Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41 901

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:59

Wir essen heute die ersten Tomaten aus Eigenzucht.

41 902

Mittwoch, 8. Mai 2013, 09:18

Moin, moin. :kaffee:

Ich lebe noch :D

Na wie ist die allgemeine Lage?

Viel Stress, wenig Freizeit?
So sieht's bei mir grad aus.

41 903

Mittwoch, 8. Mai 2013, 10:07

Moin.

Ihr könnt ja mal über den psycholgischen Aspekt diskutieren wieso der "Mich nervt gerade-Thread" 164 Seiten mehr hat als der "Mich freut gerade-Thread" :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

41 904

Mittwoch, 8. Mai 2013, 10:26

Menschen teilen ihre Frust Halt lieber als ihre Freude. Es gibt nen Grund warum man Schlagzeilen nicht mit positiven Nachrichten macht :)

41 905

Mittwoch, 8. Mai 2013, 11:45

moin



morgen frei, heute abend mit nem kollegen fifastreet3 ...... :thumbup:


edit:

MAHLZEIT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (8. Mai 2013, 11:45)


41 906

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:50

BAM!
Sommerloch

41 907

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:33

8|


löcher muss man stopfen ....ausnahmslos

:bääh:

41 908

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:20

8|


löcher muss man stopfen ....ausnahmslos

:bääh:


Das mag jetzt Sache der persönlichen Vorlieben sein :<

41 910

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:26

Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir ist gestorben. Ich hatte seit rund 4 Jahren keinen Kontakt mehr mit ihm. Nun ist das Thema neu für mich. Was sind die üblichen "Gepflogenheiten" in einem solchen Fall? :S


41 911

Donnerstag, 9. Mai 2013, 03:25

Einen Schluck Bier verschütten.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 912

Donnerstag, 9. Mai 2013, 11:21

Ähm....kondolieren? Zur Beerdigung gehen?
Seltsame Frage.....

41 913

Donnerstag, 9. Mai 2013, 11:40

Wieso seltsame Frage?
Nicht jeder weiß mit dem Thema umzugehen.
Kann die Reaktionen nicht nachvollziehen.
Hier bittet jemand um Rat.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 914

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:28

Aber mal ganz ehrlich: Was willst du ihm da raten? Kennst du seinen Bekannten? Weißt du, ob Stille und Zurückhaltung angesagt ist? Oder war es eher jemand, der sich eine Party zu seinen Ehren gewünscht hätte? Wir können da doch absolut nichts raten.

41 915

Donnerstag, 9. Mai 2013, 13:20

Stimme ich dir zu Rez. Wie soll jemand fremdes ihn dazu raten wie er an besten mit der Situation umgehen kann? Tu einfach das was dir wohl tut. Es gibt keine festen Rituale die man tun muss. Als meine Oma gestorben ist konnte ich kein bisschen drüber weinen, ich habe aber trotzdem getrauert. Als mein Kater gestorben ist, hab ich geweint wie ein Schlosshund. Jeder Mensch geht mit einem Tot anders um.

Fab, wenn du das Bedürfnis hast den Angehörigen Beileid auszusprechen, dann tu das.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (9. Mai 2013, 13:20)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 916

Donnerstag, 9. Mai 2013, 13:35

Bei mir war es ähnlich mit meinem Opa und meiner Katze...Hab deswegen ehrlich gesagt auch ein ziemlich schlechtes Gewissen...der Punkt ist halt der, dass ich zu meiner Katze ne engere Bindung hatte (so blöd sich das auch anhört).
Mit meinem Opa hatte ich mich Jahre vor seinem Tode mal fürchterlich zerstritten, das Verhältnis ist auch nie wieder eng geworden, wir haben kaum noch miteinander geredet.

Mir kommt jetzt erst der Gedanke, ob ich Fabians Anliegen vielleicht missgedeutet habe....wenn er noch nie auf ner Beerdigung war, ist er vielleicht noch sehr jung.
Ich erinnere mich gerade an meine erste Beerdigung (bester Freund hat sich mit 18 besoffen totgefahren). Da hab ich viel "falsch" (wobei falsch eigentlich ein unpassender Ausdruck ist) gemacht. Ich hab den Eltern nie persönlich mein Beileid ausgesprochen, ich war schlicht und einfach zu feige. Ich wusste absolut nicht, wie ich damit umgehen sollte...ich war selbst zu feige, in die Kirche zum Sarg zu gehen und mich ins Kondolenzbuch einzutragen. Aber auch das ist nicht so schlimm. Ich hab vorher einfach einen persönlichen Brief an meinen Kumpel geschrieben und diesen den Eltern zukommen lassen. Den haben sie dann mit in den Sarg gelegt.
Was ich damit sagen will: Mach es, wie du es willst. Ein Rezept gibt es da halt nicht.

41 917

Freitag, 10. Mai 2013, 09:14

Bei diesen ernsten Themen wage ich es kaum zu sagen. Aber:


TGIF.

Bitches.




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (10. Mai 2013, 09:14)


41 918

Freitag, 10. Mai 2013, 12:26

Es ist traurig wenn ein geliebter Mensch von uns geht, aber Sterben gehört leider zum Leben. Wenn man sich also selbst an so Kleinigkeiten, wie den Freitag nicht erfreuen kann, was hätte das Leben dann noch für ein Sinn? In dem Sinne schönes Wochenende.

41 919

Freitag, 10. Mai 2013, 12:53

schönen freitag bzw wochenende


8)

41 920

Montag, 13. Mai 2013, 09:15

Moin Jungs, was hab' ich verpasst?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 97 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

97 Besucher

Thema bewerten