Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 721

Dienstag, 5. August 2014, 20:51

Blade Runner :love:

Zumindest das Original habe ich geliebt. Sowohl den Film, wie auch das Spiel.

Eines meiner absoluten Lieblingsgames :love:

Das Setting war der Hammer!
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

45 722

Donnerstag, 7. August 2014, 02:52

The Last Story ist ein wirklich sehr gutes Spiel, aber bei FPS-Einbrüchen die runter bis auf 10 - 15 FPS gehen ist es doch sehr anstrengen zu spielen. Da merkt man, dass die Wii an ihren Grenzen ist.

45 723

Donnerstag, 7. August 2014, 09:58

@Feb: Hab ich das richtig gelesen dass du dir ne PS4 zugelegt hast?

Außerdem brauch ich dein Feedback was Bombcast und Thumbs angeht. Die liegen mir zu sehr am Herzen um net zu hören wie du sie findest :bounce: :bounce: :bounce:

45 724

Donnerstag, 7. August 2014, 10:19

Moin


..............

45 725

Donnerstag, 7. August 2014, 10:36

Was los Andi?

45 726

Donnerstag, 7. August 2014, 10:51

omg.......


eigentlich nix


geb mich momentan grad mehr dem filmschauen hin, und muss iwie mit entsetzen feststellen, dass einige filme aus meiner jugend zwar immer noch das "gute alte gefühl" in mir entfachen (zb the goonies, stand by me etc.) es aber auch welche gibt, die nicht mehr so zünden (zb american werewolf in london)


wird wohl daran liegen dass ich langweilig werde ^^

45 727

Donnerstag, 7. August 2014, 12:08

Schau dir Teenwolf an!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45 728

Donnerstag, 7. August 2014, 12:16

omg.......


eigentlich nix


geb mich momentan grad mehr dem filmschauen hin, und muss iwie mit entsetzen feststellen, dass einige filme aus meiner jugend zwar immer noch das "gute alte gefühl" in mir entfachen (zb the goonies, stand by me etc.) es aber auch welche gibt, die nicht mehr so zünden (zb american werewolf in london)


wird wohl daran liegen dass ich langweilig werde ^^


Setz Kinder in die Welt und Dein Leben wird definitiv nicht mehr langweilig! ... außer Zocken und Filme!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45 729

Donnerstag, 7. August 2014, 12:59

Genau, Eltern sind bekanntermaßen die spannensten Menschen der Welt :biglaugh:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 730

Donnerstag, 7. August 2014, 13:38

Naja bei mir is ja seit Jahren Flaute. Hab halt hin und wieder nochmal die Tage wo mich nen Open World Titel 3 Tage am Stück für 6 Stunden am Tag an den Fernseher fesselt aber dann is wieder Wochenlang Ruhe...

Hab dann zwar immernoch 20h Gametime pro Woche im Steam stehen aber das liegt daran dass ich kein TV gucken. Mache gern mal nen Spiel an und lass es dann im Hintergrund laufen um alle 2 Stunden ma kurz nen paar Schritte zu laufen :biglaugh:




:whistling:

45 731

Donnerstag, 7. August 2014, 13:42

Wat hat dat jetz mit der Platform zu tun?

Angefangen hat das auf der Xbox 360 und PS3 :p

Bin dann nur zum PC weil mich mein Nichtszocken da weniger kostet und besser aussieht. :poke:

Und lach net über absolut sinnvolle Pferde-Mods! http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/9279/?

45 732

Donnerstag, 7. August 2014, 13:54

Das Bild ist trotzdem sehr witzig. :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 733

Donnerstag, 7. August 2014, 13:55

Wat hat dat jetz mit der Platform zu tun?

Angefangen hat das auf der Xbox 360 und PS3 :p

Bin dann nur zum PC weil mich mein Nichtszocken da weniger kostet und besser aussieht. :poke:

Und lach net über absolut sinnvolle Pferde-Mods! http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/9279/?


Musst dich doch nicht rechtfertigen. War doch nur ein gag :D

45 734

Donnerstag, 7. August 2014, 13:57

Nah, Gamer sind ne "Gemeinschaft" die genug Stress in sich hat.

Ich steh voll auf das hier.
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • cc07b0a1498a3db3cf43025e0a4b65cf-casual-vs-hardcore-gamers[1].jpg

45 735

Donnerstag, 7. August 2014, 15:00

@Feb: Hab ich das richtig gelesen dass du dir ne PS4 zugelegt hast?

Außerdem brauch ich dein Feedback was Bombcast und Thumbs angeht. Die liegen mir zu sehr am Herzen um net zu hören wie du sie findest :bounce: :bounce: :bounce:


Ja, habe das PS4 Destiny Bundle vorbestellt, war jetzt nicht so Mega-Begeistert von Destiny, aber es hat schon Spaß gemacht. Und ich möchte unbedingt eine weisse PS4 und das ist die erste Möglichkeit eine zu erwerben. Zudem kann ich nicht mehr so gut am PC spielen, da ich eine Sehnenscheidenentzündung hinter mir habe, das heisst wenn ich länger an der Maus hänge schmerzt es eben wieder. Daher möchte ich wieder mehr an Konsole spielen, da ich das Problem dort nicht habe.

Den Bombcast ffinde ich übrigens sehr gut, da er so lange ist habe ich bisher erst eine Folge gehört, aber genau so etwas habe ich gesucht. Vielen Dank nochmal.
Die Thumbs habe ich bisher noch nicht gehört, eben wegen der dauer, aber die tue ich mir als nächstes an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (7. August 2014, 15:06)


45 736

Donnerstag, 7. August 2014, 15:11

Die Thumbs driften sehr gerne in Gamedesignphilosophien ab. Da merkt man schon dass es eben Leute sind die schon länger in der Industrie hängen.
Dafür sind das die Tüpen mir den kaputtesten Köpfen.

Musst dir halt nurma die Leute anschauen und woran sie gearbeitet haben.
Chris Remo
Jake Rodkin
Sean Vanaman
Nick Breckon
Danielle Riendeau

Ich könnte dich stundenlang mit großartigem Content von den Leuten zubomben :(
Ich find's großartig dass SOLCHE Menschen die sind, bei denen ich mich "Fan" nenne :bounce:

45 738

Donnerstag, 7. August 2014, 21:18

Das erste mal dass ich gerne ne 3G vita hätte :<

45 739

Freitag, 8. August 2014, 10:06

TGIF


Moin...

45 740

Freitag, 8. August 2014, 10:11

Jawohl, das Wochenende steht vor der Tür.
...Nach 12 Tage durcharbeiten habe ich das auch bitter nötig. :sleeping:

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten