Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

39 321

Donnerstag, 24. Januar 2013, 10:40

apropo:


hab ich mir gestern geleistet:

....


tolles teil :thumbup:



btt: armani anzug....WTF......also ich habe bis dato zum glück noch gar keine raten auf der bank......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 322

Donnerstag, 24. Januar 2013, 10:41

Ja Andi, meine Frau ist halbe Schwäbin, denen liegt das Sparen im Blut 8) . Jeder das was er am besten kann, ich schaffs ran, die Frau hält zam!

Und Rez! Ich bin dabei! Yo Mr. White!

@Andi: Was machst Du damit? Du hockst doch eh bloß daheim vor der Konsole... oder is das auch wieder zur Selbstverteidigung?

Das Thema möchte ich übrigens auch nochmal anschneiden. Meine Frau wurde neulich in der Mittagspause von einem Obdachlosen angesprochen und wo Sie Ihm dann keine Zigarette geben wollte hat er Sie geschubst. Der Mann hatte Glück das ich nicht dabei war, und ich danke Gott ebenfalls dafür. Den hätt ich auf jeden Fall attackiert, egal ob er 1,50 oder 2,10 gewesen wäre. Taugt so ein Kubotan was? Is einfach n Stab aus Holz oder Alu...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (24. Januar 2013, 10:47)


39 323

Donnerstag, 24. Januar 2013, 10:42

Irgendeine Motivation morgens aufzustehen muss es ja geben, wenn nicht das Leben und sich was zu gönnen, was dann??


39 324

Donnerstag, 24. Januar 2013, 10:49

eben.....wobei meine motivation in erster linie meiner familie gillt.......und erst dann meinen privaten gelüsten :smokin: :gaming:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39 325

Donnerstag, 24. Januar 2013, 10:57

Shit, ich bin gerade nach so 400 € (auf der Basis davon) Jobs in der Nähe am gucken. Irgendwie passt da nix, entweder wollen die selbst für Schwachmaten-Jobs Leute, die schon mal in den entsprechenden Bereichen gearbeitet haben, bei anderen brauch man einen Führerschein (hab ich nicht), dann gibt es welche, die zwar passen, aber wo die Bezahlung so gering ist, dass nach Abzug von einer Monatskarte für den Bus so gut wie nix mehr übrig bleibt.....
Gegen Zeitarbeitsfirmen sperre ich mich immer noch...die gibt es wie Sand am Meer, aber bis jetzt habe ich nur negative Erfahrungsberichte erzählt bekomm, mir wird davon immer wieder abgeraten.
Na ja, mal weiter schauen. Am liebsten würde ich in meinem Dorf beim Getränkehändler arbeiten. Der Chef dort ist super, so etwas ist sehr wichtig für mich. Ich bin jemand, der, wenn er einen Assi-Chef hat, irgendwann anfängt, auf die Arbeit zu scheißen.... schlechte Eigenschaft, ist aber nun mal so.
Beim Getränkehändler stehe ich auf der "Warteliste", der braucht momentan niemanden. Aber das wäre ideal. Geiler Chef, Produkte, mit denen ich mit ich identifizieren kann ( :D ), nur 5 Minuten von Zuhause entfernt. Nach Feierabend könnte ich dann gleich meinen Eigenbedarf mitnehmen.
Ich versuch mal, einen der Angestellten dort raus zu mobben... ;)

39 326

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:00

Einige aus meinem Freundeskreis arbeiten bei einer Zeitarbeitsfirma. Klar gibt es negative Erfahrungen. Die gibt es aber überall ;)
Meistens sind die Leute da zufrieden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39 327

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:07

Du weißt nicht zufällig, bei welchen Zeitarbeitsfirmen die arbeiten? Ich vermute, bei den "großen" ist man besser aufgehoben, als bei kleineren, lokalen.
Also, reine Vermutung meinerseits.

39 328

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:10

Sorry, keine Ahnung. Ich persönlich stehe denen auch eher skeptisch gegenüber. Aber hör dir doch einfach mal an, was die zu bieten haben. Ein Kumpel hat es nämlich geschafft, in dem Betrieb übernommen zu werden.

39 329

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:13

Ich bin von Zeitarbeitsfirmen nicht soooo begeistert.
Das sind doch oft Ausbeuter....

Wir hatten mal Leute von Zeitarbeitsfirmen hier arbeiten.
Wenn man sieht, was die Arbeitnehmer dort für einen Stundenlohn haben und was wir an die Zeitarbeitsfirma pro Arbeiter zahlen mussten kann einem schon schlecht werden.

Ein Kumpel hat es nämlich geschafft, in dem Betrieb übernommen zu werden.
Das ist die andere Seite.
Ist man gut und die entsprechende Firma sucht Leute, hat man über diesen Weg die Chance auf eine Anstellung.

39 330

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:15

Deswegen auch meine Bedenken. Auch arbeitsrechtlich finde ich das nicht immer optimal. Aber viele Kumpel von mir sagen, besser dort arbeiten als arbeitslos zu sein.

39 331

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:15

Ich kenne auch einige die aus Zeitarbeitsfirmen übernommen wurden, "Randstad" war eine der Zeitarbeitsfirmen!! Ich stehe diesen modernen "Sklavenhändlern" auch eher skeptisch gegenüber, aber einen Versuch ist es Wert!!


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39 332

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:20

Wie gesagt, bin auch der Meinung, dass da viel Ausbeute bei ist, aber als Ungelehrnter hat man ja eine schlechte Verhandlungsposition :) Hab ich mir ja selber eingebrockt.
Aber ich denke, ich versuch es mal. Irgendwie muss ja wieder mal etwas mehr Geld reinkommen...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 333

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:20


Und Rez! Ich bin dabei! Yo Mr. White! ...bitch


Fixed that for you :)

39 334

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:27

Ja Andi, meine Frau ist halbe Schwäbin, denen liegt das Sparen im Blut 8) . Jeder das was er am besten kann, ich schaffs ran, die Frau hält zam!

Und Rez! Ich bin dabei! Yo Mr. White!

@Andi: Was machst Du damit? Du hockst doch eh bloß daheim vor der Konsole... oder is das auch wieder zur Selbstverteidigung?

Das Thema möchte ich übrigens auch nochmal anschneiden. Meine Frau wurde neulich in der Mittagspause von einem Obdachlosen angesprochen und wo Sie Ihm dann keine Zigarette geben wollte hat er Sie geschubst. Der Mann hatte Glück das ich nicht dabei war, und ich danke Gott ebenfalls dafür. Den hätt ich auf jeden Fall attackiert, egal ob er 1,50 oder 2,10 gewesen wäre. Taugt so ein Kubotan was? Is einfach n Stab aus Holz oder Alu...




also ich bin sicher auch genügend zeit im freien und nicht nur vor der konsole daniel.......oder kennst du meine tagesabläufe? :lehr:

und zum thema messer: es ist ein schönes sammlerstück genauso wie ich es zb gebrauchen kann wenn ich wieder mal mit meinen mädels raus ins grüne (ja wir vom land haben sowas mit wald und allem drum und dran vor der haustüre) fahre um zb spontan zu picknicken oder auch um einem meiner weiteren hobbies, dem fischen, nachzugehen......also bitte nicht immer diese vorschnellen schlüsse......und zu deinem kubaton: frag hansi der kennt sich da glaube ich mehr aus, aber mir wäre das teil alleine schon zu sperrig um es andauernd in meiner hosentasche herumzutragen.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 335

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:32

Also Herr Andex... das mit Deiner Zeit war Spass... Was Du mit Deiner Kohle machst ist prinzipiell Dir überlassen... ich gehe 20 Meter und stehe im Wald... Das Kubotan ist 13 cm lang und soll bei meiner Frau in die Handtasche. Für den Schlüsselbund is das zu groß.

39 336

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:39

Also Herr Andex... das mit Deiner Zeit war Spass... Was Du mit Deiner Kohle machst ist prinzipiell Dir überlassen... ich gehe 20 Meter und stehe im Wald... Das Kubotan ist 13 cm lang und soll bei meiner Frau in die Handtasche. Für den Schlüsselbund is das zu groß.



spass sollte man hier immer mit smileys unterlegen herr daniel :P

was ich mit meiner kohle mache ist allerdings meine sache, und dass du immer wieder mal im wald zu stehen scheinst war mir schon vorher klar ;)

um mal wieder ernst zu werden: diese kubators sind halt auch nicht ohne.....wenn du mit denen n paar in die fresse bekommst kann das auch gleich mal zu ernsten Verletzungen führen.....

da würde ich deiner frau eher zu nem kleinen pfefferspray raten......

39 337

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:39

Fallen die Dinger eigentlich unters Waffengesetz?

39 338

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:43

Mahlzeit zusammen! :kaffee:

Hier mal was aktuelles zum Thema "Körperverletzung" und "Waffen"!

Amtsgericht Unna


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 339

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:43

Andi ich hab schopn Leute gesehen die haben sich so Zeug in den Mund gesprüht... die hat das gar nicht beeindruckt. Zweitens ist es bei uns verboten soweit ich weiß. So ein neutrales Holzstäbchen hingegen fällt keinem auf, hat aber einen guten Effekt. Und es geht dabei auch wirklich nur darum Wirkung erzielen zu können wenn es keinen Ausweg mehr gibt. Wenn meine Frau mit der Hand zuschlägt tut das halt keinem weh, mit dem Teil sollte es das wenigstens.

@Ben:
Bei WIKI steht dazu:
Laut deutschem Waffengesetz zählt das Kubotan nicht zu den Hieb- und Stoßwaffen und ist somit nicht verboten.[2] In einigen anderen Ländern, insbesondere Großbritannien, gilt das Kubotan als Angriffswaffe

39 340

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:44

also wie das bei euch ist, ka


aber in ösiland fallen pfeffersprays genauso wenig darunter wie zb das messer welches ich mir gestren gekauft habe.......

hatte diesbezüglich auch gestern ne längerer diskussion mit dem verkäufer....er meinte auch dass viele deutsche in österreich zb ihre messer kaufen.......

strange world......

aber sie würden zumindest ein mindestalter von 16 bei aushändigung von zb solch einem messer verlangen......butterflies und klappmesser bedürfen eines alters von mind. 18 jahren..... :huh:

edit: daniel zeig mir den durchnittsbürger oder auch verbrecher der sich das zeugs in den mund sprüht........

und abgesehen davon muss das ja in die augen....und spätestens da machen sicher 95% der hier ansässigen leute schlapp......das reicht mir persönlich

Zurzeit sind neben dir 81 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

81 Besucher

Thema bewerten