Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 361

Dienstag, 17. Juni 2014, 15:26

Es ist egal was, wann und wo wir es sagen, Fussball, Handball, Hockey WM/EM oder Hinkelsteinweitwurf, sobald wir für unser Land sind und stolz darauf was die Jungs leisten, wird es IMMER von allen anderen Nationen als Nationalstolz, Arroganz etc. angesehen. Das wird immer so bleiben, aufgrund der Ignoranz von so manch anderem Land werden wir uns NIE davon erholen, ob wir ne andere Generation sind oder nicht.


Und das ist, denke ich, das verrückte.
Wir reden uns ein (lassen uns uns das einreden), dass wir nicht Stolz sein dürfen, weil der Grad zum Nationalstolz sehr schmal ist, und es Hipster ist DAGEGEN zu sein.
Ich erinere mich als die WM 2006 in Deutschland war, wie vorsichtig und behutsam die Organisatoren mit der Sorge um Übergriffe auf Besuchern umgegangen sind.
Nach dem Motto man dürfe als Farbiger im Osten nicht Bahn fahren...
Bei uns wurde das thematisiert. In den ausländischen Medien wenig.
Alle waren schlussendlich glücklich über die Gastfreundschaft.
Die meisten anderen Länder haben die Geschichte mehr abgehackt als wir das können, die in Selbstkritik ersaufen.

Ich bin kein Budesliga Fan, aber von dem kollektiven Event WM/EM lasse ich mich gern anstecken...so what.
Wenn ich mir die Amis wieder angucke, die für jeden hinz und kunz einen Feiertag haben und diesen GEMEINSAM bei Football mit BBQ verbringen, finde ich sowas gut.
Bei uns biste uncool wenn man sich zur Fanmeile Schwarz, Rot, Gold auf die Wange schminkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (17. Juni 2014, 15:35)


45 362

Dienstag, 17. Juni 2014, 15:31

Es ist egal was, wann und wo wir es sagen, Fussball, Handball, Hockey WM/EM oder Hinkelsteinweitwurf, sobald wir für unser Land sind und stolz darauf was die Jungs leisten, wird es IMMER von allen anderen Nationen als Nationalstolz, Arroganz etc. angesehen. Das wird immer so bleiben, aufgrund der Ignoranz von so manch anderem Land werden wir uns NIE davon erholen, ob wir ne andere Generation sind oder nicht.

@ Jihad Mehmet Scholl als arrogant zu Bezeichnen ist ja wohl ein Witz hoffentlich?? Es gibt nach Günter Netzer im deutschen Fussball keinen "Experten" der die Sachen auf dem Spielfeld so präzise analysiert wie Mehmet Scholl und das hat mit Arroganz rein gar nix zu tun.



Nein kein Witz, fand ihn früher nicht so schlimm wie heuer. Den Spruch über's Ausnutzen gestern und wie er Pepe betitelt hat war nicht sonderlich respektvoll und genau dies ist dann manchmal einfach zu viel des Guten. Macht ja nix, ARD/ZDF ist eh um Welten besser als unsere Schweizer Sender!

Ach jetzt kommt mal wieder runter, ihr dürft zu recht und überall feiern, das stört doch keinen, auch kaum im Ausland, und in Deutschland ja auch nicht. Ich habe da auch nicht von den Fans gesprochen sondern von den Spielern selber - da sind mir einfach zu viel unsympathische dabei, Müller geht eigentlich gerade noch, weil er einfach so gut ist, aber Götze, Neuer, Lahm - meine Fresse du sowas geht gar nicht. Mertesacker, Hummels, Özil, Höwedes, Khedira sind dafür sehr sympathisch. :thumbup:

@Tomkoga, dann weht euch dagegen, klar dürft auch ihr einen Nationalstolz haben - einfach machen und nicht 10 mal fragen ob und wann. :knuddel:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

45 363

Dienstag, 17. Juni 2014, 15:38



@Tomkoga, dann weht euch dagegen, klar dürft auch ihr einen Nationalstolz haben - einfach machen und nicht 10 mal fragen ob und wann. :knuddel:


Sehr geil! :)
Ich gleube das trifft es mit dem "Fragen ob und wann"

45 364

Dienstag, 17. Juni 2014, 15:42

Echt jetzt und ich empfinde es so das gerade zur WM es Hipster ist Fußballfan zu sein und die deutschen anzufeuern.
Blöd daran finde ich nur das die meisten pünktlich zum Ende der WM oder noch besser, nach dem Aus der deutschen Elf ihr Interesse für den Sport verlieren.

Da sind mir die Vollblut Fussifans lieber und den wünsche ich auch mit ganzen Herzen ihren Fun.

Aber ehrlich wo blieb der Nationalstolz als die Mannschaft des DBB im Turnier war oder 2011 als Nowe den ganzen Respekt der Amis hatte?

Egal ich will hier auch nicht die WM schlecht machen,Sport ist wie Tom schon sagte immer besser als Krieg:-)

gesendet aus meine Atlas Titan.

45 365

Dienstag, 17. Juni 2014, 15:43

Ich mag halt einfach nur Fußball auf Weltklasse :dunno:

45 366

Dienstag, 17. Juni 2014, 15:53

Ich gebe dir recht Tuhna das es blöd ist, wenn bei einem schnellen Ausscheiden die Fanmeilen wieder leer sind.
Ich mag den Aspekt des Gemeinsamen.
Eine Willkommende Abwechlung gegen das vereinsamen der Gesellschaft, gegen das Smartphone spielen in Gesellschaft, gegen die anonyme "Shitstorm-Facebook Mentalität".

45 367

Dienstag, 17. Juni 2014, 15:58

Echt jetzt und ich empfinde es so das gerade zur WM es Hipster ist Fußballfan zu sein und die deutschen anzufeuern.
Blöd daran finde ich nur das die meisten pünktlich zum Ende der WM oder noch besser, nach dem Aus der deutschen Elf ihr Interesse für den Sport verlieren.

Da sind mir die Vollblut Fussifans lieber und den wünsche ich auch mit ganzen Herzen ihren Fun.

Aber ehrlich wo blieb der Nationalstolz als die Mannschaft des DBB im Turnier war oder 2011 als Nowe den ganzen Respekt der Amis hatte?

Egal ich will hier auch nicht die WM schlecht machen,Sport ist wie Tom schon sagte immer besser als Krieg:-)

gesendet aus meine Atlas Titan.



Das stimme ich dir vollkommen zu. Ich wollte mit meinem Post auch lediglich meine Situation/Reaktion erklären. Die Situation um Nowe regt mich auch entsprechend auf. Viele Menschen bekommen wahrscheinlich gar nicht, was wir da für einen Sportler haben und das der eben nicht nur Mitläufer ist, sondern zur Elite der Liga gehört. Aber es fängt ja bei der Berichterstattung an. Mehr als einen Zweizeiler verlieren die Nachrichtenmagazine zu seinen Leistungen nicht.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

45 368

Dienstag, 17. Juni 2014, 16:13

diesmal hat er in nicht gegessen sondern schön verschenkt.



:respekt:

45 369

Dienstag, 17. Juni 2014, 16:19

auch schön das sportliche Verhalten ( ;) ) des England Keeper Joe Hart.
unbedingt mit ton schauen...


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 370

Dienstag, 17. Juni 2014, 16:58

Der Film über Dirk kommt im September ins Kino! :thumbup:

45 371

Dienstag, 17. Juni 2014, 19:16

Da es hier heute mittag thema war:

fan-fahnen geklaut

wie kaputt ist sowas bitte... :stupid:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

45 372

Dienstag, 17. Juni 2014, 19:21

Zitat

Die Seite kann nicht gefunden werden


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
geklaut? :biglaugh:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

45 373

Dienstag, 17. Juni 2014, 19:44

Da es hier heute mittag thema war: fan-fahnen geklaut wie kaputt ist sowas bitte... :stupid:
Ich und meine Gang :base:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Spaß :schmeissweg:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

45 374

Dienstag, 17. Juni 2014, 19:46

Naja das schlimme ist das die Jungs u. Mädels von der Antifa das auch noch ernst meinen und denken sie tun was gutes damit...

gesendet aus meine Atlas Titan.

45 375

Mittwoch, 18. Juni 2014, 09:04

Darf ich ma kurz nen Trailer loswerden?

http://vimeo.com/97832046

Unbedingt in HD genießen :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 376

Mittwoch, 18. Juni 2014, 09:35

Leider kein HD Möglich auf Arbeit :(

Also Brasilien vs Mexico war ein sehr ansehnliches 0:0! WM is echt Fussball, wo das Niveau stimmt. Jeder rennt als würde er bei Arbeitsverweigerung den Krokodilen zum Fraß vorgeworfen :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

45 377

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:15

Naja das schlimme ist das die Jungs u. Mädels von der Antifa das auch noch ernst meinen und denken sie tun was gutes damit...

gesendet aus meine Atlas Titan.


Ein Bekannter... Nennen wir ihn Antifa Sympathisant.... spendiert momentan jedem ein Bier, der ihm ne abgerissene Fahne bringt.
Totaler Schwachsinn.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

45 378

Mittwoch, 18. Juni 2014, 16:54

Yeah ab heute statt 5000 dsl 25000 zum gleichen Preis
Mit ner richtig schicken fritzbox :)

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

45 379

Mittwoch, 18. Juni 2014, 18:51

Der Tippfehler macht es lustig :) (edit: Ach mist, ich war nur zu doof zum Lesen)

Gratuliere!

45 380

Freitag, 20. Juni 2014, 10:12

Moin,
heute ist Freitag.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Das Wetter bietet auch genug Gründe vor dem Fernseher zu zocken. :zocken:

Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

57 Besucher

Thema bewerten