Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

43 081

Freitag, 16. August 2013, 12:35

https://o.twimg.com/2/proxy.jpg?t=HBguaH…ozdnvToXlvcZ2NE

Was auch immer der Cliffy da gerade bastelt, es sieht nach Spaß aus :thumbsup:


Der Gears-Typ? Was sieht man denn da im Link?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

43 082

Freitag, 16. August 2013, 12:43

Öhm... ist der nicht klickbar für dich? o.o

43 083

Freitag, 16. August 2013, 13:02

Öhm... ist der nicht klickbar für dich? o.o


#Arbeit #allesgesperrt #wissenwill 8o
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

43 084

Freitag, 16. August 2013, 13:08

Na das geht ja mal gar nicht!



Besser so? ^^

43 085

Samstag, 17. August 2013, 12:21

Ich mag das hier teilen: http://www.martinmanleylifeanddeath.com/

Martin Manley hat sich gestern das Leben genommen und vorher alles niedergeschrieben was er für nötig hielt. Tolle Lektüre.

Wow.. offline genommen... ich könnte kotzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (17. August 2013, 12:21)


43 086

Samstag, 17. August 2013, 12:31

wer war er?

____________________________________________________________________

so endlich zwei wochen urlaub! :thumbsup:
:laola:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

43 087

Samstag, 17. August 2013, 16:37

Ein ehemaliger Sportreporter.

Das war vermutlich die für mich interessanteste Website der letzten Jahre. Das herunternehmen des Contents kommt einer Vernichtung seines Nachlasses gleich.
Traurig sowas...

43 088

Montag, 19. August 2013, 08:47

Ich mag das hier teilen: http://www.martinmanleylifeanddeath.com/

Martin Manley hat sich gestern das Leben genommen und vorher alles niedergeschrieben was er für nötig hielt. Tolle Lektüre.

Wow.. offline genommen... ich könnte kotzen...




hier wurde von wem iwie ne art backup davon gemacht (falls es dich interessiert)


http://www.ussolutions.net/martin/backup/




ach ja: guten morgen an alle

43 089

Montag, 19. August 2013, 09:50

Moin Moin :kaffee:

man, ich fühl mich heute wie vom Bus überfahren...erstmal Kaffee, Kaffee, Kaffee
;(


43 091

Montag, 19. August 2013, 11:14

Ich mag das hier teilen: http://www.martinmanleylifeanddeath.com/

Martin Manley hat sich gestern das Leben genommen und vorher alles niedergeschrieben was er für nötig hielt. Tolle Lektüre.

Wow.. offline genommen... ich könnte kotzen...




hier wurde von wem iwie ne art backup davon gemacht (falls es dich interessiert)


http://www.ussolutions.net/martin/backup/




ach ja: guten morgen an alle


Wird notiert. Auf zeroshare.info gibt es auch ne Version die aber wohl auch paar Lücken hat.

43 092

Montag, 19. August 2013, 12:22

MAHLZEIT


^^

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

43 093

Montag, 19. August 2013, 12:41

Gestern mussten wir ein Kaninchen einschläfern :thumbdown: So blöd sich das anhört, es war ja "nur" ein Kaninchen. Aber war schon traurig. Das lag einfach im Käfig rum, hatte Schnappatmung und hat gezuckt. Wir dachten, das dauert nicht lange. Aber es ging den ganzen Nachmittag so, schließlich haben wir den Tierarzt gerufen und bumms war ein Leben beendet.
Mich nimmt so etwas immer mit

43 094

Montag, 19. August 2013, 12:58

Hmm Abendessen :]

So wie Haustiere hierzulande gehalten werden kann man teilweise froh sein wenn es vorbei ist. Hoffen wir dem ging es besser bis dorthin.

43 095

Montag, 19. August 2013, 15:17

Habe mich da mal durchgelesen bei Martin Manley. Musste man ihn kennen? Was hat der den so kommentiert/analysiert sporttechnisch?

Was haltet ihr von seiner Abschieds Website?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

43 096

Montag, 19. August 2013, 15:24

jobtechnisch glaube ich nicht, dass man ihn kennen müsste/sollte


zu seiner page nur soviel: es war interessant einmal das thema "tod" von seinem blickwinkel aus zu betrachten


was nun jeder davon hält ist eine andere sache , aber ich finde auch diese geschichte hat ein recht darauf, erzählt bzw gelesen zu werden

43 097

Montag, 19. August 2013, 15:57

jobtechnisch glaube ich nicht, dass man ihn kennen müsste/sollte


zu seiner page nur soviel: es war interessant einmal das thema "tod" von seinem blickwinkel aus zu betrachten


was nun jeder davon hält ist eine andere sache , aber ich finde auch diese geschichte hat ein recht darauf, erzählt bzw gelesen zu werden


Da kann ich mich anschließen. Sowas gehört nicht zerstört.
Die Diskussion um Euthanasie ist aber nunmal heute noch ein absolutes Tabuthema und wenn dein einziges Werkzeug der Hammer ist sieht jedes Problem aus wie ein Nagel...

43 098

Montag, 19. August 2013, 22:04

Hach, hab ich tommys Schreibe vermisst. Wo holst Du nur immer diese Metaphern her? :D

43 099

Montag, 19. August 2013, 23:27

Die ist sogar geklaut!

*such*


Zitat

as Abraham Maslow said in 1966, "I suppose it is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."


Das erste mal hab ich es aber gehört vor Jahren inner Doku über den ganzen Antiterror-Krieg. Da beschreibt ein ehemaliger Militär die Situation der USA vor dem Krieg so ähnlich :)
War in letzter Zeit wenig Platz hier im Forum für komische Vergleiche... überlege schon das alte Blog wiederzubeleben das ich noch rumliegen habe... mir fehlt das Schreiben :(

43 100

Dienstag, 20. August 2013, 08:47

moin


wow, was fürn abend/nacht gestern......aus zu viel alkohol werden mitunter die dümmsten wetten geboren.....


heute hab ich kopfweh.......naja, wenigstens weiss ich warum ^^

Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher

Thema bewerten