Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

44 021

Donnerstag, 21. November 2013, 09:43

na siehtse, hats bei euch deutschen auch geklappt.....

hatte da aber meine bedenken


:P



[expander]aber es war tatsächlich mal ein wahlslogan der hiesigen FPÖ [/expander]

44 022

Donnerstag, 21. November 2013, 09:43



Wir werden kurz vor Öffnung da sein.



also heute ab 22.00?

:P

Schön wärs.

Wir hatten gehofft, dass es einen Mitternachtsverkauf gibt - macht unser MM aber nicht. :(

44 023

Donnerstag, 21. November 2013, 09:45

da wirds morgen ganz schön abgehen, schätze ich mal


da heissts dann: keine gnade gegenüber kleineren ;)


und notfalls: FAUSTRECHT :P

44 024

Donnerstag, 21. November 2013, 10:14

Moin. :kaffee:

da heissts dann: keine gnade gegenüber kleineren ;)


und notfalls: FAUSTRECHT :P
Davon kannst du ausgehen. Morgen heißt es: keine Gefangenen. ;) :D


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 025

Donnerstag, 21. November 2013, 10:17

Ich sags euch ganz ehrlich... auch wenn die Box morgen nicht kommen sollte, äregert es mich bestimmt. Aber immer noch besser als mich im MM mit irgendwelchen Idioten in einer Schlange anzustellen. Bei sowas geht mir leicht die Sicherung raus.

44 026

Donnerstag, 21. November 2013, 10:23

Aber immer noch besser als mich im MM mit irgendwelchen Idioten in einer Schlange anzustellen. Bei sowas geht mir leicht die Sicherung raus.
Die denken morgen sicherlich das Gleiche über uns. ;)

Wir hatten bei unserern beiden 360 damals den Mitternachtsverkauf bei Gamestop mitgemacht und wirklich nicht bereut.


44 027

Donnerstag, 21. November 2013, 10:35

Ich sags euch ganz ehrlich... auch wenn die Box morgen nicht kommen sollte, äregert es mich bestimmt. Aber immer noch besser als mich im MM mit irgendwelchen Idioten in einer Schlange anzustellen. Bei sowas geht mir leicht die Sicherung raus.


da wird daniel dann zum "Nürnberger Würger" ;)


würd mich aber auch stressen, vor allem wenn da dann diese ganzen kiddies rumstehen, die 2/3 der games ja eh noch nicht mal zoggen dürften ......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 028

Donnerstag, 21. November 2013, 11:03

Genau das Andi, am besten man wird dann noch geschubst oder so... da bin ich zu alt für. Da werd ich schnell ungeduldig und wohl auch sauer.

44 029

Donnerstag, 21. November 2013, 11:05

da wird daniel dann zum "Nürnberger Würger" ;)
:biglaugh:


würd mich aber auch stressen, vor allem wenn da dann diese ganzen kiddies rumstehen, die 2/3 der games ja eh noch nicht mal zoggen dürften
Ich hoffe, dass diese morgen früh noch ganz brav in der Schule sitzen......


44 030

Donnerstag, 21. November 2013, 11:14

möchte man meinen


aber wieviele morgen plötzlich "krank" sind, möchte ich gar nicht wissen......


MAHLZEIT, ich geh schnitzel essen

44 031

Donnerstag, 21. November 2013, 11:14

Das glaubst du doch selbst nicht.. :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

44 032

Donnerstag, 21. November 2013, 11:37

Nö. ;)


44 033

Donnerstag, 21. November 2013, 17:04

Den ersten kleinen NextGen Dämpfer gabs mit Forza 5 schon.

Bin mal gespannt wie gut sich Ryse schlägt....

44 034

Donnerstag, 21. November 2013, 17:10

wenn man die durchschnittliche wertung der bisherigen tests nimmt....ähnlich wie forza! :S
mit kinect wohl das gleiche. zumindest auf deutsch!
momentan bereue ich ein wenig, dass ich mich dazu hab hinreißen lassen zum launch zu kaufen.
ich hoffe wenn ich das teil morgen auspacke und anschließe, dass es dann wieder anders aussieht! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

44 035

Donnerstag, 21. November 2013, 17:13

momentan bereue ich ein wenig, dass ich mich dazu hab hinreißen lassen zum launch zu kaufen.
So schlimm sieht's bei mir noch nicht aus.
Freue mich schon auf morgen, kann aber nicht leugnen, dass ich ein klein wenig Angst habe, enttäuscht zu werden. :S

44 036

Donnerstag, 21. November 2013, 17:21

Bin mal gespannt wie gut sich Ryse schlägt....

Laut den Tests nicht viel besser bzw. sogar deutlich schlechter. Aber ich lasse mich davon nicht beirren. Freue mich riesig auf NBA2K und FIFA, die beide wohl nicht verkehrt sein sollen.

Das einzige große Fragezeichen ist noch, wie das mit meinem Sky Receiver funktioniert!? Wenn das wirklich klappen sollte und ich hier am Samstag schön zocken kann während im Snap Modus die Bundesligakonferenz läuft bin ich schon mal happy.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

44 037

Donnerstag, 21. November 2013, 17:22

ich hab es eigentlich alles genau so erwartet!

ryse = grafikblender
forza = abzocke
kinect = funzt nicht annähernd wie in den gezeigten videos

dann dachte ich, sei doch mal optimistisch, das wird schon! dazu noch die euphorie "juhu, endlich neue konsole!" und zack war sie bestellt.
und jetzt die ernüchterung, das ich auf mein bauchgefühl hätte hören sollen.
ganz ehrlich, nach dem test zu forza vom leader ist mir der spaß vergangen! und wenn er schon so kritisch ist will das was heißen. er ist eigentlich immer SEHR positiv allem gegenüber, vor allem bei forza!
aber wenn so die zukunft des gaming aussehen soll, geh ich lieber anderen hobbys nach.
naja, erstmal das beste draus machen und den "schock" verdauen. werden sicherlich wieder paar spaßige rennen bei rum kommen!

wie soll das mit dem tv gucken via xbox eigentlich genau funzen? brauch ich da unbedingt ne set-top-box? oder kann ich tv auch einfach so dranstöpseln?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (21. November 2013, 17:35)


44 038

Donnerstag, 21. November 2013, 17:25

NBA2K.

Tja, vielleicht steig ich doch wieder in die Basketballsims ein....
Ich habe schon seit über 10 Jahren kein Basketballspiel mehr in der Konsole gehabt (PC auch nicht).

44 039

Donnerstag, 21. November 2013, 17:33

wie soll das mit dem tv gucken via xbox eigentlich genau funzen? brauch ich da unbedingt ne set-top-box? oder kann ich tv auch einfach so dranstöpseln?

Ohne dir jetzt weiteren Spaß oder Vorfeude nehmen zu wollen...mit einfach TV dranstöpseln ist da nichts. :[ Außer dein TV hat nen HDMI Ausgang. Was es wohl geben soll, ich aber noch nie gesehen habe. Du musst halt irgendwie ein Signal zum HDMI Eingang bekommen und das geht am einfachsten mit einer Set-Top-Box.


NBA2K.

Tja, vielleicht steig ich doch wieder in die Basketballsims ein....
Ich habe schon seit über 10 Jahren kein Basketballspiel mehr in der Konsole gehabt (PC auch nicht).

Der Großteil der Jungs hier ist zwar stark enttäuscht, dass es die Online Association nicht mehr gibt, aber auch offline wird das Game ein Brett. Die ganze Stimmung in dem Game ist einfach perfekt. Ich dir nur empfehlen es vielleicht mal auszuleihen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

44 040

Donnerstag, 21. November 2013, 17:38

Ohne dir jetzt weiteren Spaß oder Vorfeude nehmen zu wollen...mit einfach TV dranstöpseln ist da nichts. :[ Außer dein TV hat nen HDMI Ausgang. Was es wohl geben soll, ich aber noch nie gesehen habe. Du musst halt irgendwie ein Signal zum HDMI Eingang bekommen und das geht am einfachsten mit einer Set-Top-Box.

nein, keine sorge. ist mir nicht so wichtig das feature. entweder ich zocke ODER ich schaue tv. ausprobiert hätte ich es mal, mehr nicht.
auf jeden fall mal danke! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 88 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

88 Besucher

Thema bewerten