Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 241

Freitag, 30. Mai 2014, 10:47

Ein Teufelskreis ;)


45 242

Freitag, 30. Mai 2014, 10:47

Ich behaupte jetzt einfach mal dass ich niemandem versuche was kaputt zu reden :(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45 243

Freitag, 30. Mai 2014, 10:58

Liegt in meinen Augen daran dass die Leute mit der Leistung unzufrieden sind. Da kommt das Thema dann natürlich immer wieder hoch.


Seh' ich genauso. Merke ja bei mir selber eine gewisse Unzufriedenheit.

Nichtsdestotrotz gehen manche Diskussionen in puncto Grafik einfach zu weit. Und wenn's dann noch persönlich wird, ist der Spaß vorbei.

45 244

Freitag, 30. Mai 2014, 11:31

Es geht ja nicht um die Grafik-Diskussionen allein. Sicherlich nimmt diese Thematik aufgrund der neuen Konsolengeneration z. Zt. etwas überhand. Was aber auch von den Herstellern verschuldet ist. Immerhin warb man mit genialer Grafik und und und. Inwieweit aktuell eine Genialität der unterschiedlichen Konzepte vorliegt ist sicherlich fraglich. Ob man es jetzt zwingend seitenweise ausdiskutieren muss....man weiß es nicht. Auf der anderen Seite, würden diese Grafikdiskussionen nicht geführt werden, wäre hier noch mehr Ebbe.

Es geht vielmehr um die Art und Weise, wie eine Diskussion begonnen, weitergeführt und letztlich beendet wird. Einer schreibt etwas - fünf Andere kommen vorbei und schlagen (im übertragenen Sinne) auf ihn ein - dann kommt einer mit dem Knüppel vorbei und beendet die Geschichte oder eben auch nicht. :base: Wenn ich einige Post´s lese, frage ich mich wirklich ernsthaft, wie manche durch RL kommen. :S


45 245

Freitag, 30. Mai 2014, 11:41

Darum "diskutiere" ich hier kaum. Selbst die Ami-Foren sind wesentlich tolleranter gegenüber anderer Meinungen und haben auch ein gewisses Interesse an einem Meinungsaustausch und nicht nur daran den eigenen Punkt durchzusetzen. Hatten das neulich erst innem Halo-Thread wo ich es furchtbar interessant fand den Standpunkt eines anderen User zum Thema "macht es Sinn 4 alte Halo-Teile in einem Paket zu verkaufen" zu hinterfragen. Deutsche fühlen sich da scheinbar sehr schnell angezweifelt oder kritisiert. Wir wollen net wirklich unsere Standpunkte ändern bei Diskussionen im Internet. Das wird eben immernoch als Schwäche ausgelegt.

45 246

Freitag, 30. Mai 2014, 12:59

Die Anonymität im Netz trägt dann noch ihren Teil dazu bei. Die Leute können relativ bedenkenlos gegen andere Meinungen und User poltern. Der schlimmste Fall ist ein Bann und auch der kommt wohl erst nach ein paar Verwarnungen.

US Boards kann ich nicht wirklich beurteilen. Bin gerade nur in einem Unterwegs, weil ich ich demnächst gerne in einen Laptop investieren würde und da bin ich über ein Ami Forum gestolpert. Der erste Eindruck ist aber auch ein entspannterer.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45 247

Freitag, 30. Mai 2014, 23:33

Die Schwierigkeit liegt nur darin, es zu kontrollieren oder sanktionieren.
Dann kommt nämlich wieder die Zensur-Keule raus. ;)

Ist alles sehr schwierig. Und auch ich stelle das Aggressionspotential fest.
Könnte mal wieder etwas harmonischer zugehen bei uns.

Wer eine Lösungsidee hat, kann die ja mal preisgeben. :thumb: :P

45 248

Freitag, 30. Mai 2014, 23:43


Ist alles sehr schwierig. Und auch ich stelle das Aggressionspotential fest.

Aufe Fresse? :base:

45 249

Freitag, 30. Mai 2014, 23:53

Es wird keine Lösung dafür geben. Die Problematik liegt im Wandel unserer Gesellschaft. Da ändert auch ein noch so bedeutendes oder auch unbedeutendes Forum nichts dran. Über eine Problemlösung haben sich schon sog. Experten den Kopf zerbrochen. Da werden wir hier sicherlich auch keine legale Lösung finden. ;)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

45 250

Sonntag, 1. Juni 2014, 05:44

zum thema forum,ich nehme mich da nicht raus. ich bin seit release der ps4 auch nur noch knapper leser dieses forums. allein weil es so rüber kommt als sei es ein xbox forum.

dazu der watch dogs thread ,seid gefühlten 634 seiten geht es um 1080p,spiegelungen von balkonen,wie grün ein baum ist,schatteneffekte etc . hat man bisher jemals was von gameplay,nebenmissionen,hacken etc gelesen? ich nicht wirklich...

hier gehts doch nur noch um x vs. y und 1080p @60hz...schade drum.


Besser hätte ich es nicht sagen können. :thumb:
"Don't eat the fucking candy!"

45 251

Dienstag, 3. Juni 2014, 10:20

Moin....


wow, was macht doch wolfenstein spass.....endlich wieder mal n shooter mit substanz :thumbup:

45 252

Dienstag, 3. Juni 2014, 10:23

Ich schaue mir das Spiel momentan in einem Lets Play an. Da weiß das Spiel mich durchaus zu unterhalten. Selber spielen mag ich Shooter halt eigentlich nicht. :[
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

45 253

Dienstag, 3. Juni 2014, 10:27

is ja auch kein problem.....

habe sone art von shooter halt echt vermisst.....

wenn nicht nur das geballere, sondern auch das drumherum stimmt (story, spiellänge, soundtrack etc)

45 254

Dienstag, 3. Juni 2014, 10:30

Ich schaue mir das Spiel momentan in einem Lets Play an. Da weiß das Spiel mich durchaus zu unterhalten. Selber spielen mag ich Shooter halt eigentlich nicht. :[

Und das aus dem Mund eines Shooter-Königs...
Die Welt leidet doch schon unter Ressourcen Knappheit. :S
:D

45 255

Dienstag, 3. Juni 2014, 10:34

da kann ich nur KRAFTKLUB zitieren:


"....man darf nicht mal mer rauchen an der Bar, die Welt geht vor die Hunde Baby, traurig aber wahr...."

:D

45 256

Dienstag, 3. Juni 2014, 10:38

Kraftklub... das einzig sinnvolle was die je zustande gebracht haben war doch auch dass sie KIZ zu nem Track motiviert haben :biglaugh:


45 257

Dienstag, 3. Juni 2014, 10:41

also ich mag deren album.....

KIZ....wasn dass?

:P

45 258

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:33

Mahlzeit! :kaffee:

Bin am überlegen ob ich mir für die 360 Tom Clanciy´s Ghost Recon: Futur Soldier zulegen soll. Hat´s wer gespielt? Lohnt sich der SP?


45 259

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:36

habs eigentlich nur "angezoggt" damals mit daniel, und im coop hats echt laune gemacht


wies alleine im SP aussieht , kann ich nix zu sagen, aber ich würde mal behaupten wenn du es billig schiessen kannst, dann wirste nicht allzu viel falsch machen....

45 260

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:43

Geht auch Koop auf einer Konsole? War zumindest bei den Advanced Warfighter und Rainbow Six Teilen möglich.


Zurzeit sind neben dir 89 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

89 Besucher

Thema bewerten