Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

44 061

Freitag, 22. November 2013, 14:21

danke

hoffe es funzt auch alles, denn was ich da auch schon so gelesen habe......router probleme, konsole tot etc.

:(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44 062

Freitag, 22. November 2013, 15:19

Sie: "Was war das im Amazon-Paket?"
Ich: "Die Xbox one!"
Sie:
Ich: tot
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

44 063

Freitag, 22. November 2013, 21:21

Ha ha.

Gesendet mit Tapatalk

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 064

Samstag, 23. November 2013, 00:00

Ich wünsche allen viel Spaß mir der neuen Xbox :zocken:

Genießt den Monat den ihr mich los seid, denn schon bald komm ich zurück :twisted:

44 065

Samstag, 23. November 2013, 00:11

Funktioniert bei euch der Party Chat auf der One?

Wir können zwar eine Party starten, sobald wir aber den Chat aktivieren kommt eine Fehlermeldung, dass Chats derzeit nicht aktiviert werden können.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

44 066

Samstag, 23. November 2013, 17:33

Hab heute zum ersten mal AC Black Flag eingelegt & die Stimme von E. Kenway ist vom Syncronsprecher der "Shane" bei the Walking Dead gesprochen hat :thumb:
Passt super zum Charakter !

Hoffe der Spielspaß hält lange an, das Piraten Setting ist schon sehr geil...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

44 067

Sonntag, 24. November 2013, 11:39

Finds auch super, dass der eine Piraten Buddy von Edward die deutsche Stimme von Hugh Laurie / Dr. House hat, Kommt irgendwie ganz gut. :D
Sind aber generell einige bekannte Stimmen bei.
Irgendwo hab ich die Edward Stimme aber auch schon gehört und ich habe The Walking Dead nicht gesehen.
Einer der Piraten hat die Stimme von Kuririn aus Dragonball Z. :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (24. November 2013, 11:45)


44 068

Montag, 25. November 2013, 16:13

Moin Jungs.

Das liest sich ja net so pralle mit dem Start in die "nächste Generation des Gamings". Sind das laute Einzelfälle oder hat es viele hier erwischt mit Hardware-Problemen?
BF4 ist mitlerweile bereits bei etwa ~20-30% Ausfallrate angekommen auf dem PC würde ich tippen. Schon eine ordentliche Verbesserung gegenüber den letzten Wochen aber immernoch absolut lächerlich. Schon bezeichnend dass die einzigen Games die auf meiner Kiste Probleme gemacht haben in den letzten 2,5 Jahren BF3 und BF4 waren...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 069

Montag, 25. November 2013, 16:36

Ich finde das es halt auch enorm viele verschiedene Meldungen gibt. Von Controllern die ständig disconnecten, surrende Lüfter, kaputte Laufwerke, Schweirigkeiten beim Hochfahren.

Also ich denke man muss mal ne Woche abwarten bis man sieht wieviele wirklich betroffen sind.

Aber ich hatte mir den Start noch schlimmer vorgestellt.

44 070

Montag, 25. November 2013, 16:44

...und trotzdem gekauft? :confused:

44 071

Montag, 25. November 2013, 18:02

Also ich hab keine Probleme, die Konsole ist so herrlich leise das ich nen Hörschaden bekomme wenn ich die 360 anmache. Kinect hat bei mir in etwa 95% Trefferquote, also absolut tauglich.
Battlefield macht hier und da Probleme, derzeit flieg ich nach jeder Map zum Homescreen. Das wird aber 100 pro noch!


Ich bin für nen Launch mehr als zufrieden :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 072

Montag, 25. November 2013, 18:43

Ja klar, ich hatte ja vorbestellt? Negative Berichte kann es ja auch nur geben, wenn überhaupt jemand kauft.

Meine ONE läuft tadellos, klar gibt es Kritikpunkte, aber wenn man NBA2K14 spielt, oder BF, weiß ich zumindest warum ich das Geld in die Hand genommen habe.

44 073

Montag, 25. November 2013, 18:50

Hi!

Zwei X1 im Haus.
Beide laufen bis jetzt einwandfrei - was die Hardware betrifft.

Softwaremäßig besteht bei MS als auch bei den Spieleherstellern DRINGEND nachholbedarf.

44 074

Montag, 25. November 2013, 19:35

Also bleiben wir auf dem selben Stand wie die letzten 12 Monate. "Erstmal abwarten" :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

44 075

Dienstag, 26. November 2013, 08:02

moin :kaffee:
#makeXboxfrontgreatagain

44 076

Dienstag, 26. November 2013, 10:36

hallo an alle



naja, dass es wieder defekte konsolen geben wird war ja klar......

aber bin da auch bei daniel, mal abwarten und dann sieht man wieviele tatsächlich betroffen sind.....


bis dato bin ich mit meiner kiste sehr zufrieden......

freue mich schon auf die kommenden games.....einige davon sehen ja echt mal legger aus......

44 077

Dienstag, 26. November 2013, 11:06

Grüße !

Ja, bei der Masse sind so ca. 1 % Ausfallrate bzw. Montagsgeräte wohl im toleranten Bereich. Man weiß ja auch nie, was beim Transport passiert.

Ich hab meine gestern endlcih bekommen und bei mir läuft alles super. Richtig schön leise das ding, selbst wenn das Laufwerk anfängt zu lesen, kaum was zu hören, wenn der TV auf lautlos ist.

Klar, das OS wird bestimmt noch optimiert, obwohl ich keine Probleme hatte. Electronic Arts hat mit fast all ihren Spielen noch mehr oder weniger große Bugs. BF 4 habe ich nur SP bisher. Ein wenig Fifa noch.

Die installtionen könnten was schneller sein, aber meckern auf hohem niveau...

Bis jetzt bin ich glücklich mit meiner Entscheidung!

44 078

Donnerstag, 28. November 2013, 09:28

MOIN



gestern mal kinect mit diesem jet ski game probiert.......is ja mal echt lustig, ideal auch um mal n ründchen mit meiner kleinen zu drehen :)

44 079

Donnerstag, 28. November 2013, 14:33

Nach 3 mal testen haben aber shcon die Arme geschmerzt. Aber ne gute Erkennung bisher. Also ob die Hand geöffnet oder geschlossen ist.Das full game werde ich mir garantiert holen. Kinect hat mich bisjetzt sehr positiv Überrascht.

44 080

Donnerstag, 28. November 2013, 17:00

Echt ruhig geworden hier im Thread

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher

Thema bewerten