Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

44 801

Mittwoch, 26. März 2014, 10:44

BF4 - man spricht besser nicht drüber. :poke:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 802

Mittwoch, 26. März 2014, 11:44

Ihr hättet Titanfall kaufen sollen. Das bringt echt viel Spass. Aber zu Pflanzen vs Zombies konnte ich mich echt nicht durchringen. Ich mag keine Online 3rd Person Shooter in competiven Modus, da hab ich bei GOW schon so derbe abgelost, die Steuerung liegt mir da einfach nicht.

44 803

Mittwoch, 26. März 2014, 12:23

also PVZ macht für zwischendurch echt spass

und die steuerung is ja im grunde wie bei allen gängigen shootern :zocken:

da kommste gleich rein......

44 804

Mittwoch, 26. März 2014, 12:29

Jo finde ich jetzt auch ist keine besondere Steuerung.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44 805

Mittwoch, 26. März 2014, 12:43

mit elektrischen Impulsen aus meinen Fingern gesendet
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

44 806

Mittwoch, 26. März 2014, 16:05

Ihr hättet Titanfall kaufen sollen. Das bringt echt viel Spass. Aber zu Pflanzen vs Zombies konnte ich mich echt nicht durchringen. Ich mag keine Online 3rd Person Shooter in competiven Modus, da hab ich bei GOW schon so derbe abgelost, die Steuerung liegt mir da einfach nicht.
PvZ macht wirklich Spaß. Ist mal ne lustige Abwechslung zum "ernsten" Shooter (für zwischendurch). Steuerung geht leicht von der Hand.

Wird es bei Titanfall zukünftig die Option eigener privater Server geben?


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 807

Mittwoch, 26. März 2014, 16:17

Wird es bei Titanfall zukünftig die Option eigener privater Server geben?


Ja wird es in Zukunft geben (Datum ist noch nicht bekannt)

Zitat

Der Multiplayer-Shooter Titanfall wird demnächst private Lobbies und eine Begleit-App bekommen, wie der Producer Drew McCoy bestätigt hat. Es ist aber noch mehr in Arbeit.
Titanfall (2)
Titanfall (2) [Quelle: Siehe Bildergalerie]
In einer Reihe von Tweets zu Titanfall hat der Producer Drew McCoy verraten, an was momentan gearbeitet wird. Demnächst sollen private Lobbies eingeführt werden und ein entsprechender Patch dürfte "bald" erscheinen. Ebenso will sich Respawn Entertainment der Chat-Probleme annehmen, die einige Nutzer auf der Xbox One haben.

Weiterhin soll eine Begleit-App für den Multiplayer-Shooter erscheinen. Diese hätte bereits in dieser Woche veröffentlicht werden sollen, doch nun heißt es, dass sie "bald" zum Download bereit stehen wird. Titanfall ist seit heute für die Xbox One und den PC erhältlich. Die Xbox 360 folgt am 28. März 2014. Weitere Details findet ihr bei MP1st.


Quelle: http://www.gamezone.de/Titanfall-PC-2573…Kuerze-1113328/

44 808

Mittwoch, 26. März 2014, 16:18

Ihr hättet Titanfall kaufen sollen. Das bringt echt viel Spass. Aber zu Pflanzen vs Zombies konnte ich mich echt nicht durchringen. Ich mag keine Online 3rd Person Shooter in competiven Modus, da hab ich bei GOW schon so derbe abgelost, die Steuerung liegt mir da einfach nicht.
PvZ macht wirklich Spaß. Ist mal ne lustige Abwechslung zum "ernsten" Shooter (für zwischendurch). Steuerung geht leicht von der Hand.

Wird es bei Titanfall zukünftig die Option eigener privater Server geben?


Die Serversuche gestaltet sich entspannt, da man bis zu 6 erstmal in einer privaten Lobby ist.
Die eigentliche Server/Gegner Suche geht auch flink.
Es sollen aber noch private Server kommen...

ich bin nun BF4 Premium bereinigt und überlege, mir PvZ zu holen.
...ist es "nur" witzig oder auch im gewissen maße taktisch?

44 809

Mittwoch, 26. März 2014, 16:18

:danke:


44 810

Mittwoch, 26. März 2014, 16:37

Ihr hättet Titanfall kaufen sollen. Das bringt echt viel Spass. Aber zu Pflanzen vs Zombies konnte ich mich echt nicht durchringen. Ich mag keine Online 3rd Person Shooter in competiven Modus, da hab ich bei GOW schon so derbe abgelost, die Steuerung liegt mir da einfach nicht.
PvZ macht wirklich Spaß. Ist mal ne lustige Abwechslung zum "ernsten" Shooter (für zwischendurch). Steuerung geht leicht von der Hand.

Wird es bei Titanfall zukünftig die Option eigener privater Server geben?


Die Serversuche gestaltet sich entspannt, da man bis zu 6 erstmal in einer privaten Lobby ist.
Die eigentliche Server/Gegner Suche geht auch flink.
Es sollen aber noch private Server kommen...

ich bin nun BF4 Premium bereinigt und überlege, mir PvZ zu holen.
...ist es "nur" witzig oder auch im gewissen maße taktisch?

Ihr hättet Titanfall kaufen sollen. Das bringt echt viel Spass. Aber zu Pflanzen vs Zombies konnte ich mich echt nicht durchringen. Ich mag keine Online 3rd Person Shooter in competiven Modus, da hab ich bei GOW schon so derbe abgelost, die Steuerung liegt mir da einfach nicht.
PvZ macht wirklich Spaß. Ist mal ne lustige Abwechslung zum "ernsten" Shooter (für zwischendurch). Steuerung geht leicht von der Hand.

Wird es bei Titanfall zukünftig die Option eigener privater Server geben?


Die Serversuche gestaltet sich entspannt, da man bis zu 6 erstmal in einer privaten Lobby ist.
Die eigentliche Server/Gegner Suche geht auch flink.
Es sollen aber noch private Server kommen...

ich bin nun BF4 Premium bereinigt und überlege, mir PvZ zu holen.
...ist es "nur" witzig oder auch im gewissen maße taktisch?



also man kann es auch durchaus taktisch spielen

die einzelnen klassen passen gut zusammen (zb die blume als heiler und wiederbeleber (medic) oder der techniker welcher fürs Team zb hilfreiche apperaturen auftsellen kann)

aber ich sags dir ehrlich: da man echt die namen über den charakteren so schwer lesen kann, und es leider auch sonst kein squadähnliches feature gibt, wird das mit dem zusammenspiel so ne sache.....

44 811

Mittwoch, 26. März 2014, 16:42

Ich hoffe das ein Squad-Feature noch nachgereicht wird. Wobei ich eher davon ausgehe, dass dies nicht der Fall sein wird. Dafür ist das Spiel glaube ich nicht ausgelegt (ggf. auch bezüglich der Zielgruppe). :S

Aber taktisch Spielen kann man es durchaus. Vorallem auf Gartenkommando zusammen bedarf es ab einer gewissen Schwierigkeitsstufe durchaus einer taktischen Spielweise (u. a. auch der sinnvolle Einsatz verschiedener Klassen). Das Gute an dem Spiel für mich war einfach, dass ich nichts von ihm erwartet habe und wurde aufgurnd des Spaßfaktors wirklich positiv überrascht.


44 812

Mittwoch, 26. März 2014, 16:50

...los die Herren.
Werft eure Zweifel über Bord und lasst uns unvernünftig sein.
39.99€.
Sub, Du hast bestimmt schon mehr Geld für kürzeren Spass ausgegeben ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 813

Mittwoch, 26. März 2014, 18:19

Als ich behalte Premium, sonst kann ich BF auch blech verkaufen. Ich bin immer noch zuversichtlich das BF laufen wird. Warum stornieren jetzt alle Premium? Was ist anders als am Montag?
Lieber veröffentlichen die später, als noch mehr Prügel einzustecken.

Ich mag keine 3rd Person vs. Shooter? Das geht mir auf die Nerven.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 814

Mittwoch, 26. März 2014, 18:49

Warum stornieren jetzt alle Premium? Was ist anders als am Montag?


Weil die Verschiebung das Fass zum überlaufen gebracht hat. Alle waren sowieso schon stink sauer über den Zustand und die Premium Abzocke.

Kann ich ehrlich gesagt sehr gut verstehen. Ich finde das ist auch gut so und den Shitstorm hat Dice und EA mehr als verdient für das was hier abgeliefert wurde.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

44 815

Mittwoch, 26. März 2014, 19:08



Ach was, wir stehen euch in nichts nach. Das mit den Flaggen mag teilweise sein, aber das ist nicht das was dir ins Auge fällt oder was du fühlst. Ihr habt ganz schön stark auf euren kleinen Bruder Schweiz abgefärbt mit der Angst Rechts zu sein. Kann zwar nur für die Deutschschweiz reden und nicht für die französisch -oder italenischsprachige Schweiz.

Ich finde man merkt immer stärker das euch in eurer Jugend, ab Ende der 80er Jahre, mental verboten wurde rechts zu denken. War aber teilweise bei uns genauso auf Grund der geografischen Nähe. Indoktriniert kommt mir immer häufiger in den Sinn bei diesem Zusammenhang. Und dabei ist etwas verloren gegangen, zu hören wer welche Worte sagt und was diese bedeuten, sondern nur daraufzuachten aus welchem Lager derjenige kommt. Schubladisierung im ganz grossen Stile. Auch bei uns. Ich merke es bei Leuten in der kleinen Gemeindepolitik bei uns, egal wie gut ein Vorschlag zur Verbesserung der Gemeinde ist, der wird erst mal ignoriert und niedergemacht weil er aus Partei XY kommt (egal ob politisch links oder rechts). Ich verstehe nicht das man nicht fähig ist eine Aussage einer Person zu differenzieren und zu hinterfragen warum dieser denn diese spricht. Bin ich der einzige dem dies auffällt oder was? Das kann doch nicht sein. Ich meinerseits unterschiede zwischen mehreren "Rechts" - es gibt auch einfach eine tradiotionalistische, konservative Sicht der Dinge, besonders in einer Zeit in der es so viele Neuerungen gibt (besonders technisch) darf man nicht einfach alles durchgehen lassen.

Ich glaube wir werden es sehen in den Ländern in denen gewählt wird, wird es je häufiger einen rechten Schub geben, aber nicht von bösen bösen Neonazis mit sonderlich viel Hass und Rassismus, sondern von Leuten die genug haben stets links wählen zu müssen und Dinge durchzuwinken die niemandem gefallen oder auch im geringsten nur Sinn machen.

Wir haben vergessen eine Autorität zu sein (dein Argument mit den Fahnen fliesst genau hier ein), ein Vorbild, eine Einheit im Sinne vor den Einwanderern der vielen verschiedenen Ländern, weil wir keinen Nationalstolz zeigen durften. Sieht man besonders stark bei uns in der Schweiz wenn WM ist, alle erfolgreichen ausländischen Nationen oder auch nur die die dabei sind gehen Hupen und tragen Fahnen und die wenigsten Schweizer trauen sich dem Nachzutun. Bei euch fällt das wohl kaum auf, besonders nach der WM im eigenen Land und weil ihr immer oben dabei mit seid.

Die Geschichte muss nicht vergessen werden, aber in den Gedanken weit nach hinten gedrängt werden. Was können Gernerationen von Kindern mehr als 70 Jahre nach dem letzten Weltkrieg dafür das dieser ausgebrochen ist? Nichts und wieder nichts. Aber das Thema bleibt omnipräsent.

Ich finde des einfach schade dass die Leute nicht unterscheiden können wenn es um das Thema "rechts" geht, es kommt mir vor als würde es auf die Linke Seite jenste Farbtöne einer Farbe geben, aber sobald der Zeiger über die Mitte nach rechts schlägt ist nur noch grau.


:pray:

Ich danke dir, ich danke dir vielmals! Wäre nicht offensichtlich eine Entfernung von 700 Km oder mehr zwischen uns, so würde ich denken, du wohnst ´ne Straße weiter und wir hätten letzte Woche noch ein Bier zusammen getrunken. :biglaugh:

Vorab ist zu sagen, dass ich ganz bewusst öffentlich Bezug auf deinen Beitrag nehme. Man kann ja schließlich seine Meinung frei in Wort und Schrift äußern und verbreiten. ;)
Außerdem habe ich es schon länger aufgegeben, nur aus Angst, ein gesagter oder geschriebener Satz könnte umgedeutet oder falsch interpretiert werden, mit Aussagen (soweit sie niemanden direkt kränken) hinter´m Berg zu halten.

Ich kann jedoch gar nicht mehr viel dazu sagen, sondern kann dir einfach nur zustimmen.
Ändern wird sich aber wohl - auch oder gerade durch die Art und Weise der Berichterstattung der Medien - erstmal nichts.
Es gliche ja fast schon einem Wunder, wenn selbst unsere Generation an der Verkalktheit und Beschränktheit etwas ändern könnte oder würde.
Sieht man ja schon daran, dass außer Shaggy niemand in die Diskussion eingestiegen ist. :kaffee:



@ Sonst so: Gestern Klausur (Fortbildung) geschrieben und morgen schon wieder. I mag ni mehr. :[

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 816

Mittwoch, 26. März 2014, 19:38

Also Hasenbein, ich bin nicht Deiner Meinung. Premium ist nicht Schuld an der Tatsache das BF nicht rund läuft, und Premium ist keine abzocke. Es ist ein Season Pass, bei dem man das Geld für einen DLC spart. Also sparen Spieler die viel BF spielen, einen DLC.
Das manche denken sie müssen irgendeine Art ein Statement setzten, kann ich nachvollziehen. Aber das BF unspielbar ist, kann ich nicht unterschreiben. Ich muss aber die Menschen nicht verstehen!...Das hab ich vor langer Zeit aufgegeben.

44 817

Mittwoch, 26. März 2014, 19:50

Ist eben der Druck von EA. Liegt nicht in DICE's Interesse ihr Produkt so zu hinterlassen.

Aber lustig dass wir jetzt da angekommen sind dass Season Passes was Gutes für die Community sind und dass DLC doch sowieso großartig sei. :biglaugh:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 818

Mittwoch, 26. März 2014, 19:58

Also Hasenbein, ich bin nicht Deiner Meinung. Premium ist nicht Schuld an der Tatsache das BF nicht rund läuft, und Premium ist keine abzocke. Es ist ein Season Pass, bei dem man das Geld für einen DLC spart. Also sparen Spieler die viel BF spielen, einen DLC.
Das manche denken sie müssen irgendeine Art ein Statement setzten, kann ich nachvollziehen. Aber das BF unspielbar ist, kann ich nicht unterschreiben. Ich muss aber die Menschen nicht verstehen!...Das hab ich vor langer Zeit aufgegeben.


Ist OK das du nicht meiner Meinung bist, will ich meine Meinung hören rede ich mit meinem Spiegelbild

Aber zum Thema:

Ich sehe 50€ DLC als Abzocke PUNKT.

Und ich kann die Menschen sehr wohl verstehen (zumindest manche und in diesem Fall).

Unspielbar es ist nicht, aber in dem Zustand wie es jetzt ist ist es für insgesamt rund 120€ (Vorbestellung + Premium) inakzeptabel und das nach einem halben Jahr Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (26. März 2014, 20:06)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 819

Mittwoch, 26. März 2014, 20:42

Shaggy hör auf mir Worte in den Mund zu legen, die ich so nicht geschrieben habe. Das wir aus der DLC Thematik nicht wieder rauskommen, sollte jedem klar sein. Einmal kassiert, immer kassiert. Es bleibt Dir aber gerne überlassen jeden DLC Einzeln zu bezahlen, bei einem Spiel bei dem Du bereit bist diese zu kaufen.

Und die Worte Großartig, und Unglaublich, sind Superlativen die MS für meinen Geschmack zu oft in den Mund nimmt. Das ist wie Hilfe rufen, wenn man keine braucht, irgendwann hört keiner mehr drauf...

44 820

Mittwoch, 26. März 2014, 22:25

Premium macht für mich keinen Sinn mehr.
Ich möchte finanziell nicht für ein Produkt in Vorleistung treten, wo ich nicht abschätzen kann, ob es die Zeit von 6 DLC´s fesselt.
Da zahle ich liebe bei entsprechenden Spielspass 12€ in 1,5 Jahren mehr, als jetzt 50€ nicht zurück erstattet zu bekommen.
...das Vertrauen ist nicht mehr da.
Und das es mit dem Online Gaming gut funktionieren kann sehe ich an Titanfall.

Zurzeit sind neben dir 58 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

58 Besucher

Thema bewerten