Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

38 021

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:04

Wir auch nix, am 1. will 'ne Freundin kommen und ansonsten chillen wir die letzten Tage des Jahres vor uns her :love:
Viva Pinata 2, PES, AC3, Rocksmith und noch ein paar andere Titel werden uns vor der Kiste vereinen, oder dank Singleplayer entzweien.
Und eigentlich könnten wir mal gescheit auf zwei TVs gearsen... Hmm...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 022

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:46

Ich bekomme gerade einen riesen Hass auf die ganze Veranstaltung. Jetzt zicken mein Bruder und dessen Freundin total rum, einfach zum Kotzen!

38 023

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:48

Ist doch "normal", oder nicht?

Locker durch die Hose atmen, Kopp hoch, Brust raus und durch da, Soldat!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 024

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:56

Geht nicht. Weil wir dieses Jahr beim Fest so viele sind, bringt jede Zickerei weitere Probleme mit sich. Wären nicht schon alle Sachen eingekauft, würde ich die Veranstaltung absagen.

38 025

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:11

Weihnachten ist doch das Fest des Ärgers :D

38 026

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:19

Und des Hasses!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

38 027

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:43

Weihnachten, das Fest des Hasses!
:D

Mir gehen diese Feste (Geburtstag/Weihnachten/Silvester) auf den Sack, weil man doch immer wieder enttäuscht wird. Irgendwie gibt es ja den Druck, dass diese Tage ganz besonders werden sollen - aber genau deshalb werden sie es meistens auch nicht!

Mir wurde gerade geflüstert, dass meine beste Freundin versucht, etwas zu meinem Geburtstag zu organisieren. Obwohl ich schon tausendmal gesagt habe, dass ich das auf keinen Fall möchte und wie unwohl ich mich dabei fühlen würde. Aber da ja mein Geburtstag ist, "muss" das ja trotzdem sein.... *nerv*
Ich hoffe, die Sache geht schief. Sonst bin am Ende ich der Arsch, wenn ich mich an dem Tag einfach Zuhause einschließe.

38 028

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:07

Seitdem ich im Einzelhandel arbeite sage ich dazu nur eins:
Ich bin froh wenn der scheiss vorbei ist!
Weihnachtliche Stimmung am Arsch. Nur stress, stress, stress. :D

38 029

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 22:54

Wir auch nix, am 1. will 'ne Freundin kommen und ansonsten chillen wir die letzten Tage des Jahres vor uns her :love:
Viva Pinata 2, PES, AC3, Rocksmith und noch ein paar andere Titel werden uns vor der Kiste vereinen, oder dank Singleplayer entzweien.
Und eigentlich könnten wir mal gescheit auf zwei TVs gearsen... Hmm...



es gibt sie...es gibt sie wirklich... :eek3: die traumwelt eines gamers :gaming:


aber ich wäre auch dafür die tage abzuschaffen.es kommt doch für jeden wieder mal sehr kurzfristig und überraschend. :stupid: ich will garnicht wissen was samstag im einzelhandel los ist...(ok montag mal mitgenommen) wären das 4 tage frei...also hamstereinkäufe :wall:

wie dem auch sei..morgen noch montage ,paar sachen einbauen.denn freitag die bude aufräumen und denn leck mich fett 3 wochn urlaub. scheisse nur das die kita auch zu hat :lehr:
...und dann BAM!

38 030

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 08:59

Moin. :kaffee:

Noch 1 Tag und der Rest von morgen..... :D


Bei vielen scheint Weihnachten echt ne sehr anstrengende Veranstaltung zu sein.

Jetzt weiß ich erst welches Glück ich habe. ;) :D

38 031

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:09

also ich freu mich auf fc3 und game of thrones...nachdem mir daniel ja diese serie empfohlen hat....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38 032

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:13

Also, von der Erwartungshaltung an Festen, Feiern etc. hab ich mich schon lange verabschiedet. Sylvester war immer scheiße bis ich aufgehört hab da was besonderes draus machen zu woillen. Einfach entspannt mit Freunden treffen, und laufen lassen, dann wird das von selbst. Das Einzige was da noch geplant wird ist was es zu essen gibt.
Wir grillen jetzt seit geraumer Zeit immer an Sylvester. Schön Nürnberger Bratwürste und nen Korb Brötchen, alle stehen zusammen auf der Terasse und futtern, is fast wie Weihnachtsmarkt.

Also Andi, es ist kein Breaking Bad, aber die Geschichte hat mich derart gut unterhalten, die muss ich empfehlen. Is halt ne HBO Serie, daher nicht verwunderlich, das es auch so aufwendig produziert ist wie n Film. Die Geschichte is halt auch einfach gut.

38 033

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:15

mailto: Santa.Claus@heaven.God
Topic: My only Wish/Kadett-City orange

...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38 034

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:17

Das waren halt noch Autos die Opel da gebaut hat! :love:

38 035

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:20

Einfach ganz chillig mit seinen Lieben eine schöne Zeit verbringen, vielleicht Geschenke machen, auf jeden Fall was leckeres kochen und natürlich auch essen.
Was zocken, bei entsprechender Laune alte Weihnachtskinderfilme gucken und weiter und immer weiter futtern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 036

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:20

Deswegen setzt man beim Interieur auch heute noch auf das gleiche Design ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38 037

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:23

bei entsprechender Laune alte Weihnachtskinderfilme gucken


JAAAAA!!!! :thumbsup: Also meine Lady und ich gucken jedes Jahr am Weihnachtsmorgen "Die Muppets Weihnachtsgeschichte". Ich hab die Muppets als Kind echt geliebt. Und der Film is sehr süß. Dieses Jahr werd ich noch Polarexpress mit ins Programm aufnehmen. Meine Frau muss auch immer "Der kleine Lord" sehen um Weihnachten rum, sonst bricht Sie ab.

38 038

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:37

"Kevin allein zu Haus" hat mir auch immer gut gefallen, zur Weihnachtszeit.

...it´s a thin line between love and hate!

38 039

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:47

Also Andi, es ist kein Breaking Bad, aber die Geschichte hat mich derart gut unterhalten, die muss ich empfehlen. Is halt ne HBO Serie, daher nicht verwunderlich, das es auch so aufwendig produziert ist wie n Film. Die Geschichte is halt auch einfach gut.


HBO = Titten + Sex 8)


BTW:
Die beiden Kevin Filme sind einfach nur legendär!









Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (20. Dezember 2012, 09:47)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

38 040

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:03

Ich hol mir zu Weihnachten immer meine Shining DVD aus dem Schrank.
Diese Tradition habe ich irgendwann mal angefangen, früher hatte meine Schwester den Film auf VHS. Sie hatte ihn zur Weihnachtszeit aufgenommen, deshalb ist auf der Kassette auch weihnachtliche Werbung drauf. Das hat mich dazu veranlasst, den Film immer während der Weihnachtszeit zu schauen.

Zurzeit sind neben dir 74 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

74 Besucher

Thema bewerten