Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

43 841

Dienstag, 5. November 2013, 11:46

Ja Hasenbein, da magst Du wohl recht haben. ABER... bei BF hat mir Premium immer die Motivation zurückgegeben, das Spiel wieder einzulegen, und soviel Zeit wie ich da reingesteckt habe, da kommen 2 zusätzliche durchschnittgames nicht ran. Daher werde ich mir kurz denken... Verdammt... aber Premium wieder kaufen.

DLC's haben sich nur bei 2 Games wirklich rentiert. Bei BF & Borderlands. Da hat das verhältnis in meinen Augen echt gestimmt und man hat einen Mehrwert für das Game geboten.
.


Ich hatte auch eine Menge Spaß mit BF ABER, nur wegen den Leuten die u.a. in diesem Forum sind, sicher nicht weil das Spiel so gut war...

Ich bin mir noch unsicher wegen Premium... mal sehen... :S

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 842

Dienstag, 5. November 2013, 11:52

Hasenbein, wenn es ganz blöd läuft und die ONE echt weit hinter dem Sony Toaster zurück liegt, haben wir nur noch uns ;( .
[expander] :schmeissweg:
[/expander]
Und sicherlich sind die Menschen ein riesiger Faktor, die einem zu solch einer Investition treiben. Aber es verlängert den Spass. Ich hätte bestimmt öfter bei euch mitgespielt, wenn auf dem Server WEGEN DIR hauptsächlich, nicht immer nur die Standard Maps gelaufen wären. Die hatte ich bei BF3 irgendwann einfach über.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

43 843

Dienstag, 5. November 2013, 11:55

Hör auf mir Schuldgefühle zu machen ;(

Na gut... vielleicht schulde ich es dir und den anderen die wegen mir immer die alten Maps gespielt haben :D

43 844

Dienstag, 5. November 2013, 11:56

Wenn ich sehe, was ich an Zeit in Battlefield 3 investiert habe, dann kann ich mir eigentlich nur an den Kopf fassen. Sonst spiele ich keinen Shooter und habe ich auch nie. Das sagt schon einiges über das Spiel aus, zumindest für mich.
Ich denke da hängt beides zusammen. Sicherlich war die Community sehr wichtig für diesen Langzeitspaß, aber ich kann auch kein Spiel lange spielen, das ich Kacke finde. Perimum hatte auch für mich schon ziemlichen Mehrwert. Ich habe da bestimmt das ein oder andere Spiel durch gespart. Premium hole ich mir also auch wieder und es wird ein Fest. :zocken:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

43 845

Dienstag, 5. November 2013, 22:02

Ich hab grad (u.a.) GTA V zum Versand fertig gemacht. :[

Trevor, ich vermiss' dich jetzt schon. :eek3:
:eek2:


[expander]

ich hab es einem Freund ausgeliehen, seitdem vermisse ich es ;( [/expander]


Ja...aber es musste sein.

Meine 360 geht morgen nämlich auch weg! :sleeping:

Ist denn bei Forza das HDMI Kabel + das Headset dabei ? ?(

10 -15 €? Ich dachte eher an 40 € immerhin ist das dann ein Neuspiel (bloß halt als Downloadversion)


Bei der Dayone ist doch auch kein HS dabei? ?(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 846

Dienstag, 5. November 2013, 22:48

Als Major Nelson die ONE ausgepackt hat, war da ein HS dabei!

EDIT:

Moin die Herren! :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (6. November 2013, 08:37)


43 847

Mittwoch, 6. November 2013, 09:02

interesting....

denn zb auf amazon findet sich nichts von wegen nem HS in der beschreibung zur D1 edition


GUTEN MORGEN TRUPPE

:)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

43 848

Mittwoch, 6. November 2013, 09:15

Guten Morgen, :kaffee:


Hier ist das Headset dabei, allerdings ist das nich die Day ONE, vill. hat der Nelson nich die Day One ausgepackt? ?(

http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.en…archType=Normal

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 849

Mittwoch, 6. November 2013, 09:19



Da steht nix von Xbox One Day One und er erwähnt das auch nicht. Er sagt nur Xbox ONE.

43 850

Mittwoch, 6. November 2013, 09:24

naja lasst euch überraschen......

hoffe so oder so dass 2014 dann schnell mal dieser adapter kommt, damit man sein 360iger HS verwenden kann


aber bei ner D1 edition würde man schon erwarten dass auch dieses HS beiliegt......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 851

Mittwoch, 6. November 2013, 09:28

Dieses Video, war ja eine indirekte Anwort auf die Disskussionen ob ein HS beiliegt oder nicht.

43 852

Mittwoch, 6. November 2013, 09:45

Moin,

da es ein schwarzer Karton ist den Major Nelson auspackt, kann man davon ausgehen das es die Day One ist oder sehe ich das falsch??


43 853

Mittwoch, 6. November 2013, 09:52

Moin, moin.

Schwarz = Day one
Grün = Standard

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43 854

Mittwoch, 6. November 2013, 13:53

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das jeder Xbox ein HS beiliegt.

43 855

Mittwoch, 6. November 2013, 14:55

ich hoffe es doch.....

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

43 856

Mittwoch, 6. November 2013, 17:25

http://www.xboxfront.de/news-1681-36602-…e-Xbox-One.html

Zitat

UPDATE: Ein weiterer Erfolg für Xbox One-Gamer: wie Microsoft heute offiziell bekannt gibt, wird jede Konsole standardmäßig mit Chat-Headset ausgeliefert.


:)

PS: Auch mich hat die Amazon-Beschreibung irritiert. ;)

43 857

Mittwoch, 6. November 2013, 17:30

MS ist einfach ein kleines, nettes Unternehmen, welches den Gamern gerne entgegen kommt...... :love:


43 858

Mittwoch, 6. November 2013, 17:55

Was das auch wieder für einen Shitstorm gegeben hätte, wenn einige Leute sich ein Headset hätten kaufen müssen und andere, nur weil sie ne Day One abbekommen haben, nicht. Hätte mich auch tierisch geärgert.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

43 859

Donnerstag, 7. November 2013, 07:14

Moin zusammen
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

43 860

Donnerstag, 7. November 2013, 08:10

Guten Morgen :kaffee:

Zurzeit sind neben dir 66 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

66 Besucher

Thema bewerten