Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 281

Donnerstag, 22. November 2012, 09:52

What the hell will ich in Asien??? :D

37 282

Donnerstag, 22. November 2012, 09:54

Koks und Thainutten?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 283

Donnerstag, 22. November 2012, 09:58

Das gibbet doch alles auch hier! Warum muss ich da in die dritte Welt auswandern? Ich will die Sau rauslassen und nicht deren Elend sehen...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das is meine verqueerte Art von Humor. Bitte nicht überbewerten...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 284

Donnerstag, 22. November 2012, 10:02

Ich will Gras, Bier und Euro-Nutten!!!

37 285

Donnerstag, 22. November 2012, 10:06

Das Elend hier ist schon schwer zu ertragen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 286

Donnerstag, 22. November 2012, 10:30

Das Elend hier ist schon schwer zu ertragen.


Ich hab gestern Walking Dead durchgespielt, dazu Hühnchenbrust in Sahnesoße gemampft und warte jetzt auf meinen AC3-Key der heute per Mail kommen sollte.
Das Leben ist die Hölle!

37 287

Donnerstag, 22. November 2012, 10:32

Schau Dir die Hackfressen morgens in der Straßenbahn an, die Leute sind alle mies gelaunt und tragen das gerne nach außen.
Das ist schon echt hart, sich das anzusehen und nichts tun zu können.
Eigentlich sollten in Afrika depressive Pendler gezeigt werden, mit der Bitte doch ein paar liebe Worte oder wenigstens ein Lächeln zu spenden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 288

Donnerstag, 22. November 2012, 10:41

Deshalb fahre ich nicht mehr mit den Öffentlichen. Die Menschen machen mich krank. Jeder schubst und rempelt, alle ziehen ne Fresse. Das beste was man machen kann ist dann ein Buch lesen, dann muss man das nicht sehen. Wenn sich aber dann noch 15 jährige Gangster neben Dir unterhalten, und Du Dir dann denkst, das die mal in die Rentenkasse einzahlen sollen oder das mit Pech Dein eigener Nachwuchs so werden könnte, ist die Stimmung bei einem selber ruiniert.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 289

Donnerstag, 22. November 2012, 10:42

Ich hab heute morgen in der Bahn mit nem 4jährigen Jungen gespielt der mir gegenüber saß und von meinem Handy total begeistert war.

Ich glaube der hat heute seine ersten Punkte in Angry Birds gemacht :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 290

Donnerstag, 22. November 2012, 10:43

Das liegt daran, dass die meistens Jobs scheiße sind und keiner Bock hat, da hinzufahren. Der Witz ist: Ohne Job ist es mindestens genau so beschissen!

Eben spaziere ich so durch den Ort, da erblickt mich unser Dorfbulle. Taschenkontrolle! Das ist son Arsch, der hat mich als Kind schon zur Sau gemacht, als ich mal mit dem Fahrrad über den Zebrastreifen bin. Wichser!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 291

Donnerstag, 22. November 2012, 10:46

Igitt Shaggy Du Gutmensch!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel: Ich hab gewusst Du bist n netter Kerl...


@ Rez
WAS??? Der durchsucht Deine Taschen? Is der noch zu retten? Du hast doch Zeit oder? Ich weiss das man die Taschenkontrolle auf offener Strasse verweigern kann. Ich würd mich da schön mitnhemen lassen und jedes mal eine grße Zeremonie draus machen. Mal sehen wie oft er das mit Dir noch macht, wenn Du eh immer "sauber" bist. Scheiss Bullen! Ich red jetzt nicht von Kriminalpolizei oder so, aber die meisten Bullen im niederen Dienst sind bessere Türsteher und haben ein übersteigertes Geltungsbedürfnis!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 292

Donnerstag, 22. November 2012, 10:54


@ Rez
WAS??? Der durchsucht Deine Taschen? Is der noch zu retten? Du hast doch Zeit oder? Ich weiss das man die Taschenkontrolle auf offener Strasse verweigern kann. Ich würd mich da schön mitnhemen lassen und jedes mal eine grße Zeremonie draus machen. Mal sehen wie oft er das mit Dir noch macht, wenn Du eh immer "sauber" bist. Scheiss Bullen! Ich red jetzt nicht von Kriminalpolizei oder so, aber die meisten Bullen im niederen Dienst sind bessere Türsteher und haben ein übersteigertes Geltungsbedürfnis!


Du hast gerade eine perfekte Beschreibung von Officer Jacobi geliefert! :D Ich mein, ich kann es verstehen. Bei uns gibt es vielleicht einmal pro Dekade ne Leiche, ansonsten muss der sich mit Pipifax auseinander setzen. Dann lässt er aber den Macker raushängen.
Ich wusste gar nicht, dass man das verweigern darf. War jetzt aber auch nicht so öffentlich, der hat mich in sonem Verbindungsweg zwischen zwei Straßen abgefangen. Ist jetzt das erste Mal, dass ich "Zuhause" zur Taschenkontrolle gerufen wurde, sonst passiert mir das in Bremen. Trotzdem total kacke. Die beurteilen einen nur wegen der Kleidung und denken sich: Uuuh...der sieht komisch aus - der handelt bestimmt mit Drogen!!!
Tue ich aber leider nicht.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 293

Donnerstag, 22. November 2012, 10:57

Uuuh...der sieht komisch aus - der handelt bestimmt mit Drogen!!!
Tue ich aber leider nicht.


Und wenn geht es den einen Scheiss an 8)

37 294

Donnerstag, 22. November 2012, 10:58

Ich habe das Gefühl, es ist mit den Jahren über schlimmer geworden. Kenne das ja selber ganz gut, wenn sich ein dunkles Unwetter über das Gemüt schiebt.
Eine freundlichere und offenere Gesellschaft würde allen gut tun, hier muss man aber nach wie vor bei sich selber anfangen.

Mir ist es übrigens scheissegal, ob ich im Auto unterwegs bin, oder mit der Bahn: Es nervt, es ist zu voll und zu viele Idioten, Arschlöcher und Hackfressen unterwegs. Jeder will der erste sein und danach dann Sintflut, gruselig.

Aber die paar Lichtblicke, die es dann doch mal gibt, reissen es ab und zu raus. Gestern stand ich falsch am Bahnsteig und musste zur viel zu kurzen Bahn rennen, da stand dann tatsächlich Jemand in der Tür und hat es mir ermöglicht pünktlich zu sein.
Oder einfach mal ein nettes Lächeln, oder ein Pläuschchen halten. Ist viel seltener geworden als früher noch, findet aber ab und zu immer noch statt.

@Sub: Es gibt Bundesländer in denen dürfen die tatsächlich sowas machen
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 295

Donnerstag, 22. November 2012, 11:07

Glaub mal mein Bester in Bayern wirst Du oft von den Bullen schikaniert :wacko: . Wenn Du nen Blechschaden hast und die Schuldfrage nicht klar ist kommen die an wie die Sheriffs und machen einen auf Mega wichtig. Ich musste mich mal als jugendlicher bis auf die Unterhose ausziehen. Mitten auf dem Hauptbahnhof in Würzburg. Nur weil wir in Lederjacken und Metalkutten unterwegs zu einem Konzert waren und die Provinzler es nicht glauben konnten das wir nur Bier dabei hatten. Ich sags nochmal... Bayern.
Und bei uns kannste die Taschenkontrolle in der öffentlichkeit verweigern. Dann müssen se Dich mitnhemen.

37 296

Donnerstag, 22. November 2012, 11:12

Moin,

wie ich sehe werden hier wieder hochbrisante Themen diskutiert :)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 297

Donnerstag, 22. November 2012, 11:16

Na, wie immer!

37 298

Donnerstag, 22. November 2012, 11:19

Fits on no cowskin...oder wie heißt das nochmal auf Neudeutsch :P


37 299

Donnerstag, 22. November 2012, 11:20

Üble Geschichte, aber hier in NRW hört man auch so einiges. Darfst halt nicht "verdächtig" aussehen, oder einen Notruf absetzen, sonst gibt es direkt auf die Fresse.
Oft kommt nicht mal was davon nach und die Herren drüfen weiter ihr mangelhaftes Selbstwertgefühl ausleben.

Aber die Jungs sind ja auch primär dazu da Sach- und Geldwerte der Oberschicht zu schützen, wer erwartet was anderes?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 300

Donnerstag, 22. November 2012, 11:30

Ich kann Dir nochwas über Bayern erzählen. Ich kann ne Tonne Koks im Auto rumfahren. Seit ich den Stern auffer Haube habe wurde ich noch nie angehalten. So sind die Bullen hier. Is wie verhext. Aber wehe Du fährst nen Golf in einer auffälligfen Farbe oder nen prolligen 3er, dann ziehen se Dich auch 3 mal die Woche raus.

Zurzeit sind neben dir 93 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

93 Besucher

Thema bewerten