Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

38 861

Dienstag, 15. Januar 2013, 13:25

ja das war noch in meinen wilden zeiten.....

da hab ich allerlei kranken scheiss gesehen......wie sich zb son fetter ami angeblich selbst die kuppe von nem finger abgetrennt hat :S


but the crackbrained years are over ^^

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

38 862

Dienstag, 15. Januar 2013, 13:52

so guten morgen
gerade erst aufgestanden
ne woche urlaub ist schon was feines

38 863

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:13

but the crackbrained years are over


Passt zu deinem Zitat 8)

38 864

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:19

shit happens ^^

38 865

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:25

Den hätte ich gerne noch länger gesehen! Klasse Typ!

38 866

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:31

joah, self destruction as its best 8)


eigentlich net lustig aber wenn sich wer so derbe selbst "niedermacht" dann hält sich mein beileid in grenzen......


charakterlich sicher auch so arm dran wie kinsky seinerzeit......

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 867

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:48

Bitte sag mir net dass hier jetz regelmäßig Jungle Camp debattiert wird. Bis wann läuft der Dreck? Dann bin ich solang drüben bei GWJ oder NeoGaf

38 868

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:54

Man bist du empfindlich!

38 869

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:03

Man bist du empfindlich!


Naja ich kann ihm nach empfinden, ich habe den Drang fremde Leute zu beobachten noch nie verstanden. Die Promis sind mittlerweile so sehr unbekannt, ich kenne nicht mal die Hälfte. Habt ihr früher demnach auch BigBrother geschaut?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

38 870

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:10

nope ich nicht



aber es steht uns frei drüber zu brabbeln solange es uns beliebt....muss der badger halt noch mehr leudde auf seine "ignore liste" setzen.......und andere dies nicht lesen wollen.....

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 871

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:16

Man bist du empfindlich!


Das hat damit nix zu tun. Ich distanziere mich von solchem geistigen Abfall seit Jahren und es tut mir weh wenn Leute sich mit sowas verstrahlen von denen ich eigentlich ein besseres Bild haben. Du bist quasi die Freundin die fremd geht und ich will der Freund sein der extra nicht früher heim kommt weil er sich weiter sein Weltbild erhalten muss dass es nicht so wäre :p

38 872

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:23

Ich kann mir den, ich nenn es jetzt auch mal geistigen Abfall, auch nicht antun aber mich würde mal interessieren warum es von einer Vielzahl von Leuten gekuckt wird? Was ist daran so unterhaltsam und faszinierend, dass man regelmäßig seine Zeit darin investiert? Bitte nicht falsch verstehen, mich interessiert das wirklich. Hier an der Uni laufen regelmäßig Diskussionen über C-Promis im Jungl Camp, Bachelor nimm mich ich bin billig und Deutschland sucht den Superidionten. Ich fühl mich schon total ausgegliedert.... :S

Bezüglich des Jungle Camp tun mir eigentlich nur die heimischen Tier dort leid.....


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

38 873

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:25

Also, ich finde, dieses Mal sind die Leute schon recht bekannt, bis auf einen kenne ich da alle irgendwie. Ich guck es zwar nicht, aber man bekommt durch Presse und TV ja trotzdem ganz schön viel mit.

Aber jeden Abend bewusst diesen Kram einschalten? Ich bin jemand, der sich fürchterlich fremdschämt bei solchen Sendungen. Das halte ich nicht lange aus.Ohne mich, wobei ich absolut kein Problem damit habe, wenn andere sich das anschauen und hier auch darüber reden.
Viel schlimmer finde ich Leute, die bei solchen Dingen immer extra betonen, dass sie ja nuuuur arte/Phoenix usw. schauen.
Ich hab mir letzten Montag auf Vox Das perfekte Dinner angeschaut und es hat mir sogar gefallen. Die restlichen Folgen in der Woche hätte ich wahrscheinlich auch geguckt, aber meine Freundin hat Zuhause keinen Receiver, da läuft dann immer über's Netbook (an TV angeschlossen) irgendwelche Filme oder CSI Folgen via RTLNOW.de oder so.

Fernsehen dient nicht ausschließlich der Bildung, es ist das perfekte Medium für's innerliche Abschalten.

38 874

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:33

Ich kann mir den, ich nenn es jetzt auch mal geistigen Abfall, auch nicht antun aber mich würde mal interessieren warum es von einer Vielzahl von Leuten gekuckt wird? Was ist daran so unterhaltsam und faszinierend, dass man regelmäßig seine Zeit darin investiert? Bitte nicht falsch verstehen, mich interessiert das wirklich. Hier an der Uni laufen regelmäßig Diskussionen über C-Promis im Jungl Camp, Bachelor nimm mich ich bin billig und Deutschland sucht den Superidionten. Ich fühl mich schon total ausgegliedert.... :S

Bezüglich des Jungle Camp tun mir eigentlich nur die heimischen Tier dort leid.....


warum müssen viele leute bei was sehr "grausligem" dennoch hinschauen?

ich denke dass dieser ganze geistige abfall (das hast du schon richtig ausgedrückt) einfach die primitivsten triebe der menschen ansprechen (zb voyeurismus)

im innersten guxt man es sicher auch deshalb, weil man sich iwie zufrieden fühlt, wenn man sieht wie diese ganzen Z-promis "leiden"....

und die zahlen sprechen eine deutliche sprache: zu staffelbeginn haben es sich ca 7,7 millionen menschen angesehen......ob die zahl stimmt (habe sie glaube ich auf news.at gelesen) sei dahingestellt, aber wenn es auch nur halb so viele waren so sprciht es dennoch eine eindeutige sprache......

38 875

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:36

Jaja, jeder der das schaut ist dumm, bla bla.
Ich freue mich auf jeden Fall auf heute Abend :D

38 876

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:39

Jaja, jeder der das schaut ist dumm, bla bla.
Wer hat das gesagt/geschrieben?


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38 877

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:45

Ihr könnt das gern angucken! Mir gehts da aber wie dem Tommy... DAS HÄTTE ICH NIE VON EUCH ERWARTET!

Vielleicht hat es entfernt damit zu tun AFFENSTUDIE

38 878

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:45

sehe ich nicht so ben


dann wäre ja jeder der pronos guxt ein affe........


wie man seine freizeit verbringt hat nicht zwangsweise immer was mit dem iq zu tun......

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 879

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:49

Jaja, jeder der das schaut ist dumm, bla bla.
Wer hat das gesagt/geschrieben?


Eben. Es wäre eher interessant, warum jemand von höherem Bildungsstand da solche Freude draus zieht. Ich glaube dazu müsste man mal die Verhaltensforschung befragen. Ich kenne immer nur die Aussage dass "Idioten" das schauen, weil damit ihr Eindruck verstärkt wird, dass sie ja gar net so schlimm dran seien.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Auch hier wurde niemand beurteilt oder beleidigt!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Außer den Idioten.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

38 880

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:58

Wie viel kriegen die Leute eigentlich dafür, in den Dschungel zu gehen? Ganz ehrlich, für 10.000 € oder so würde ich das auch machen. Aber ich bin ja nicht prominent.

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten