 2012, 12:52

Is ok Shaggy, du kannst mich auch mal, aber das haben wir ja bereits durch.

Wir sind uns aber einig, das 800 Leute bereits bestehendes lediglich erweitern, als sich an neues zu wagen. Für einen Vollpreistitel ist das zu wenig. Das hätte man alles wohl als DLC anbieten können. Den SP Klammer ich aus.

Da Du ja ständig nach Innovation schreist, und den Stillstand anprangerst, wird hier lediglich meine Meinung über Dich bestätigt.

Hatten wir das durch? Hm.. ok.

Also hättest du statt Battlefield 4 lieber ein Spiel das etwas komplett Anderes macht? Warum? Die Formel funktioniert doch und macht dich glücklich?
Ich bin auch froh dass Halo jetzt wesentlich mehr CoD ist.

Ich denke solang sich ein Produkt genug verkauft um Milliarden einzufahren und zig Millionen Menschen glücklich zu machen gewinnt niemand dabei es einzustampfen.
Der Umsatz den CoD und Co machen finanziert auf der anderen Seite innovative Produkte und Ideen, das solltest du nicht vergessen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36 777

Sonntag, 11. November 2012, 14:16

Ja da magst Du durchaus recht haben. Is ja in allen Bereiche das gleiche. Solange etwas rentabel ist, warum sollte man was ändern. Es ist halt sog ein romantischer Gedanke das man für den Kunden was verändern möchte.

36 778

Sonntag, 11. November 2012, 15:55

Wie schon Dr. Sheldon Cooper sagte: Change is bad!

Und so wirklich innovativ war lange kein Spiel mehr (das ich gespielt habe).
Irgendwie kommt mir direkt Mirrors Edge in den Kopf.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

36 779

Sonntag, 11. November 2012, 18:21

Ich erhöhe auf Walking Dead.

36 780

Sonntag, 11. November 2012, 19:24

Na Mirrors Edge war zwar innovativ... Aber gefallen hat es mir trotzdem nicht.
Da hatte ich mehr spaß mit nem "immer das selbe" CoD....

Zurzeit sind neben dir 82 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

82 Besucher

Thema bewerten