Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 401

Freitag, 17. Juli 2009, 13:30

Glaub mir,spar dir das Geld für die Brille und nimm Kontaktlinsen !
Brille ist total nerdig und nervg,und Kontaktlinsen reinsetzen/rausholen dauert so 1 min jedes mal,also ist sehr schnell. :thumbup:
Hab zwar keine Brille und brauch auch keine, aber "nerdig" ist sie trotzdem nicht! Gibt auch sehr schöne...Außerdem ist ne Brille z.B. im Sommer (schwimmbad ++...) viel praktischer

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 402

Freitag, 17. Juli 2009, 13:30

Naja bezahlen würdens meine Eltern und die Krankenkasse übernimmt zum glück (noch) die Kosten der Gläser, aber ich überlege auch noch :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 403

Freitag, 17. Juli 2009, 13:34

Glaub mir,spar dir das Geld für die Brille und nimm Kontaktlinsen !
Brille ist total nerdig und nervg,und Kontaktlinsen reinsetzen/rausholen dauert so 1 min jedes mal,also ist sehr schnell. :thumbup:
Hab zwar keine Brille und brauch auch keine, aber "nerdig" ist sie trotzdem nicht! Gibt auch sehr schöne...Außerdem ist ne Brille z.B. im Sommer (schwimmbad ++...) viel praktischer


Klar,weil man mit Brille ja auch so leicht unter Wasser gehen und von Türmen springen kann :schmeissweg:
Ich würd e jedoch Brille + Kontaktlinsen nehmen. Kontaktlinsen um durch den Tag zu kommen und dann abends zum inet surfen un TV schauen die Brille.Jedoch weiss ich auch nicht wie stark deine Schwäche ist Kellerkind.

4 404

Freitag, 17. Juli 2009, 13:34

Glaub mir,spar dir das Geld für die Brille und nimm Kontaktlinsen !
Brille ist total nerdig und nervg,und Kontaktlinsen reinsetzen/rausholen dauert so 1 min jedes mal,also ist sehr schnell. :thumbup:
Hab zwar keine Brille und brauch auch keine, aber "nerdig" ist sie trotzdem nicht! Gibt auch sehr schöne...Außerdem ist ne Brille z.B. im Sommer (schwimmbad ++...) viel praktischer

Dafür kann man mit Linsen Sonnebrillen tragen und das ist ein massiver unterschied. Auch fühlt man sich mit Linsen viel "freier"
Ich würde beides nehmen ;)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 405

Freitag, 17. Juli 2009, 13:38

Man was gibt es für Idioten! Ich bestelle bei einem privaten Verkäufer bei der Grotte, doch dieser muss das Spiel erst suchen und ich solle mich gedulden, bis er es gefunden hat. Dann schreibt er mir heute eine E-Mail, dass er das Game zu Trade-a-Game geschickt hat und diese es nicht wollen, da es die UK Fassung ist. Jetzt meinte er doch tatsächlich ich solle warten, bis Trade a Game es zurückschickt. Von wegen, habe ihm geschrieben, dass ich mein Geld wieder haben will. Ich hasse solche Verkäufer!!!

4 406

Freitag, 17. Juli 2009, 13:44

Glaub mir,spar dir das Geld für die Brille und nimm Kontaktlinsen !
Brille ist total nerdig und nervg,und Kontaktlinsen reinsetzen/rausholen dauert so 1 min jedes mal,also ist sehr schnell. :thumbup:
Hab zwar keine Brille und brauch auch keine, aber "nerdig" ist sie trotzdem nicht! Gibt auch sehr schöne...Außerdem ist ne Brille z.B. im Sommer (schwimmbad ++...) viel praktischer


Klar,weil man mit Brille ja auch so leicht unter Wasser gehen und von Türmen springen kann :schmeissweg:
Ich würd e jedoch Brille + Kontaktlinsen nehmen. Kontaktlinsen um durch den Tag zu kommen und dann abends zum inet surfen un TV schauen die Brille.Jedoch weiss ich auch nicht wie stark deine Schwäche ist Kellerkind.

auf einem Auge -1.00 auf dem anderen -1.25, naja ausserdem hat mir die Ärztin empfohlen erstmal die Brille zu nehmen und zu gucken ob damit alles gut läuft und dann evtl später, wenn ich das will Kontaktlinsen zu nehmen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 407

Freitag, 17. Juli 2009, 14:03

Klar,weil man mit Brille ja auch so leicht unter Wasser gehen und von Türmen springen kann :schmeissweg:
Ich würd e jedoch Brille + Kontaktlinsen nehmen. Kontaktlinsen um durch den Tag zu kommen und dann abends zum inet surfen un TV schauen die Brille.Jedoch weiss ich auch nicht wie stark deine Schwäche ist Kellerkind.
Ehmm naja, willst du mir erzählen im Schwimmbad sind Kontaktlinsen praktischer?? Brille ist in 0,5 Sek vom Gesicht runter und hoch gehts aufm Turm oder ins Wasser...Kontaktlinsen..naja...ewig aus und anziehen (im vergleich!!) und am besten noch verlieren :P
Dafür kann man mit Linsen Sonnebrillen tragen und das ist ein massiver unterschied. Auch fühlt man sich mit Linsen viel "freier"
Ich würde beides nehmen ;)
Man kann sich Sonnenbrillen mi Stärke kaufen?? :P

Naja ich würde aber auch sagen nimm beides ;) Nicht alles so einseitig sehen :P

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 408

Freitag, 17. Juli 2009, 14:07

Bin überzeugter Brillenträger. :)

Und ja, ich bin nerdig und lebe zurückgezogen zwischen hunderten Commodore 64!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 409

Freitag, 17. Juli 2009, 14:12

Und du isst nur Pizza und machst dabei Pac-Man geräusche? Na siehste wusst ichs doch ...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 410

Freitag, 17. Juli 2009, 14:14

:]
Ausserdem beobachte ich meine Nachbarin und mein Kater ist mein bester Freund.

Schon irre was so ein Stück Glas aus mir macht!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 411

Freitag, 17. Juli 2009, 14:16

Hmm vielleicht Kauf ich mir einfach mal ne besserer Kamera :)
DVD Sammlung ist nicht schlecht, aber ich bin auf Blu-Rays umgestiegen, da hab ich bisher nur 10 Stück :) Also kann da was investiert werden :) Na gut dann werd ich erstmal auf die Späße sparen ^^
Hab hier nen paar zum Verkaufen, wäre doch nen guter Start für deine Sammlung :D

4 412

Freitag, 17. Juli 2009, 14:20

:]
Ausserdem beobachte ich meine Nachbarin und mein Kater ist mein bester Freund.

Schon irre was so ein Stück Glas aus mir macht!


Das war echt gut :schmeissweg: :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 413

Freitag, 17. Juli 2009, 14:23

Hmm vielleicht Kauf ich mir einfach mal ne besserer Kamera :)
DVD Sammlung ist nicht schlecht, aber ich bin auf Blu-Rays umgestiegen, da hab ich bisher nur 10 Stück :) Also kann da was investiert werden :) Na gut dann werd ich erstmal auf die Späße sparen ^^
Hab hier nen paar zum Verkaufen, wäre doch nen guter Start für deine Sammlung :D
Blu-Rays? Chillig, welche?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 414

Freitag, 17. Juli 2009, 14:23

Zu den Brillen:

Ich hab auch ne Brille für Abends quasi, also zum Zocken und Surfen und für alles andere Kontaktlinsen. Ist für mich am besten so und kanns jedem empfehlen ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 415

Freitag, 17. Juli 2009, 14:31

Glaub mir,spar dir das Geld für die Brille und nimm Kontaktlinsen !
Brille ist total nerdig und nervg,und Kontaktlinsen reinsetzen/rausholen dauert so 1 min jedes mal,also ist sehr schnell. :thumbup:
Ach ja, diese lieben Klischees...
"Don't eat the fucking candy!"

4 416

Freitag, 17. Juli 2009, 14:35

Glaub mir,spar dir das Geld für die Brille und nimm Kontaktlinsen !
Brille ist total nerdig und nervg,und Kontaktlinsen reinsetzen/rausholen dauert so 1 min jedes mal,also ist sehr schnell. :thumbup:
Ach ja, diese lieben Klischees...


Ja so wie hier:



:D

4 417

Freitag, 17. Juli 2009, 14:39

Geil, so werde ich also bald aussehen :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 418

Freitag, 17. Juli 2009, 14:41

Geil, so werde ich also bald aussehen :thumbsup:


Freu mich für dich :] :D

4 419

Freitag, 17. Juli 2009, 14:41

Das ist unfair, da war ich erst 17

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 420

Freitag, 17. Juli 2009, 14:44

Das ist unfair, da war ich erst 17


Jetzt ist es doch noch schlimmer :D :


Zurzeit sind neben dir 82 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

82 Besucher

Thema bewerten