Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

42 621

Montag, 24. Juni 2013, 22:34

Jo Shaggy, weisst du zufällig über irgendwelche Pläne für eine Konsolen-Portierung von Hotline Miami bescheid? Das Spiel sieht echt nice aus, aber ich bin schon lange kein PC-Gamer mehr. :rolleyes2:
"Don't eat the fucking candy!"

42 622

Montag, 24. Juni 2013, 23:50

Also ich hab ne DRM-freie Version hier. Auf Grund der geringen (edit: Hardware-) Anforderungen könnte ich dir die anbieten zum... anspielen.

Von Konsole weiss ich nur dass es morgen auf PS3 und Vita erscheint. Hab's mal aufm PC mit Xbox Controller angespielt.
Prädikat: LOL NOPE
Aber eventuell hat man die Konsolenversion ja angepasst..

42 623

Dienstag, 25. Juni 2013, 08:35

Moin zusammen. :kaffee:

Alles gut?

42 624

Dienstag, 25. Juni 2013, 09:03

MOIN


was fürn wedder :pinch:

42 625

Dienstag, 25. Juni 2013, 09:11

Jepp.

Letzte Woche haben wir uns über klimatisierte Wohnungen/Büros unterhalten....

Diese Woche könnten wir über Heizungen reden. :D

42 626

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:33

Ohne den "Thank-o-mat" fehlt einfach was hier im forum! ;(

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

42 627

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:16

Jepp.

Letzte Woche haben wir uns über klimatisierte Wohnungen/Büros unterhalten....

Diese Woche könnten wir über Heizungen reden. :D


Meine Tomaten sind heute nass geworden :colere:
Ich seh die Braunfäule schon kommen.

42 628

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:27

Werden die so schnell faul?

42 629

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:29

mahlzeit



ich bin dann mal essen....

42 630

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:50

guten!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42 631

Dienstag, 25. Juni 2013, 12:22

Mir fehlt der Bedank-Button auch.....

Hackbraten (von Muddern) mit Salat (das hab ich noch selbst geschafft).

42 632

Dienstag, 25. Juni 2013, 12:24

Ich jetzt auch.

Mahlzeit!

PS1:
Mir fehlt der Bedank-Button auch.....
dto.


PS2:
Hackbraten (von Muddern) mit Salat (das hab ich noch selbst geschafft).
Hackbraten mit Rahmsoße?
Lecker, lecker, lecker.... :thumbsup:

42 633

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:56

War hier in Berlin immer im DDR-Restaurant (neben dem DDR Museum) nur wegen dem Hackbraten. Der hat dann dieses Jahr plötzlich stark nachgelassen... hat mir das Herz gebrochen... ;(

42 634

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:58

bei uns hat die palatia zu gemacht! da gabs die besten leberknödel und leberwurst! ;(
schicksale des lebens... :dunno:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

42 635

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:07

Naja jetzt mampfe ich mich mit meiner besten Freundin quer durch interessante Läden hier.

Als nächstes steht Byte Burger auf der Liste am Samstag nachdem wir uns das Kunst-Programm gegeben haben. Ist immer net leicht mit ner Vegetarierin Neuland zu betreten aber bei denen sehen selbst die vegetarischen Burger lecker aus.



Und für mich finde ich da sicher auch was :biglaugh:



Wenn jetzt nur die Preise der Berliner Innenstadt net wären... Da packst für son Burger schonma 8-9€ aufn Tisch.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42 636

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:21

Also wenn der Bürger aussieht wir auf dem Bild, dazu noch Beilagen wie Pommes und Coleslow, ist das kein unverschämter Preis. Ich muss heute einen Sofa Tag einlegen. Die Renovierung der Küche macht mich als Schreibtischtäter total kaputt.

42 637

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:23

Coleslow?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42 638

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:27

Pardon, Krautsalat. Bei KFC heißt das Zeug so und schmeckt mir total gut. Hab ich auch n Rezept den selber zu machen.

42 639

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:28

Zitat

Coleslaw
In Irland, England und den USA ist Krautsalat unter der Bezeichnung Coleslaw sehr verbreitet. Von Region zu Region existieren unterschiedliche Rezepte. Coleslaw wird zu Barbecue, Fish and Chips und anderen frittierten Speisen oder ganz allgemein als Beilage, beispielsweise zu Hamburgern serviert.
Der Begriff Coleslaw wurde von dem niederländischen Wort Koolsla abgeleitet, was übersetzt „Kohlsalat“ bedeutet. Bis zu den 1860er Jahren war Coleslaw in England als Coldslaw bekannt. Cole ist eine Kurzform für Cabbage („Kohl“) und stammt vom Lateinischen colis.

42 640

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:25

Also wenn der Bürger aussieht wir auf dem Bild, dazu noch Beilagen wie Pommes und Coleslow, ist das kein unverschämter Preis. Ich muss heute einen Sofa Tag einlegen. Die Renovierung der Küche macht mich als Schreibtischtäter total kaputt.


Naja ich bin gespannt. Zu meinem Geburtstag essen wir wieder im Louisiana Kid (das ich jedem Berlin Besucher empfehlen kann) und dort werde ich wohl dann auch mal die Burger probieren.



War von der Fleischqualität dort immer überzeugt und laut deren Karte sind die Burger net nur günstiger sondern kommen eben auch mit Wedges und amerikanischem Krautsalat.

Durch die Stadt futtern ist auf jeden Fall klasse wenn man nebenher noch das passende Kultur-Angebot hat :thumbsup:

/edit:

Kann Sony nichtmal ne Aussage machen ob sie mit nem Vita Refresh kommen? Wenn net würde ich hier zuschlagen wollen.. :<

http://www.amazon.fr/dp/B00CXONBIO/?tag=konsolenschna-21

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (25. Juni 2013, 15:25)


Zurzeit sind neben dir 67 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

67 Besucher

Thema bewerten