Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 561

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:50

Ich will mir ein Fahrrad kaufen. Nur leider habe ich keine Ahnung... Ich hab mir ein ausgeguckt, vielleicht kann jemand was sagen.

Cannondale Trails 29,5 / 544 EUR

Ich will nur ganz spießig durch den Wald radeln oder mal Schotter. Kein Downhill etc. Ich muss mich bewegen, und ich glaub ein neues Fahrrad wäre ein Anreiz dafür. Vielleicht kann ja mal einer der besser informierten was dazu sagen.

@ Shaggy
Hast Du Dir damals die Smartphones Halterung mit den Gummis gekauft? Ist die stabil und sicher?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (20. Juli 2014, 21:45)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45 562

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:05

Wo war Freddi eigentlich sonst? Ich mag diese positiv soziale Stimmung :D


Ich war nie weg. ;) Hab nur nicht bei allem mitgepostet.

Da ich mir aber gedacht habe, erzählen und wünschen kann man viel, es muss aber auch mal was passieren, will ich nun versuchen, den Karren wieder etwas aus dem Dreck zu ziehen und die Community zusammen zu halten. :love: :compute:

45 563

Montag, 21. Juli 2014, 08:35

Sub möchtest du durch den Wald,oder “nur“ die offiziellen Waldwege?
soll es ein Fully sein oder reicht ein Hardtail.
Muss es 29Zoll sein?

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 564

Montag, 21. Juli 2014, 09:14

Nur die offiziellen Wege. Ich möchte in erster Linie voran kommen. Kannst du mir den Nchteil an den 29 zoll rädern erklären, ich hab echt gar keine Ahnung. :S

45 565

Montag, 21. Juli 2014, 09:23

Jo Sub wird nen Hardtail-Fahrer sein. (Willkommen im Club :knuddel: )

Den Finn habe ich damals gekauft, ja. Das Teil hält wirklich bombensicher wenn dein Handy da richtig einspannst. Wobei ich zugeben muss dass ich mir die Anfangszeit schon echt Sorgen gemacht habe ob mir das Teil nicht irgendwas das Handy über die Lenkerstange bricht :biglaugh:

Ob es dir richtige Lösung für Vielnutzer ist, weiß ich nicht. Das Draufspannen ist doch etwas nervig, gerade wenn man noch net die Übung hat. Da wäre manchmal ne permanente Halterung schöner. Aber seine paar Euro ist das Teil locker wert.

45 566

Montag, 21. Juli 2014, 09:45

Naja mit 29 Zoll bist du dann wohl für deine Interesse am besten bedient.

In Grunde hast du einfach nur größere Laufräder,was für Strecke fahren gut ist.
Bessere Rolleigenschaften, weniger Kraftaufwand dann wenn du erstmal rollst,schluckt wohl Wurzelteppiche besser weg und mehr
Stabilität geben. Aber dafür weniger wendig sein,es ist auf Grund der Geomitrie schwerer und du brauchst erstmal mehr Kraft um es in Gänge zu bekommen.
Das beste ist da Probefahren.

Bin es selbst noch nicht gefahren.
Is halt gerade das neue Ding im MTB Bereich neben 27,5 Zoll.
Ich selbst mag es nicht und finde es nicht hübsch.:)m

Aber das bedeutet ja nicht das es nicht gut ist für dich.
Ich glaube auf ein Trekking/CC passt das schon.
Der Fathility ist imO bei den Thema biken gut bewandert;)

Dein Link kann ich mir erst heute Zuhause anschauen,da ich Datenlimit erreicht habe-,-

Was ist den deine Preisgrenze?


mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

45 567

Montag, 21. Juli 2014, 09:48

Ich fahr auch nen 29er Hardtail. Hauptsächlich natürlich weil ich scheiße groß bin aber kann es für Touren nur empfehlen. Von Asphalt bis lockerem Waldboden hatte ich überall meinen Spaß.

Falls das relevant ist: Ich fahr nen Cube Attention.

45 568

Montag, 21. Juli 2014, 10:02

Jo für eure Bereiche finde ich 29 auch echt passend.
Also ich hab jetzt mal etwas geschaut muss aber sagen das ich in den Preissegment mich echt nicht soo auskenne und viele Teile erstmal googlen musste:D
Die Schaltpräferiere soll wohl nicht so doll sein und ist auch der absolute Einsteiger bei Schimano.
Die Gabel soll wohl auch Probleme haben wen es jetzt doch mal etwas rupiger wird auf dem Waldweg(Wurzelteppich z.B.)

Was mich persönlich wundert ist das kein Gewicht dabei steht.
Viele Teile sind ja Cannondale Eigenproduktion, dazu kann ich leider nix sagen.


ABER es kommt ja immer darauf an wie viel man ausgeben möchte und was man damit vorhat.
Wenn du wirklich nur die sogenannte "Waldautobahn" fahren willst ohne vlt. mal doch in ein Waldweg einzubiegen der nicht mit Schotter ausgelegt ist reicht es wohl.

Aber ich persönlich würde schon eher auf die 800€ gehen oder gebraucht schauen,wenn du jemanden hast der dir beim Kauf helfen kann.

Ich hätte hier auch noch eins was du dir evtl. anschauen kannst.
https://www.canyon.com/mountainbikes/bik…328#tab-reiter2


Es würde mich sehr interessieren was die anderen Biker hier dazu sagen:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (21. Juli 2014, 18:38)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45 569

Dienstag, 22. Juli 2014, 21:14

Nabend! :cheers:

Hat von euch jemand zufällig ein Galaxy S3, S4...und es war auch sehr sehr träge?

Ich kriege hier nen Anfall, weil das einfach unglaublich langsam geworden ist (Home-Bildschirm aufbauen z. B.).

Hab gelesen, man soll einen Reset machen?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

45 570

Dienstag, 22. Juli 2014, 22:08

Nabend! :cheers:

Hat von euch jemand zufällig ein Galaxy S3, S4...und es war auch sehr sehr träge?

Ich kriege hier nen Anfall, weil das einfach unglaublich langsam geworden ist (Home-Bildschirm aufbauen z. B.).

Hab gelesen, man soll einen Reset machen?


Hab ein S3 und mir geht's ähnlich. Manchmal echt ultra nervig!
#makeXboxfrontgreatagain

45 571

Dienstag, 22. Juli 2014, 22:52

Servus, hab ein Galaxy Note 2 und manchmal wenn ich es länger bediene wird es total warm und es stürzt ab. Kann man dagegen was Unternehmen vill lieg es am Akku`?

Greetz

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45 572

Mittwoch, 23. Juli 2014, 18:45



Hab ein S3 und mir geht's ähnlich. Manchmal echt ultra nervig!


DA sagst Du was!

Ich muss unbedingt was tun. Es ist inzwischen unerträglich.

Wie's aussieht, muss ich hier Versuchskaninchen spielen und den Reset wagen.
Wird noch ein bisschen dauern, weil ich erst in Ruhe sichern muss.

Danach berichte ich, ob es was gebracht hat. ;)


@ Brainwash: Willkommen im Forum. Leider sind wir hier eher Xbox- als Handyexperten.

ICH persönlich kann dir da nicht helfen. Akku hört sich aber schonmal plausibel an.

45 573

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:37



Hab ein S3 und mir geht's ähnlich. Manchmal echt ultra nervig!


DA sagst Du was!

Ich muss unbedingt was tun. Es ist inzwischen unerträglich.

Wie's aussieht, muss ich hier Versuchskaninchen spielen und den Reset wagen.
Wird noch ein bisschen dauern, weil ich erst in Ruhe sichern muss.

Danach berichte ich, ob es was gebracht hat. ;)


@ Brainwash: Willkommen im Forum. Leider sind wir hier eher Xbox- als Handyexperten.

ICH persönlich kann dir da nicht helfen. Akku hört sich aber schonmal plausibel an.

Man weiß ja nie was sich so alles rumtreibt im Forum :D . Aber danke fürs wilkommen heißen :)

45 574

Freitag, 25. Juli 2014, 18:01

Random Code Occurrence!

23FMC-MYQBP-DDK6D-XM77F-BQMJQ

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45 575

Freitag, 25. Juli 2014, 18:11

Das ist aber ein Zufall!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45 576

Freitag, 25. Juli 2014, 18:12

Ich distanziere mich davon!

45 577

Freitag, 25. Juli 2014, 18:15

Mmmm
Nächste Woche Wii U kaufen oder nicht kaufen ? Mich interessiert ja eigentlich nur Mario Kart. Hinterer verstaubt das Ding wie damals der 3DS :S

45 578

Freitag, 25. Juli 2014, 18:18

Steht was Besonderes an nächste Woche?

Ich plane meine für
Super Mario 3D World
Elder Scrolls: Hyrule
Mario Kart
Shovel Knight
Pikmin

Im Endeffekt musst dich 2 Fragen stellen: Hast das Geld über und findest du es zu teuer für die gebotene Hardware und Software?

Danach weisst dann :)

Ich scheitere bei Punkt 2. Hab nu über 400 Steam Games und genug Zeug zu zocken :< Wird jedes Jahr mehr.

45 579

Freitag, 25. Juli 2014, 18:28

Was nächste Woche ist wirst du sehen :P
Wie gesagt liegt der Fokus auf Mario Kart 8. Super Mario 3D World wird auch früher oder später geholt. Pikmin 3 kann man sich ja bis zum 31.7. ja auch kostenlos downloaden.
Aber was kommt danach ? Bayonetta 2 ist da wohl der interessanteste Titel. Mario Party hat kein Online-Modus :thumbdown: und bei Smash Brothers sind wahrscheinlich nur Profis am spielen :[
Und Zelda hat mich außer Wind Waker noch nie wirklich angesprochen.

45 580

Freitag, 25. Juli 2014, 18:33

Irgendwie ist "wirst du/werdet ihr schon sehen" so'n ganz ekliger Spruch den man hier im Forum immer wieder liest =\

Smash Bros wird auch Normalos Online haben. Die Frage ist wie gut das Matchmaking ist.

Zurzeit sind neben dir 61 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

61 Besucher

Thema bewerten