Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

43 741

Montag, 28. Oktober 2013, 12:19

Der Counter ist doch vollkommen egal.

Wichtig ist doch einzig und allein, dass ShagGy noch lebt:
Neustrukturierung der FRONT Foren Gaming Community
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

43 742

Montag, 28. Oktober 2013, 12:27

:D

Hab ich schon gesehen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 743

Montag, 28. Oktober 2013, 12:40

Naja der Shaggy kommt wieder... der weiß schon wo er hingehört. Man muss ja nicht mit allem einverstanden sein was er so erzählt, aber im Endeffekt ist er mir lieber als so manch anderer. Die Auflösungsdiskussion macht mich langsam aggressiv.

43 744

Montag, 28. Oktober 2013, 12:47

die auflösungs-diskussion wurde ja jetzt zum glück endlich ausgelagert. damit ist hoffentlich ruhe fürs erste!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

43 745

Montag, 28. Oktober 2013, 13:04

[...] Die Auflösungsdiskussion macht mich langsam aggressiv.
Hier wird wenigstens noch neutral diskutiert. Bei Consolewars oder anderen deutschen Foren wirst du als ONE Käufer gleich blöd angegangen. :thumbdown:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 746

Montag, 28. Oktober 2013, 13:28

Da haste recht Hasenbein, ich hoffe deshalb das sich die Vorraussehungen von Neo Freeman bewahrheiten, und die Jungs die sich so bescheuert äußern, der Mund offen stehenbleibt und Sony mit der PS4 einen Fehlstart erleben.

43 747

Montag, 28. Oktober 2013, 13:33

Moin die Herren ^^

wollte nur mal kurz vorbeischaun, momentan is hier bei mir Arbeit ohne Ende....... :pinch:


Aber ich seh schon, hab nichts verpasst ^^

43 748

Montag, 28. Oktober 2013, 14:12

Hihi, hab heute nen sehr ruhigen Tag im Büro, da bin ich hier wieder durch geschneit :)

Hab mal kurz nen Blick in den Next Gen Thread geworfen, der ja mittlerweile ein absoluter Hass-Pfuhl geworden ist (wurde mir sogar schon im Facebook gemeldet).
Ich fand es doch schöner hier als es zwar Reibereien gab aber man dem anderen nicht die Butter vom Brot quatschen wollte. Der ganze "wir sind alle Gamer" Spirit ist mitlerweile komplett ersäuft worden in Fanboy-Gebrabbel.

Was das Auflösungs-Thema angeht kann ich es irgendwie schon nachvollziehen dass Leuten das Sorgen macht. Die Investition in neue Hardware ist diesmal eben nicht wegen neuen Möglichkeiten (optische Laufwerke, bahnbrechende neue Technologie, erstes mal Online Gaming) sondern lediglich wegen "mehr Power". Bei der zweiten Generation innerhalb des HD-Zeitalters wundert es mich dann nicht, dass es den einen oder anderen wurmt wenn die Spiele dann "nicht wirklich HD" sind und es entsprechend wohl auch die nächsten 7 Jahre nicht immer sein werden.
Das dann aber überhaupt zu diskutieren scheint doch arg fruchtlos und nur Frust steigernd. Also habt euch lieb.

----------------------------------

Ich hoffe euch geht es auch allen gut. Ich nehme gerade neue berufliche Möglichkeiten wahr, hab einen Heidenspaß bei massig Überstunden und habe auch schon wieder 8,5kilo abgenommen. :Fettschwabbel: Es geht bergauf mit dem Leben, wahr seit Jahren nimmer so gut drauf.

Oh und Gaming: ich hab neulich Brothers durchgespielt (ca. 3h Aufwand). Wenn es das mal für nen 5er auf XBLA gibt kann ich zu dem Kauf nur raten :)

43 749

Montag, 28. Oktober 2013, 15:13

Kann man einfach nichts mehr hinzufügen. Freut mich für dich!

Tja das wir sind alle Gamer Gefühl verschwand bei der letzen Generation als plötzlich Gaming salonfähig wurde und sich jeder als Gamer bezeichnete. Schuld daran sind vor allem diese lästigen "nur" Fifa-Spieler :poke:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

43 750

Dienstag, 29. Oktober 2013, 00:02

Da haste recht Hasenbein, ich hoffe deshalb das sich die Vorraussehungen von Neo Freeman bewahrheiten, und die Jungs die sich so bescheuert äußern, der Mund offen stehenbleibt und Sony mit der PS4 einen Fehlstart erleben.
Dann denken sich Neogaf und Co. eben was anderes aus, das sind Menschen die würden nie ihre Ansichten ändern, fürchte ich :S

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

43 751

Dienstag, 29. Oktober 2013, 05:42

Moin!

Gestern ersten Arbeitstag gehabt....die Arbeit ist sowas von stumpf, aber na ja. Bei nem Zeitarbeitsjob als jemand ohne abgeschlossener Ausbildung darf man wohl auch nicht viel erwarten.
Dank Orkan-Chaos war ich gestern erst um 20:00 Uhr Zuhause (04:30 Uhr aus dem Haus). Heute geht es weiter. Eben stand ich am Bahnhof. Immer noch kein Zugverkehr, kein Ersatzverkehr. Jetzt sitze ich Zuhause, und überlege, wie ich zur Firma komme.... Ich werde versuchen, meinen Chef zu bequatschen, mir Sonderurlaub zu geben :D Am zweiten Tag nicht cool, aber ich kann halt nicht fliegen.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

43 752

Dienstag, 29. Oktober 2013, 07:27

Haha, am 2. Tag schon geil :-D



Ich hock auch schon im Büro von 6 bis 17 Uhr O.o



noch 24 Tage ich kanns net mehr abwarten. Hab schon Urlaub für die One eingetragen :-D

:thumbup:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (29. Oktober 2013, 07:27)


43 753

Dienstag, 29. Oktober 2013, 09:06

moin



am 11.11. kommt die 3te staffel walking dead...... :love:

:drink:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 754

Dienstag, 29. Oktober 2013, 09:48

Ja da freu ich mich auch schon drauf!

Moin.

43 755

Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:11

jepp wird toll......


kann nicht genug bekommen von WD und Breaking Bad :love:


und die ONE wirds wohl entweder zu weihnachten oder spätestens zum geburtstag anfang märz geben :]

43 756

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:06

Moin.

Gibt's schon ne Info wann WD S3 auf Watcherver sein wird?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 757

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:09

Watchever läuft bei mir die letzuten Tage derart schlecht, ständig bleibt das Bild kurz stehen, der Ton läuft weiter :thumbdown:

Also an meiner Leitung liegts nicht, Internet rennt wie blöd.

43 758

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:14

Watchever läuft bei mir die letzuten Tage derart schlecht, ständig bleibt das Bild kurz stehen, der Ton läuft weiter :thumbdown:
Bei uns nicht.
Läuft wunderbar.

Youtube läuft bei mir mal wieder grottig.
Gerade auf dem Galaxy Tab ist es seit Tagen eine Katastrophe.

43 759

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:45

Servus Jungs

Der Winter naht und somit wieder vermehrt Zeit in den heimischen vier Wänden, Abseits des Zockens, würde mich brennend interessieren wie ihr Filme schaut und von wo ihr diese bezieht? Klar DVD/Bluray kaufen ist eine Möglichkeit, aber manchmal möchte man ja nicht warten wenn die Serie/Film in Englisch bereits im Netz vorhanden ist. Habt ihr da gewisse Player? Oder gar Abi's mit Anbietern? Und welche Player kann ich auf die Xbox streamen? Geht das nur mit WMP? Finde die Streaming-Funktion ziemlich praktisch und schnell, dazu noch gratis und funktioniert einwandfrei.

Streamt ihr oder lädt ihr runter? Meine Streaming Erfahrungen bei Serien/Filmen sind doch eher bescheiden, die Qualität empfinde ich als sehr dürftig mit den gängigsten Gratis-Anbieter die man über Google findet.

Oder wie macht ihr das? Ladet ihr Filme auf einen USB Stick und schaut sie dann über die Xbox oder wiè?

Danke!

Ansonsten auch gerne per PN!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

43 760

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:46

wenn mal läuft dann YT.......

ansonsten befriedet mich die videothek um die ecke ganz gut

Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher

Thema bewerten