Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 341

Freitag, 17. Juli 2009, 01:26

Unmoralisch :schmeissweg:

In Afrika sterben so viele Kinder und wir werfen essen weg, und machen noch viel mehr scheisse und du nennst das unmoralisch. :stupid:


4 342

Freitag, 17. Juli 2009, 01:33

Warum werden eigentlich immer direkt die Afrikakinder genannt.Lenk doch nicht vom Thema ab.
Ist einfach so du dadurch der Industrie schadest,und bitte komm jetzt nicht damit dass die Industrie genug Geld hätte,denn das hat sie nicht,sonst würden nicht immer wieder Spielefirmen und Studios pleite gehen.

4 343

Freitag, 17. Juli 2009, 01:33

Jetzt kommt wieder diese Piraten Diskussion....die sowieso total lächerlich ist...... :rolleyes2:

4 344

Freitag, 17. Juli 2009, 01:36

rischtisch snikkaz 8o


Also ich versuche es mal so: Games kaufe ich immer.
Bei Musik und Filmen liege ich absolut im unrecht, ich mache es aber trotzdem.


4 345

Freitag, 17. Juli 2009, 01:37

Warum lächerlich ?Nur weil Leute Raubkopien so einfach laden können,machen sie das.Aber wenn ich jetzt bei Fabian ins Restaurant gehe und nicht bezahle,da ist aber die heulerei groß und ich bin der Assi oder wie ?

Okay Fabian,dann schließen wir das damit ab,will ja auch nicht streiten 8o

4 346

Freitag, 17. Juli 2009, 01:39

Jap ich habe unrecht und du hast recht.

;( ;( ;( <-- die arme Musikindustrie


4 347

Freitag, 17. Juli 2009, 01:41

ich geh pennen, n8 :)
Lass das mal den Papa machen!

4 348

Freitag, 17. Juli 2009, 01:41

:FU: :D

Ich bin mal weg,muss ja morgen auch mal wieder ins Sportstudio ich fauler Sack :thumbsup:

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

4 349

Freitag, 17. Juli 2009, 01:48

Versteh die Diskussion nicht ganz. Musik illegal zu erwerben, Filme illegal zu erwerben, Games illegal zu erwerben schadet natürlich der Industrie, ist asozial und kriminell. Da kann man drumherum reden, wie man will, es ist nichts anderes als innen Laden zu gehn, ne DVD einzustecken oder ne CD zu klauen. Nur das das Risiko bei Downloads viel geringer ist usw.

Und natürlich schadet es der Industrie. Was würdest du denn machen, wenn du es nicht kostenlos ansehen könntest? Würdest du es gar nicht sehen wollen oder würdest du es doch kaufen? Wenn es dich interessiert? Klar. Dadurch sind also Käufer weg. Natürlich ist das immer unterschiedlich, bei Untergrundproduktionen ist das SEHR SEHR schädlich und hat schon für Labelschliessungen gesorgt, bei Major Sachen ist das natürlich nicht tödlich, aber auch schädlich. Punkt. Das ist nen Fakt und nicht schönzureden. Es kommt halt nur darauf an ob du dich mit der Rolle abfinden kanns. Da das aber die meisten machen und sich damit abfinden okay. Letztenendes ist das wie ich immer sage: Gelegenheit macht......... Wenns darum ginge Eier zu haben und im Laden zu zocken, was auch irgendwie respektabel (auch assi, aber respektabel is) würden 99,9 % ablehnen.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

4 350

Freitag, 17. Juli 2009, 02:07

Naja wie gesagt, moralisch absolut fatal aber Gesetzlich bei mir absolut legal. ;)

Naja ich geh dann mal beruigt schlafen :sleeping:


4 351

Freitag, 17. Juli 2009, 03:02

Ich hau dann auch mal ab.

Muss gleich schon wieder um 8 Uhr aufstehen weil ich zum Verkehrsamt muss. Muss mein Auto jetzt endlich anmelden. Das Kurzzeitkennzeichen ist ja am 13. abgelaufen.

4 352

Freitag, 17. Juli 2009, 07:00

Moin

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 353

Freitag, 17. Juli 2009, 08:12

Nur weil man ncht gegen staatliche Gesetze verstößt,heisst das noch lange nicht, dass man nicht unmoralisch handelt.
Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen.


Nur weil man sich an staatliche Gesätze hält, heißt das noch lange nicht, dass man moralisch handelt.

@Fabian: Du handelst nicht wirklich unmoralisch, die Unterhaltungsindustrie will es nicht anders! Sie ficken Dich, Du spuckst zurück, mehr kannst Du nicht machen.

Welcher Künstler taucht denn regelmäßig in den Listen der reichsten Männer auf? Und dann fragt Euch mal, warum so viel mehr "Nichtkünstler" darunter sind, die ihre Kohle aber mit einem veralteten Urheberrecht verdient haben.
Dämmert Euch das was? Warum sollte ich einer Plastikpuppe wie Britney Spears, die austauschbar, seelenlos und garantiert keine Künstlerin ist, Kohle in den Gierschlund stopfen? Dafür dass sie meine Mitmenschen mit ihrer verheuchelten Doppelmoral vergiftet und sie von den wichtigen Dingen im Leben ablenkt?
Ich bitte Euch. Geschenkt ist noch zu teuer, ich bin doch kein Mastschwein.

Wahre Kunst bleibt brotlos, darum ist jeder erfolgreiche Künstler, ganz gleich wie "gut" und "schlecht" er sich gibt, ein Lügner. Und diejenigen, die sich dieser Lüge nicht bewusst sind, sind die schlimmsten.

Saugt weiter, Ihr könnt nichts kaputt machen, was nicht bereits kaputt ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 354

Freitag, 17. Juli 2009, 08:52

Moinsen

4 355

Freitag, 17. Juli 2009, 09:12

http://winfuture.de/news,48503.html

Schummeln ist also endlich offiziell verboten, wie wird sich dieses Urteil auf die Wirtschaft auswirken?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 356

Freitag, 17. Juli 2009, 09:44

Morgen zusammen da braut sich ein heftiges Gewitter zusammen über München

4 357

Freitag, 17. Juli 2009, 10:52

Ätzend! Scheiß Verkehrsamt. Heute kann man sein Auto nur mit nem Termin anmelden. Faulen Säcke!. Die haben aber auch Öffnungszeiten. Mo. 08:00 - 13:00! Darf man das Arbeit nennen? 8|

Naja muss wohl am Montag da wieder hin. Verdammt! Das Auto war heute in meinen Tagesplan fest eingeplant :thumbdown:

4 358

Freitag, 17. Juli 2009, 11:02

Naja, die haben ja auch noch andere Dinge zu tun. Die werden auch ihre 40 Stunden pro Woche ackern.
Dass sie nicht effizient arbeiten (offensichtlich!), das sollte man ihnen ankreiden :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 359

Freitag, 17. Juli 2009, 11:05

Moin!

Ach Ferien sind doch was tolles! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 360

Freitag, 17. Juli 2009, 11:07

Hmm mein Heimsystem ist jetzt komplett ausgebaut, was kommt als nächstes?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher

Thema bewerten