Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

4 661

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:08

die menschheit ist der Parasit dieses Planeten,...

irgendwann werden wir uns und oder den Planeten damit zu tode richten,...


Der Planet und das Leben wird wohl weiterexistieren, darüber mache ich mir wenig Gedanken.

da bin ich mir nicht sicher,... wir menschen bringen doch alles kaputt,...

(klima erwärmung,.. Ozonloch,..)

früher oder später wird wohl unbewohnbar hier, glück nur das ich das nicht mehr erleben muss,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

4 662

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:13

Es gibt Lebewesen, die existieren unter widrigesten Bedingungen, oder könnten existieren. Nach uns werden wohl die Insekten die "Herrscher" hier sein.

Mein "Problem" an sich ist ein Verständnisproblem:

Es gibt viel Leid und Elend auf der Welt, dass von Menschen gemacht wird.
Muss das sein? Nein!

Hätten wir Wissen, Reccourcen und Arbeitskraft, um unseren Lebensraum wieder Vordermann zu bringen und das Leben in der menschlichen Gesellschaft für alle ein wenig angenehmer zu machen? JA!
Es scheitert aber ständig am Faktor Mensch und das sollte einem zu denken geben.

Darum sehe ich persönlich im Pazifismus die Lösung, denn was würde es einem überzeugten Anarchisten (nein, kein Bombenleger, Wiki kann helfen!) beispielsweise bringen, wenn er gegen das System einen Strommast ansägt? Nichts!
Was haben sämtliche Revolutionen gemein? Gewalt!
Und was haben sie gebracht? Von einem Mistsystem ins Nächste und wenn das doof war, haben wir es kaputt gemacht und genauso wieder aufgebaut, es ggf. anders genannt und dafür gesorgt, dass jeder einen Fernseher hat, aber das war es dann auch schon.

Schade Menschheit...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 663

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:23

Hey Leute heute ist ein besonderer Tag
Heute vor 10 Jahren wurde Halo vorgestellt
Ja, total besonders der Tag...oh ja! Total! Oh man..... :S

4 664

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:24

Hey Leute heute ist ein besonderer Tag
Heute vor 10 Jahren wurde Halo vorgestellt
Ja, total besonders der Tag...oh ja! Total! Oh man..... :S



Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

4 665

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:31

Es gibt Lebewesen, die existieren unter widrigesten Bedingungen, oder könnten existieren. Nach uns werden wohl die Insekten die "Herrscher" hier sein.

Mein "Problem" an sich ist ein Verständnisproblem:

Es gibt viel Leid und Elend auf der Welt, dass von Menschen gemacht wird.
Muss das sein? Nein!

Hätten wir Wissen, Reccourcen und Arbeitskraft, um unseren Lebensraum wieder Vordermann zu bringen und das Leben in der menschlichen Gesellschaft für alle ein wenig angenehmer zu machen? JA!
Es scheitert aber ständig am Faktor Mensch und das sollte einem zu denken geben.

Darum sehe ich persönlich im Pazifismus die Lösung, denn was würde es einem überzeugten Anarchisten (nein, kein Bombenleger, Wiki kann helfen!) beispielsweise bringen, wenn er gegen das System einen Strommast ansägt? Nichts!
Was haben sämtliche Revolutionen gemein? Gewalt!
Und was haben sie gebracht? Von einem Mistsystem ins Nächste und wenn das doof war, haben wir es kaputt gemacht und genauso wieder aufgebaut, es ggf. anders genannt und dafür gesorgt, dass jeder einen Fernseher hat, aber das war es dann auch schon.

Schade Menschheit...
deine theorie ist gut, hat aber nur leider einen haken, wenn alle menschen pazifisten wären hättest du recht, ABER solange es auch nur einen gibt der nicht so denkt funktioniert dieses system nicht...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

4 666

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:37

Dessen bin ich mir bewusst und wir können nicht einfach mal eben 6,7 Mrd. Menschen mental umpolen. Darum ist es ja wichtig, dass wir uns über Bildung unterhalten und wie diese auszusehen hat.
Das wäre in meinen Augen der allerwichtigste Punkt, alles andere müsste dann von alleine folgen.

Und keine Diskussion über ein "Killerspielverbot"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

4 667

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:41

Dessen bin ich mir bewusst und wir können nicht einfach mal eben 6,7 Mrd. Menschen mental umpolen. Darum ist es ja wichtig, dass wir uns über Bildung unterhalten und wie diese auszusehen hat.
Das wäre in meinen Augen der allerwichtigste Punkt, alles andere müsste dann von alleine folgen.

Und keine Diskussion über ein "Killerspielverbot"


genau.

so nehmen wir jetzt mal an die menschheit wäre pazifist, wie gedenkst du gegen verbrechen vorzugehen?

bzw. wo legst du die abgrenzung von gewalt an, wer kontrolliert das? ist SM dann verboten?, nichtmal in einer perfekten welt würde das funktionieren.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 668

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:22

Ich glaube, wenn die Menschheit sich weiter entwickeln würde, dann wäre das höchste, was sie anstreben würde, das Töten durch Geisteskraft! ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 669

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:04

genau.so nehmen wir jetzt mal an die menschheit wäre pazifist, wie gedenkst du gegen verbrechen vorzugehen?
bzw. wo legst du die abgrenzung von gewalt an, wer kontrolliert das? ist SM dann verboten?, nichtmal in einer perfekten welt würde das funktionieren.


Jeder Mensch, der seinen gesellschaftlichen Pflichten nachkommt (z.B. durch Arbeit, also Zwang in dem Fall) hat das Recht auf persönliche individuelle Entfaltung (Freiheit).
Die individuelle Freiheit hört auf, wenn Dritte Schaden nehmen könnten (z.B. weil sie mit 100 durch eine geschlossene Ortschaft dackeln).

Frei nach dem Motto "Was Du nicht willst, dass man Dir tut, das füg' auch keinem anderen zu".

Damit wäre SM dann wohl immer noch erlaubt, oder?

Generell darfst Du von mir als Einzelnen nicht verlangen für alles eine Lösung zu haben, gerade weil das Thema ethisch und moralisch heikel ist.
Ich schlage also generell die Bildung von (Weisen-)Räten vor, die Empfehlungen aussprechen und nicht direkt durch das Volk gewählt werden.
Die Arbeit der Politiker bestünde dann darin, die Theorie in die Praxis umzusetzen.

Das Volk muss zudem partizipiert werden, Transparenz ist das höchste Gebot!

Persönlich finde ich den Bereich Jugendschutz, Bildung usw. am interessantesten, weil er zum Kern der Probleme gehört und hier direkt an der Wurzel gearbeitet werden könnte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

4 670

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:23

genau.so nehmen wir jetzt mal an die menschheit wäre pazifist, wie gedenkst du gegen verbrechen vorzugehen?
bzw. wo legst du die abgrenzung von gewalt an, wer kontrolliert das? ist SM dann verboten?, nichtmal in einer perfekten welt würde das funktionieren.


Jeder Mensch, der seinen gesellschaftlichen Pflichten nachkommt (z.B. durch Arbeit, also Zwang in dem Fall) hat das Recht auf persönliche individuelle Entfaltung (Freiheit).
Die individuelle Freiheit hört auf, wenn Dritte Schaden nehmen könnten (z.B. weil sie mit 100 durch eine geschlossene Ortschaft dackeln).

Frei nach dem Motto "Was Du nicht willst, dass man Dir tut, das füg' auch keinem anderen zu".

Damit wäre SM dann wohl immer noch erlaubt, oder?

Generell darfst Du von mir als Einzelnen nicht verlangen für alles eine Lösung zu haben, gerade weil das Thema ethisch und moralisch heikel ist.
Ich schlage also generell die Bildung von (Weisen-)Räten vor, die Empfehlungen aussprechen und nicht direkt durch das Volk gewählt werden.
Die Arbeit der Politiker bestünde dann darin, die Theorie in die Praxis umzusetzen.

Das Volk muss zudem partizipiert werden, Transparenz ist das höchste Gebot!

Persönlich finde ich den Bereich Jugendschutz, Bildung usw. am interessantesten, weil er zum Kern der Probleme gehört und hier direkt an der Wurzel gearbeitet werden könnte.

theoretisch wieder ganz gut, aber ein "überwachungsorgan" wird es wohl oder übel geben müssen,,...

und bei raub müssen nicht unbedingt dritte schaden nehmen,... wer würde die diebe bestrafen`?,

naja hast wohl recht, ich wäre der erste der auf deiner seite wäre wenns funktionieren würde,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

4 671

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:54

Schwer dagegen zu argumentieren, wenn man rational denken kann, ne?! ;)

Natürlich muss es "Überwachungsorgane" geben, Anarchie als Solche muss als Ideal stehen, als 100%.
Und wenn ich die Gesetze der Thermodynamik richtig verstanden habe, dann sind 100% gar nicht möglich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 672

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:05

Hab vorhin mitm Kumpel Halo3 gezockt und da mussten wir uns anhören, dass wir eine Schande für Deutschland wären :schmeissweg: :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 673

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:06

Hab vorhin mitm Kumpel Halo3 gezockt und da mussten wir uns anhören, dass wir eine Schande für Deutschland wären :schmeissweg: :thumbsup:


Aber echt! Halo3 ist doch out!

4 674

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:18

Hab vorhin mitm Kumpel Halo3 gezockt und da mussten wir uns anhören, dass wir eine Schande für Deutschland wären :schmeissweg: :thumbsup:


Aber echt! Halo3 ist doch out!
Im September wird es wieder richtig modern :P

4 675

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:32

Aaaaaaaaach! ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 676

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:34

Nabend! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 677

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:38

Wo ich Deinen Ava sehe:
Wie ist denn im Deutschen "Law-fin" und "Jew-fin" übersetzt?

4 678

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:38

Aaaaaaaaach! ;)
Du ewiger Nörgler :D

4 680

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:46

Irgendwann binde ich dich an einen Stuhl und lasse 24 Stunden Halo 3 laufen. Vielleicht hilft es ja :twisted:

Zurzeit sind neben dir 82 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

82 Besucher

Thema bewerten