Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 621

Dienstag, 21. Juli 2009, 12:03

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 622

Dienstag, 21. Juli 2009, 12:32

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 623

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:43

Ist Jemand von Euch bei MS Livemail, bzw. Hotmail?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 624

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:59

Moin MOin! :thumbsup:

Kriege ich bald. Kann es kaum erwarten :)
Nach dem Cole Protokoll werde ich das Gears Of War buch durchlesen(was auf deutsch erschienen ist oO)
Jetzt weiß ich was mich heute Nacht auf der Arbeit erwartet...!

4 625

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:00

Ist Jemand von Euch bei MS Livemail, bzw. Hotmail?

Ich bin Hotmailer, schon seit Jahren


4 626

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:10

Fuck!!! ich bin in einem Dilemma!!

Ich wollte am Freitag mit meiner Freundin spontan Last Minute in den Urlaub fahren, also direkt zum Flughafen mit gepackten Koffern und da schauen. Dafür hatte ich mir schon freigenommen etc. Meine Freundin freut sich wie verrückt!
Jetzt habe ich aber vor 10 Minuten ne Email bekommen, dass ich zum Auswahlgespräch für den Studiengang Molekulare Biotechnologie in Heidelberg (das beste vom besten!!) eingeladen wurde. Das findet aber am kommenden Montag statt, es gibt keinen Ausweichtermin! AHHHH was soll ich jetzt nur machen. Meine Freundin köpfft mich, zumal sie eh nicht davon begeistert wäre wenn ich nach Heidelberg komme... HILFEEEEE

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 627

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:11

Ist dir deine Zukunft oder deine Freundin wichtiger....stell dir die Frage. Es wird ein klein wenig Zoff geben, aber mehr wird da auch nicht sein. Falls es mehr wird, war sies nicht wert.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 628

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:15

Ist Jemand von Euch bei MS Livemail, bzw. Hotmail?
Wer nicht? ^^

@ Hyper: Is' der Comic auf Deutsch?
"Don't eat the fucking candy!"

4 629

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:29



Ich wollte am Freitag mit meiner Freundin spontan Last Minute in den Urlaub fahren, also direkt zum Flughafen mit gepackten Koffern und da schauen. Dafür hatte ich mir schon freigenommen etc. Meine Freundin freut sich wie verrückt!
Jetzt habe ich aber vor 10 Minuten ne Email bekommen, dass ich zum Auswahlgespräch für den Studiengang Molekulare Biotechnologie in Heidelberg (das beste vom besten!!) eingeladen wurde. Das findet aber am kommenden Montag statt, es gibt keinen Ausweichtermin! AHHHH was soll ich jetzt nur machen. Meine Freundin köpfft mich, zumal sie eh nicht davon begeistert wäre wenn ich nach Heidelberg komme... HILFEEEEE


Urlaub kann man immer machen, aber so eine Gelgenheit hat man nur einmal .

Der Studiengang würde dann auch bedeuten, dass Du für längere Zeit in Heidelberg bleiben musst?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 630

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:30

FUCK,hab bis gerade geschlafen :(

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

4 631

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:30

Ist dir deine Zukunft oder deine Freundin wichtiger....stell dir die Frage. Es wird ein klein wenig Zoff geben, aber mehr wird da auch nicht sein. Falls es mehr wird, war sies nicht wert.


rofl, das hätte ich von jedem ausser dir erwartet :D

alter jammerer :P ;)
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

4 632

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:37

Ist Jemand von Euch bei MS Livemail, bzw. Hotmail?
Wer nicht? ^^

@ Hyper: Is' der Comic auf Deutsch?
Nein, Englisch/Amerikanisch. Aber laut GameLegends werden bald der Gears Of War Comic übersetzt. Ebenso der erste Roman.

4 633

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:46



Ich wollte am Freitag mit meiner Freundin spontan Last Minute in den Urlaub fahren, also direkt zum Flughafen mit gepackten Koffern und da schauen. Dafür hatte ich mir schon freigenommen etc. Meine Freundin freut sich wie verrückt!
Jetzt habe ich aber vor 10 Minuten ne Email bekommen, dass ich zum Auswahlgespräch für den Studiengang Molekulare Biotechnologie in Heidelberg (das beste vom besten!!) eingeladen wurde. Das findet aber am kommenden Montag statt, es gibt keinen Ausweichtermin! AHHHH was soll ich jetzt nur machen. Meine Freundin köpfft mich, zumal sie eh nicht davon begeistert wäre wenn ich nach Heidelberg komme... HILFEEEEE


Urlaub kann man immer machen, aber so eine Gelgenheit hat man nur einmal .

Der Studiengang würde dann auch bedeuten, dass Du für längere Zeit in Heidelberg bleiben musst?
Mindestens 3 Jahre, aber eher mehr...ist 220 km von hier entfernt...wäre eine Große Entscheidung, aber dazu muss es ja eh erstmal klappen.

Puh ich hoffe es sie regt sich nicht zusehr auf, aber da muss ich durch, ich kenne meine Prioritäten...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 634

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:49


Puh ich hoffe es sie regt sich nicht zusehr auf, aber da muss ich durch, ich kenne meine Prioritäten...


Also ist die Entscheidung eigentlich schon gefallen, auch ohne Snikkaz Zuspruch.

Hm.. ich hoffe dann, dass sie die Prioritäten ebenfalls kennt und wünsche viel Erfolg :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 635

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:53

Also jedes meiner Mädchen würde nichtmal annähernd rumjammern o.O
Würden sich für mich freuen wie sonstwas...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 636

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:53

Ja es ging eher darum mir einige Meinungen einzuholen, aber mir ist schon klar, dass ich mir so eine Chance nicht entgehen lasse :( Aber ist halt echt ne scheiß Situation...Aber danke...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

4 637

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:13

Also jedes meiner Mädchen würde nichtmal annähernd rumjammern o.O
Würden sich für mich freuen wie sonstwas...


wer würde sich nicht freuen dich los zu sein ;) :P :D :thumbsup:



edit: sry, aber das war auch Zu einfach 8)
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

4 638

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:16

Also jedes meiner Mädchen würde nichtmal annähernd rumjammern o.O
Würden sich für mich freuen wie sonstwas...
Naja aber wenn das die wichtigste Person in deinem Leben ist biste glaub ich nicht so froh drüber wenn sie wegzieht, bei aller Freude...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 639

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:31

Eben, selbst wenn sie sich für Dich freut, heißt das ja nicht, dass sie sich für sich freut :0)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 640

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:10

Also jedes meiner Mädchen würde nichtmal annähernd rumjammern o.O
Würden sich für mich freuen wie sonstwas...


wer würde sich nicht freuen dich los zu sein ;) :P :D :thumbsup:



edit: sry, aber das war auch Zu einfach 8)


Ja war wirklich ziemlich arm. Aber was erwarte ich auch vonnem Typen wie dir....

Hätte auch ne Antwort auf deinem Niveau: Deine Mutter
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten