Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 161

Montag, 13. Juli 2009, 21:16

Jo zu schwer ;(

4 162

Montag, 13. Juli 2009, 21:25

Deswegen vllt Expertenrunde?

Ich hab heute eh keine Lust mehr, mir gehts scheiße :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 163

Montag, 13. Juli 2009, 21:48

Ich musste bei so gut wie jeder Frage raten ^^

4 164

Montag, 13. Juli 2009, 21:49

Zu viele Sportfragen. Die Fußballrunde am Donnerstag lasse ich wohl aus :D

Am Mittwoch gehts um Videospiele :thumbsup:

4 165

Montag, 13. Juli 2009, 22:06

Werde mal versuchen bei der Fußballrunde dabei zu sein. Und wenn man nicht gerade den Fünftplazierten der brasilianischen Liga aus dem Jahre 1995 wissen muss, dürfte es nicht zu schwer werden :P

//Oh, da gibts nen extra Thread ^^

4 166

Montag, 13. Juli 2009, 22:07

Zu viele Sportfragen. Die Fußballrunde am Donnerstag lasse ich wohl aus :D

Am Mittwoch gehts um Videospiele :thumbsup:
Hast du die Frage mit Nintendo richtig beantwortet? Ich ja und habe viele Punkte bekommen so um die 8950. Wobei die Frage so einfach war.

Weißt jemand ob es in De eine Möglichkeit gibt, einen Money Order Check zu bekommen? Ich weiß, dass man in den Staaten so ein Check sogar in jeden Supermarkt gibts. Glaubt ihr ich kann so einen bei der Sparkasse beantragen? Auch wenn ich unter 18 bin?

4 167

Montag, 13. Juli 2009, 22:07

Werde mal versuchen bei der Fußballrunde dabei zu sein. Und wenn man nicht gerade den Fünftplazierten der brasilianischen Liga aus dem Jahre 1995 wissen muss, dürfte es nicht zu schwer werden :P


Wir werden versagen. Glaub mir :D

4 168

Montag, 13. Juli 2009, 22:26

Du scheinst kein Fußballfan zu sein? :D

4 169

Montag, 13. Juli 2009, 22:38

:D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 170

Montag, 13. Juli 2009, 22:40

Zeugnis wiederbekommen, 2,5 er Durchschnitt.
Bin zufrieden, und jetzt Ferien! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 171

Montag, 13. Juli 2009, 23:52

Sooo habe mir gerade Jumper in FULL HD gegönnt. Genial, der Film ist Weltklasse und auf FULL HD möchte ich auch nicht mehr verzichten :thumbsup:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 172

Montag, 13. Juli 2009, 23:54

Aber auch auf einem Full HD TV? ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 173

Montag, 13. Juli 2009, 23:59

Habe ihn zwar auf dem Laptop angeschaut, der hat aber ne Full HD auflösung und ist auch ansonsten Top. Die grösse ist auch ok, da ich im Bett sehr nah vor dem Bildschirm sitze ;)


4 174

Montag, 13. Juli 2009, 23:59

Pfui
RTL zeigt einen operierten Penis mit Narben an der Eichel. 8|

4 175

Dienstag, 14. Juli 2009, 00:09

Habe ihn zwar auf dem Laptop angeschaut, der hat aber ne Full HD auflösung und ist auch ansonsten Top. Die grösse ist auch ok, da ich im Bett sehr nah vor dem Bildschirm sitze ;)


Wenn du Jumper mochtest,dann besorg dir mal den Film "Push" in HD.Hab ihn gestern geguckt und fand ihn klasse !
Ist sowas wie Heroes als Spielfilm,aber hat auch parallelen zu Jumper etc.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 176

Dienstag, 14. Juli 2009, 00:21

Pfui
RTL zeigt einen operierten Penis mit Narben an der Eichel. 8|


Was hat dir RTL dafür bezahlt deinen einäugigen Aal zu zeigen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 177

Dienstag, 14. Juli 2009, 00:22

Pfui
RTL zeigt einen operierten Penis mit Narben an der Eichel. 8|


Spätestens das wäre der richtige Zeitpunkt gewesen, um auf Pro7 umzuschalten :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 178

Dienstag, 14. Juli 2009, 00:24

Nein, eher auszuschalten!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 179

Dienstag, 14. Juli 2009, 00:26

Nein, eher auszuschalten!


Wer um die Uhrzeit noch den ganzen TV-Rotz guckt, sollte wegen einem Penis nicht gleich ausschalten 8)
Zur Not läuft auf DSF doch sicher noch das Kontrastprogramm.
BTW: Ich geh schlafen, n8

4 180

Dienstag, 14. Juli 2009, 00:35

Comedy Central ist eh de beste Sender. South Park, Alle lieben Raymond und Kenny vs. Spenny sind die Highlights :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 91 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

91 Besucher

Thema bewerten