Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 141

Montag, 13. Juli 2009, 12:04

Schule war heute mal wieder so Sinvoll.... hatte erst zur 2. Stunde, da wurde uns was erzählt ich kam aber erst als der Typ schon fertig war und dann haben wir was gespielt und ich konnte schon wieder nach haus, ich bin also ne Stunde uUnterwegs gewesen um nichtmal 2 Stunden in der Schule zu sein :rolleyes: :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 142

Montag, 13. Juli 2009, 12:23

Ich mach mich mal auf den Weg ins Fitnesstudio :thumbup:

4 143

Montag, 13. Juli 2009, 13:55

Superklasse! Habe heut mein Zeugnis bekommen.


Ich dachte ich bin ja aufm Wirtschaftsgymnasium angenommen worden, aber nichts da! Ich heute einen Breif bekommen wo drinne steht das ich den Durchschnitt nicht habe. Wow! Ich habe ihn nicht? Ich habe einen 2,8 Durchschnitt und man braucht 3,0 in den Hauptfächern. Das ganze Zeugnis ist 2,6. Nur wegen der 5 in Mathe sagen die, ich erfülle die VOrraussetzgunen nicht. Die spinnen! Das STAND NIRGENDWO! Ich freue mich wie ein bescheuerter und erst HEUTE drückt mir der Lehrer dne Breif in die Hand! Dass ich einen Text schreiben muss, warum ich den Schnitt nicht geschafft habe etc. und dann später in einer Konferrenz entschieden wird, ob ich raufkomme oder nicht. Deutsch - Sehr Gut, Englisch - Gut, Mathe - Mangelhaft. Ich kanns eigentlich ausgleichen, aber neeeiinn......fi....euch!

Könnte die drecks Schule abbrennen und das ganze Schulsystem in Hamburg auch! FU! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

4 144

Montag, 13. Juli 2009, 14:10

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn man auf ein Wirtschaftsgymnasium möchte, dann sollte man doch vielleicht ein bisschen was von Mathe verstehen und keine 5 haben.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

4 145

Montag, 13. Juli 2009, 14:50

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn man auf ein Wirtschaftsgymnasium möchte, dann sollte man doch vielleicht ein bisschen was von Mathe verstehen und keine 5 haben.


1. beitrag und machst dich gleich unbeliebt :P

ne scherz, willkommen hier :thumbup:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

4 146

Montag, 13. Juli 2009, 14:59

Superklasse! Habe heut mein Zeugnis bekommen.


Ich dachte ich bin ja aufm Wirtschaftsgymnasium angenommen worden, aber nichts da! Ich heute einen Breif bekommen wo drinne steht das ich den Durchschnitt nicht habe. Wow! Ich habe ihn nicht? Ich habe einen 2,8 Durchschnitt und man braucht 3,0 in den Hauptfächern. Das ganze Zeugnis ist 2,6. Nur wegen der 5 in Mathe sagen die, ich erfülle die VOrraussetzgunen nicht. Die spinnen! Das STAND NIRGENDWO! Ich freue mich wie ein bescheuerter und erst HEUTE drückt mir der Lehrer dne Breif in die Hand! Dass ich einen Text schreiben muss, warum ich den Schnitt nicht geschafft habe etc. und dann später in einer Konferrenz entschieden wird, ob ich raufkomme oder nicht. Deutsch - Sehr Gut, Englisch - Gut, Mathe - Mangelhaft. Ich kanns eigentlich ausgleichen, aber neeeiinn......fi....euch!

Könnte die drecks Schule abbrennen und das ganze Schulsystem in Hamburg auch! FU! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Wirtschaftsgymnasium, Gymnasium setzten einen Qualifikationsvermerk vorraus. Das bedeutet du musst in jedem Hauptfach mindestens 3 stehen, dies erfüllst du aber nicht.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

4 147

Montag, 13. Juli 2009, 15:09

Soweit ich weiß darf man eine 4 haben, die man mit einer 2 ausgleichen muss. Ne 5 darf man gar nicht haben. So wurde mir das erzählt ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 148

Montag, 13. Juli 2009, 15:12

Ist überall anders.
Aber wir sind ja angeblich wiedervereint. 8|
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

4 149

Montag, 13. Juli 2009, 15:16

ja das' nervig jaa...

Diese ganzen Bundesländer machen alles wie sie wollen irgendwie behindert... auch das manche Bundesländer mehr/weniger Ferien haben als andere und und und... wird ma Zeit, dass das alles mal deutschlandweit geregelt wird... :rolleyes:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

4 150

Montag, 13. Juli 2009, 15:35

naja, sobald du bei uns auf dem gym bist darfst du soviele 5en haben wie du willst, nur in den 3 hauptfächern dürfens nicht mehr als 2 fünfen sein

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 151

Montag, 13. Juli 2009, 15:44

Pakko --> PN.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 152

Montag, 13. Juli 2009, 15:48

Wieder da vom Training...bin ich am schwitzen und kaputt...das gibts nicht 8o

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

4 153

Montag, 13. Juli 2009, 15:49

Wieder da vom Training...bin ich am schwitzen und kaputt...das gibts nicht 8o
so sollte es sein, ne

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 154

Montag, 13. Juli 2009, 15:51

Ach komm Keweico macht dich das bis Burger King laufen so fertig? :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 155

Montag, 13. Juli 2009, 17:01

Ach komm Keweico macht dich das bis Burger King laufen so fertig? :D


:whistling:


:D
Ne aber echt,war anstrengend :P...Gleich dann zu Fahrschule,endlich :thumbsup:

4 156

Montag, 13. Juli 2009, 19:03

wie lang geht 1 gegen 100 ?

4 157

Montag, 13. Juli 2009, 19:09

Ach komm Keweico macht dich das bis Burger King laufen so fertig? :D


Hehe in Amerika sind die Wege kürzer, da gibts mehr Burger King´s :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 158

Montag, 13. Juli 2009, 20:35

Und mehr Autos

4 159

Montag, 13. Juli 2009, 20:40

wie lang geht 1 gegen 100 ?


Die Beta geht bis zum 30.8. Danach kommt wohl die Finale Version

4 160

Montag, 13. Juli 2009, 21:08

Sind das scheiss Fragen -.-

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten