Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

42 721

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:43

Willkommen zurück Siggi :)

Lass dich aber von der teilweise bissigen Stimmung im Next-Gen Thread nicht beissen ;)

Danke :)


die Next-Gen Diskussionen und zankereien waren wohl 50% des Grundes wieder hier zu sein :biglaugh:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

42 722

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:58

Na dann warte die nächste News ab und hau voll auf die Kacke. Wer Trolle säht wird Freude ernten :D

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

42 723

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:43

:thumbsup:

42 724

Mittwoch, 3. Juli 2013, 09:11

Guten morgen :kaffee:

Ich lese denn X1 Thread nur noch ganz sporadisch.
Ähnlich verhält sich das mit dem FM5 Thread.

Das ist mir in letzter Zeit zu anstrengend.
So lange MS und T10 keine echten Infos bekannt geben, ist das doch mittlerweile alles Offtopic dort :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42 725

Mittwoch, 3. Juli 2013, 09:33

Moin, ich kann den Mist und das elendige jammern nicht mehr lesen im One Tread. Nebenbei habe ich 3 Woche Urlaub, und war so leichtsinnig die Küche komplett zu sanieren. Was für eine Scheiß Arbeit. Ein Handwerker wird aus mir nicht mehr, mal sehen wie lange es dauert bis wieder Feuer brennt...

42 726

Mittwoch, 3. Juli 2013, 09:44

Ich mache mir gerade ernsthaft Sorgen...

Mein Dad (arbeitet ja in Hessen) sollte vorgestern zum Doc wegen ner Behandlung. Er hat sich dann aber entschieden sich nur was aus der Apotheke zu besorgen. Seit gestern ist er nicht mehr zu erreichen. Wir hatten erst vermutet dass er sich auf den Heimweg gemacht hat aber normalerweise meldet er sich bei sowas und auch sonst telefoniert er mit meiner Mutter zumindest einmal pro Tag...

Unschönes Gefühl.

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

42 727

Mittwoch, 3. Juli 2013, 10:51

handy verloren? kaputt? akku leer?

spontane sauftour und er pennt noch?


natürlich macht man sich sorgen, aber es muss ja nicht immer das schlimmste passieren :)

42 728

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:28

Ach das ist wirklich ein beschissenes Gefühl. Aber bleib positiv. Kommt schon gut.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

42 729

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:46

Hab jetzt Rückmeldung von ihm bekommen.

Die Medikamente waren wohl so stark dass sie ihn gestern spontan aus den Socken gehauen haben und er hat von 19 Uhr an durchgepennt. Ist jetzt gerade in Berlin angekommen und aufm Weg zum Doc :)

Jetz kann ich mich auch endlich drüber freuen dass ich meine 3 Wochen Urlaub ab Montag endlich drinstehen habe :p

42 730

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:57

Hab jetzt Rückmeldung von ihm bekommen.

Die Medikamente waren wohl so stark dass sie ihn gestern spontan aus den Socken gehauen haben und er hat von 19 Uhr an durchgepennt. Ist jetzt gerade in Berlin angekommen und aufm Weg zum Doc :)

Jetz kann ich mich auch endlich drüber freuen dass ich meine 3 Wochen Urlaub ab Montag endlich drinstehen habe :p


Klasse! Siehste!

Kenne das nur all zu gut auch wenn in anderem Rahmen, Freitag fliege ich für zwei Wochen nach Italien, jedesmal wenn ich fliege mache ich die Woche davor mal mehr mal weniger ziemlich einen Stress im Kopf, von allen möglichen und unmöglichen Eventualitäten die irgendwann in der Luft eintreten könnten. Echt mühsam das ganze, die Angst erschleicht sich um jeden einzelnen Gedanken. Im Flieger selbst bin ich dann dafür die Ruhe selbst und alles ist locker. Soll mich mal einer verstehen 8o

Fliegen tue ich gerne, an sich der Kontrollverlust und das "ausgeliefert sein" machen mich fertig.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

42 731

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:03

freut mich, dass sich das ganze schnell aufgeklärt hat!

und willkommen im club der "zu-viel-gedanken-macher" ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

42 732

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:30

Papa liegt nu im Krankenhaus. Weiss noch net wie lang aber ne Woche wird's wohl werden.

Die logische Entscheidung vonnem Sohn wie mir ist natürlich: Ich kauf ihm nen DS/3DS.
Kann mir jemand Games empfehlen um meinen Dad zu beschäftigen? Ist kein Gamer aber weiß Unterhaltung durchaus zu schätzen.
Ich dachte an sowas wie Professor Layton?

ICH BRAUCH TIPPS! GO!

/edit: Alternativ würde ich natürlich auch ne Vita kaufen wenn die Games was taugen für den Zweck.

/edit: Ok, habe das Problem mit /v/ crowdsourced. Habe jetzt mehr als genug zur Auswahl :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (3. Juli 2013, 20:30)


42 733

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:07

Just passing through


Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

42 734

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:12

Just passing through


Shit sieht das gruselig aus 8|




Ich hab mal ne Frage, früher gab es einen Fred der "Ein Käfig voller Helden: Die Clanbar" oder so ähnlich hieß, wurde der gelöscht ich finde nichts^^

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

42 735

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:19

Die coolen Typen tümmeln sich jetzt hier und haben sich lieb :love:

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

42 736

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:25

Die coolen Typen tümmeln sich jetzt hier und haben sich lieb :love:
War nur der nostalgie halber ;(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

42 737

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:28

Die neuen Typen sind eh cooler 8)

42 738

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:35

Ben hör auf zu lügen! :p

Nur wir oldsk00l3r sind wirklich cool.

42 739

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:40

Ich bin doch eh zwischen den Stühlen :S
Wirklich oldskool bin ich nicht, aber super trendy new auch nicht.

42 740

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:46

Die Grenzen verlaufen da fließend. Du bist eben Mittelstrahl :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten