Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

38 721

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:47

Das ist doch dann deine Entscheidung ob du ihn tötest oder nicht. Hab eine Mission auf Youtube gesehen, wo du zur Wahl gestellt wirst einen Zivilisten oder einen Soldat zu erschießen. Laut den Kommentaren könnte man aber auch die feindlichen Soldaten, die einen umstellt haben ausschalten. Das wird einem aber vom Spiel nicht gesagt...

btw http://www.golem.de/news/deutscher-entwi…1212-96351.html :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 722

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:51

Ob ich ihn töte? Ich hab ihn doch schon lange erschossen. Er liegt nur noch keuchend da rum damit man sich nochmal an ihm vergehen kann. Bisher sind gefühlt 10% der Gegner krabbelnd am Boden liegen geblieben und boten Möglichkeit dazu. Denen kann man dann den Fuß auf die Brust setzen und ihnen Blei in den Schädel jagen oder einfach direkt das Genick zertreten. Warum sollte ich sowas mit meinen eigenen Soldaten machen?!

Zum zweiten Punkt: Dumme Entscheidungen in dem Stil gab es schon in dutzenden Spielen. Dürfte ich nicht auch auf eine andere Partei schießen in solchen Szenarien, wäre das noch kläglicheres Spieldesign. Ich hab bei der Rekrutierungsmission der dunklen Bruderschaft in Skyrim ja auch direkt die Alte tot gehauen die dort ist um mich anzuwerben :p

38 723

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:56

Kann ich nichts zu sagen, hab es nicht gespielt. Hab nur letztens gelesen das das Spiel was abgeräumt hat und da musste ich auf Youtube mal gucken was dran ist. :D Nach ein zwei Clips hatte ich aber nicht das Bedürfnis das Spiel mal selbst zu spielen. Shooter haben momentan nicht so ein guten Stand bei mir, um mir dann trotzdem zu gefallen, muss es dann schon etwas mehr als "rumgeballere" sein.

Spiele zur Zeit Rage, hat hier und da ja auch negatives Feedback bekommen, z.B das Levelrecycling. Wäre bestimmt auch noch mehr drin gewesen. Ich finde es aber richtig nett... Technisch kann es überzeugen, die Grafik die so aussieht als wäre alles Artwork, gefällt mir. Und der SP ist auch ganz nett und ist nicht nach 2 Stunden durchgespielt.

Freu mich schon auf das neue Bioshock :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. Januar 2013, 22:09)


38 724

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:58

um mir dann trotzdem zu gefallen, muss es dann schon etwas mehr als "rumgeballere" sein.


BlOps2 bietet einen richtig guten 3D Modus.

38 725

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:17

Hab kein 3D TV :D jaja Asche auf mein Haupt :P

Meinte aber auch eher was das Gameplay angeht. Hast sicherlich Fallout 3 oder Bioshock 1 oder 2 gespielt. Die fallen aus der Norm, an solchen Shooter finde ich noch sehr gefallen. :)
Oder Borderlans 2, den ersten Teil gar nicht gespielt und zweiten Teil erst nach großer Skepsis, hat mir aber dann doch gefallen. Krieg-Shooter wie BF oder Cod reizen mich nicht mehr im SP. BF3 hab ich kein einziges Mal durchgespielt. Heute haben sich ja die zwei Marken etabliert, damals gab es aber noch dutzende andere und ich hab se fast alle gespielt, würde ich behaupten, deswegen ist glaube ich bisschen die Luft raus. :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 726

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:24

BF3, der einzige Kriegsshooter den ich je durchgespielt habe!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Boring as fuck

38 727

Freitag, 11. Januar 2013, 00:10

Ich weiß schon, was du meintest, keine Angst. Wobei ich Fallout nicht als Shooter sehe, aber das kommt natürlich auf die Spielweise an.

Ich persönlich stehe auch total auf "andere" Shooter. Prey 2 wäre für mich ein Traum! Auch The Darknes 2 habe ich geliebt, wobei mir Teil 1 besser gefiel.
Und dann natürlich der Duke. Nostalgie pur :love:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 728

Freitag, 11. Januar 2013, 01:19

Fallout ist genauso ein Shooter wie Far Cry 3 ein Rollenspiel ist.

38 729

Freitag, 11. Januar 2013, 01:51

Sagen wir einfach FPS RPG :P

wollen ja nicht pingelig sein...

38 730

Freitag, 11. Januar 2013, 07:21

Freitag, wohooooooo!

38 731

Freitag, 11. Januar 2013, 07:39

Hab gestern mal das CES Video auf dem Dashboard angesehen und für so nen kleinen Valve Piston könnte ich mich schon begeistern, wenn der genug Power hat und anscheinend ist das Ding auch aufrüstbar.

Der Razer -Tablet mit den verschiedenen Plattformen (Dockstation, mobile Konsole mit Padgriffen) hat auch gut gefallen, nur noch zu teuer.

-4000k TV

-SlingBox

wundert mich bisschen, daß Xbox dafür ne Plattform geboten hat.
...it´s a thin line between love and hate!

38 732

Freitag, 11. Januar 2013, 08:27

eine guten wünsche ich


FREITAG :jump:


wow, was nerven mich leudde die n game gerade mal 30 minuten zoggen und nisch als wieder mal nur drüber nörgeln können...... :rolleyes:

da is wohl besser für alle wenn man sich dann n anderes hobby sucht.......


aber hey, es ist freitag, weekend is here :pray:

38 733

Freitag, 11. Januar 2013, 08:33

Moin Leute!

Das mit unseren Nachbarn will einfach nicht aufhören. Wir hatten 'nen fetten Röhrenfernseher auf unserem Parkplatz stehen, der für meine Hand einfach zu schwer war und den selbst meine Maus nicht so ohne weiteres durch die Gegend tragen konnte.
Da das Teil eh für den Sperrmüll gedacht war, haben wir ihn erstmal dort stehen lassen. Da man ja nie wissen kann, habe ich das auch extra noch mal mit dem Ordnungsamt
besprochen. Nun klingelte es irgendwann tagsüber und es stand ein Herr vom Ordnungsamt vor der Tür, der herbeizitiert wurde, verschwand dann aber auch wieder
unverrichteter Dinge.
Kurz vorm Sperrmülltermin war dann der Fernseher weg.

Gestern kam dann eine Mail vom Vermieter in dem er uns mitteilt, daß der Fernseher vom Nachbarn in den Keller gestellt wurde und wir nun aufgefordert seien, ihn dort
zu entsorgen :schmeissweg:

Ich war schon am überlegen, ob ich nicht spaßeshalber Anzeige gegen Unbekannt erstatte, weil ich schon so etwas in der Richtung geahnt hatte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 734

Freitag, 11. Januar 2013, 08:39

noch grooviger wäre gewesen wenn du ne mail bekommen hättest, inder gestanden wäre, dass dein nachbar jetzt deinen tv in seinem wohnzimmer stehen hat :pinch:

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

38 735

Freitag, 11. Januar 2013, 08:45

Oh man. Mein Beileid Soul.

Ja, Freitag! Der zweite dieses Jahr schon.
Wie schnell wieder die Zeit rumgeht. Am Samstag dürfte sie mal ein wenig langsamer vergehen ^^

38 736

Freitag, 11. Januar 2013, 08:59

wow, was nerven mich leudde die n game gerade mal 30 minuten zoggen und nisch als wieder mal nur drüber nörgeln können......


Bei vielen Spielen reichen einfach 30 Minuten um zu wissen, ob die einem persönlich gefallen oder nicht.





aber hey, es ist freitag, weekend is here







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (11. Januar 2013, 08:59)


38 737

Freitag, 11. Januar 2013, 09:04

stimmt ben, aber manche nörgeln auch von haus aus bei jedem 2ten game.........die brauchen sowas.......


aber lassen wir dass, darüber zu diskutieren wäre nicht der mühe wert......


wow was freue ich mich auf februar.....colonial marines .......phatt 8)

38 738

Freitag, 11. Januar 2013, 09:20

Ich freue mich auf's Frühjahr ^^
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38 739

Freitag, 11. Januar 2013, 09:22

Moin Leude, also langsam mach ich mir sorgen. Ich nehm seit 5 Tagen nun Antibiothikum gegen Erkältung. Es hilft rein gar nichts, ich fühl mich eher schlechter. Jetzt kann ich schon nichts schnelles mehr Spielen. Nur spiele wie Minecraft oder so.

ANDI! ALIEN AHEAD, ich habe natürlich bereits in Deiner Heimat vorbestellt!

38 740

Freitag, 11. Januar 2013, 09:26

Moin Jungens & Mädels :kaffee:


Zurzeit sind neben dir 62 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

62 Besucher

Thema bewerten