Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42 581

Freitag, 21. Juni 2013, 15:16

Na toll und ich war bald bei 33% likes :(

Wenn Optima Primabella auch noch den Twigger mit in den Dreck zieht, mach ich erstma Forenpause... brauch das net überall..

42 582

Freitag, 21. Juni 2013, 15:19

Och sei doch nicht so hart. Im Gegensatz im Xbox Thread kann man sich hier im TWIGR ja darüber noch normal unterhalten. ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

42 583

Freitag, 21. Juni 2013, 15:19

@Optimus Eigentlich hast du damit alle Argumente gegen Kinect angesprochen. Kann mir auch gut vorstellen das das Wissen über Kinect auf der 360, kaum Spiele und wenn nur Hände-Fuchtel-Spiele, zu dem gezwungen werden das Teil zu kaufen und im Vergleich zur Konkurrenz (ähnliche Hardware) 100€ mehr zu zahlen, dazu beiträgt Kinect eher negativ zu betrachten. Mich würde aber mal die Pro und Contra Liste eines "Kinect-Befürworters" interessieren.

Schon mal Kinect Sports gespielt? Oder Nike+? Oder wenn du das Gratis Fable 3 herunterladen willst einfach mal "Xbox Bing Fable 3" gesagt und schon läufts? Kinect bei der 360 ist wie jede Ergänzung... man brauchts oder eben nicht. Dadurch dass Kinect 2 bei der One im Lieferumfang ist, hofft MS, dass mehr Publisher es nutzen und es weiter Vorantreiben. Die technischen Voraussetzungen bei Kinect 2 sind jedenfalls super. Ich zitiere mich ungern selbst aber "Kein Publisher nimmt ein paar Millionen Dollar in die Hand um ein Spiel für 10% von 70 Millionen Xbox Usern zu produzieren".

42 584

Freitag, 21. Juni 2013, 15:25

@Optimus Eigentlich hast du damit alle Argumente gegen Kinect angesprochen. Kann mir auch gut vorstellen das das Wissen über Kinect auf der 360, kaum Spiele und wenn nur Hände-Fuchtel-Spiele, zu dem gezwungen werden das Teil zu kaufen und im Vergleich zur Konkurrenz (ähnliche Hardware) 100€ mehr zu zahlen, dazu beiträgt Kinect eher negativ zu betrachten. Mich würde aber mal die Pro und Contra Liste eines "Kinect-Befürworters" interessieren. :)

Edit: btw würde die Kamera bei der PS4 auch mit im Paket sein, man hätte keine Wahl und würde dafür mehr bezahlen, (die Kamera soll 60€ oder so seperat kosten) würde es von Playstation Spielern die nicht dran interessiert sind bestimmt ebenfalls Kritik hageln. ;)
Um eine vernünftige Pro und Contra Liste zu erstellen, fehlen mir z. Zt. noch die Tatsachen, was Kinect überhaupt kann bzw. was MS damit vor hat. Aber dennoch ist ein absoutes Pro-Kriterium für mich - ich habe auch Kinect für die 360 und damit schon viele nette Spieleabende mit Golfen, Bowlen oder Darts verbracht und wennn ich mir die X1 kaufe, möchte ich das auch noch weiter so tun können (und ja wir haben genügend Platz). :) Ich lasse gerne das Argument gelten, das man sich von MS bevormundet fühlt, da es die X1 nur mit Kinect geben wird. Dafür gibt es aber dann das Mittel, den Kauf zu verweigern und ein anderes Produkt zu kaufen. Andere Variante, ich kann damit leben und kauf es mir trotzdem. Doch wenn ich höre, dass MS die neue CIA wird und heimische Wohnzimmer ausspioniert muss ich darüber echt lachen.

Ich gehe auch jede Wette ein, dass wenn MS die X1 + Kinect für 399 Tacken anbieten würde, niemand mehr die Spionagegeschichte auf den Tisch legen würde.

@Leader

Meine Frage war eigentlich auch ironisch gemeint mit Bezug auf den Xbox ONE Thread. Dort dreht man sich bezüglich Kinect ja im Kreis.


42 585

Freitag, 21. Juni 2013, 15:27

Matze, das mit den Spielen liegt aber noch in der Zukunft. Bisher wurde doch glaub nur ein Kinect Spiel angekündigt (Sports Rivals). Man kann ja jetzt noch nicht wirklich sagen ob diesmal wirklich viele und gute Spiele für Kinect kommen. Wenn das zu einer Zeit der Fall wäre könnte man doch dann in den Laden rennen und überzeugt Kinect kaufen. Wenn Kinect 2 wieder 150€ kosten würde, würde man vielleicht einzeln auch mehr Gewinn (das aber nur eine Mutmaßung, da beide Konsole technisch ähnlich sind und der Aufpreis von 100€ aus dieser Sicht dann wohl Kinect anzurechnen ist) machen als jetzt. Packt man das Gerät allerdings für jeden rein und zwingt es auf kann man so trotzdem Gewinn einfahren und man muss noch nicht mal zuerst mit Spielen überzeugen. Die letzte Methode hat halt was von einer Brechstange. ;)

42 586

Freitag, 21. Juni 2013, 15:32

Matze, das mit den Spielen liegt aber noch in der Zukunft. Bisher wurde doch glaub nur ein Kinect Spiel angekündigt (Sports Rivals). Man kann ja jetzt noch nicht wirklich sagen ob diesmal wirklich viele und gute Spiele für Kinect kommen. Wenn das zu einer Zeit der Fall wäre könnte man doch dann in den Laden rennen und überzeugt Kinect kaufen. Wenn Kinect 2 wieder 150€ kosten würde, würde man vielleicht einzeln auch mehr Gewinn machen als jetzt. Packt man das Gerät allerdings für jeden rein und zwingt es auf kann man so trotzdem Gewinn einfahren und man muss noch nicht mal zuerst mit Spielen überzeugen. Die letzte Methode hat halt was von einer Brechstange. ;)


Aber da Kinect jetzt bei jeder X1 enthalten ist, können Entwickler viel gezielter einzelne Features in Core Games einbauen.

42 587

Freitag, 21. Juni 2013, 15:46

Stimmt natürlich, kann gut möglich sein, dass die Entwickler dadurch nun gezielter und besser für Kinect entwickeln können und es tun werden. Ich persönlich warte lieber erst ab, ob dies der Fall sein wird und was für Software kommt und greife dann zu. Ein Grund wieso ich nicht am Launch kaufe. Will auch niemanden Kinect madig machen. Weiß allerdings nicht ob das auf alle im Xbox one Thread zutrifft (Manche haben vielleicht die Hoffnung durch einen weiteren Shitstorm gegen Kinect, könnte man MS vielleicht noch mal dazu bewegen einen anderen Weg einzuschlagen) . ;)

42 588

Freitag, 21. Juni 2013, 15:52

Habe mal was entsprechendes in den X1 geposted um das hier mal wieder zum Offtopic verkommen zu lassen :)

42 589

Freitag, 21. Juni 2013, 15:57

Verflucht. Aus Gewohnheit will ich immer noch den Bedanko klicken und die Maus fährt dann automatisch dort hin wo jetzt der Melde Button ist, gerade bei dein letzten Beitrag auch. :D Nun müssen wir aufpassen das wir nicht aus versehen jemand melden :P

42 590

Freitag, 21. Juni 2013, 18:00

Hier danken sich doch eh immer die selben - müsst ihr euch halt in Gedanken auf die Schulter klopfen :twisted:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

42 591

Freitag, 21. Juni 2013, 19:04

Zitat

Hier danken sich doch eh immer die selben

Jop alles nur Lobbyisten hier :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 592

Samstag, 22. Juni 2013, 09:48

Hier danken sich doch eh immer die selben - müsst ihr euch halt in Gedanken auf die Schulter klopfen :twisted:




Edit: Mit dieser Art des Dankens, Likens oder wie man das nennen will, kann man super seine Beitragszahlen pushen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (22. Juni 2013, 09:48)


42 593

Samstag, 22. Juni 2013, 11:53

Solange ich meine Post-Zahl net in meinen Lebenslauf aufnehmen kann ist sie mir ladde.

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

42 595

Samstag, 22. Juni 2013, 14:25

hab seit anfang der woche eine klimanalage in meiner bude, echt angenehm :P

in ein paar jahren wird dann bei uns wohl auch hoffentlich flächendeckend gekühlt so wie in asien oder usa, gleich heiss is es ja bereits :D

42 596

Samstag, 22. Juni 2013, 17:40

Dir ist klar dass die Teile eine der Haupgründe sind warum diese Länder unsere Umwelt abtöten wie sonst nix? Da tut's auch ein kleiner Ventilator.

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

42 597

Samstag, 22. Juni 2013, 21:32

ach die 7 tage im jahr wo die läuft sind mir echt egal.....

42 598

Samstag, 22. Juni 2013, 21:50

Da tut's auch ein kleiner Ventilator.


Bist du verrückt? Bei meiner Dachgeschoss Wohnung brauch es mindesten einen großen und einen kleinen damit man nicht eingeht wenn es richtig warm wird :D
Hab für den Fall immer zwei Säulenventilatoren stehen ^^

42 599

Samstag, 22. Juni 2013, 22:06

ach die 7 tage im jahr wo die läuft sind mir echt egal.....



42 600

Sonntag, 23. Juni 2013, 00:53

Langweiligster Samstag seit Wochen. Rumhängen, Filme schauen und meine Tomaten streicheln... die ersten kleinen Früchte sind dran :love:

Zurzeit sind neben dir 76 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

76 Besucher

Thema bewerten